Beiträge von haubeg60

Hallo Ihr da !!

Seid Donnerstag ist mein Anlasser defekt,naja eigentlich schon seid 2Wochen, hab in aber trotzdem immer in Gang bekommen.

Nun wollte ich heute den Anlasser ausbauen und habe mit Entsetzen :shock: festgestellt,das meine Batterie komplett tot ist.
    Kann es sein das es da einen Zusammenhang gibt oder wie seht ihr das ???

Ein G60 Fahrer,mit ständigen Problemen zur Zeit. :mad2:

Danke erstmal für deine Tip´s !

ABER,
    also muß ich nun davon ausgehen,das mein VW Autohaus NULL Ahnung davon hat.
    Nun denn,dann versuch ich´s mal bei einem anderen.Halt nur Schade um das viele Geld was ich bei denen gelassen habe.

Ich weiß ja nicht,aber ich glaube nicht das es die Pumpe ist.Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur ab und zu mal ausfällt.
    Das mit dem Fehlerspeicher ist so ein Problem.Jedesmal wenn ich bei VW angekommen bin funktionierte wieder alles ( Vorführeffekt ),und die haben mir erklärt das das auslesen nur was bringt wenn das ABS nicht funktioniert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,helft mir.Sowas muß doch schon mal einer von euch gehabt haben.

:frown: Michael

Erst mal danke für eure Hilfe!

Also ich weiß noch gar nicht was für Felgen oder Reifen,nur breit müssen sie sein. ( und wie gesagt passen müssen sie ).
    Vielleicht hat ja jemand ein paar coole Felgen,derjenige kann sich bei mir melden.Wenn es geht aber mit Bilder oder nähe von Koblenz !

Ich versuche euch es so kurz wie möglich zu erklären.Ab und zu ( total unterschiedlich )
    fängt meine ABS Leuchte an zu leuchten und mein Bremspedal läßt sich nicht mehr treten.Meist ist es wenn der Motor kalt ist.Ich war auch schon dreimal bei VW ( kosten 600DM ).Die können oder wollen den Fehler nicht finden.Alle Massepunkte und 2 Relais wurden erneuert.Wenn hier irgendeiner ne Idee hat,bitte bitte melden.

Ich möchte meinen noch original Corrado G60
    tieferlegen ( 60/40 ) und meine Radkästen ein
    bißchen auffüllen.
    Nun will ich aber keine Karrosserieveränder-
    ungen vornehmen und TÜV möcht ich auch bekom-men.
    Das ganze soll aber trotzdem richtig geil aussehen.
    Also was könnt ihr mir empfehlen ?

[ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: haubeg60 ]