Moin Leute!!
Ich möchte das Pumpenaggregat von der Bremsanlage wechseln.
Hat das schon mal einer von euch gemacht??? Wen ja wie??
Was muß ich beachten???
Bitte gebt mir mal ein paar Tip´s.
Hab keinen Bock deswegen wieder eine Werkstatt zu besuchen.
Moin Leute!!
Ich möchte das Pumpenaggregat von der Bremsanlage wechseln.
Hat das schon mal einer von euch gemacht??? Wen ja wie??
Was muß ich beachten???
Bitte gebt mir mal ein paar Tip´s.
Hab keinen Bock deswegen wieder eine Werkstatt zu besuchen.
Hey Leute !!
Also folgendes Problem.
Sobald es draußen sehr warm ist und ich den Motor warm gefahren habe geht meine ABS Leuchte an und die komplette Bremsunterstützung fällt aus.
Wiederrum wenn draußen Minus Temperaturen herrschen geht die ABS Leuchte erst aus nachdem ich den Motor warm gefahren habe.
Was aber am komischsten ist. Sind draußen normale Temperaturen,sprich so 5 - 25 Grad funzt alles super.
Ich war auch schon mehrmals bei VW.Nur das Problem ist,jedesmal wenn ich dort ankomme ist wieder alles normal.Und die Jungs sagen sie können es nur sehen wenn das Problem da ist.
Was soll ich nun machen,ich weiß nicht mehr weiter.
Hatte hier schonmal jemand so ein Problem,wenn ja wie ist es gelöst worden???
Bitte helft mir.Bin am verzweifeln
Bis denne....
Sorry,habe viel Streß zur Zeit.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Bis denne...
....lebe ja auch noch !!!
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
hab das Problem auch schon seit 60000km
und es ist alles noch im grünen Bereich
Auf zu den nächsten 60000km
Erstmal mein herzlichstes Beileid.
Schleudertrauma ensteht erst, laut " Gesetz " ( wir haben ja heutzutage für jeden Schei.. Vorschriften
Wenn das drauffahrende Fahrzeug soviel Kraft erzeugen kann, daß das vordere Fahrzeug nochmal um 14Km/h ruckartig beschleunigt wird.
Wenn du also nur ein paar Lackkratzer an deiner Stoßstange hast,kann glaub ich jeder Gutachter beweisen,das es unmöglich ist das die Frau ein Schleudertrauma hat.
Lange Rede kurzer Sinn,ich würde auf jeden Fall zum Anwalt gehen.
Und viel Spass dabei
Tschö Micha
PS: Man bin ich wieder schlau..
oder der:
NICHT BLINKEN,KÄMPFEN !!!!
Hi Leute !
Brauch mal wieder eure Hilfe !
Habe meine Bastuckanlage nun seid ca. 2 Wochen dran.
Erste Zeit lief alles super,aber jetzt scheinen die Probleme loszugehen.
Als erstes ist ein Gummi von der Halterung vom Endtopf gerissen.Den habe ich gewechselt.Aber jetzt klappert die Anlage entweder an der Achse oder an der Stoßstange.Es ist zum verzweifeln,ich möchte aber auch nicht so viel aus der Stoßstange rausschneiden,weil nachher kommt einer und sagt: " Also ich hätte das so gemacht ".
Naja und dann ist es ja zu spät.
Also könnt ihr mir mal ein paar Tips geben,bzw. was für Gummi´s habt ihr den für die Aufhängung für die 2 Pötte genommen?
Tschö Micha
Muß auch mal meinen Senf dazugeben...
Also die Bastuckanlage klingt wirklich geil,nur beim Einbau wäre ich bald verzweifelt.Da passte bis auf den Endtopf gar nix.
Aber nach einigen Stunden hatte ich es dann doch geschafft.( Als Anfänger nicht schlecht,oder ??? )
Nun ja,was ich eigentlich sagen will.
HOL SIE DIR
es lohnt sich.
Tschö Micha
PS: Ich habe sie auch beim Benny gekauft.Da bekommst du sie unter 1000DM.Das ist glaub ich ein sehr guter Preis.
Hiermit nochmal viele Grüße an Benny
Mußt die Heizung ausmachen,dann schwitzt du nich so!
Und alles wäre wieder trocken..
--------------------
Tschö Micha
...warte schon sehnsüchtig auf meine Bastuckanlage.
---------------------------
Man wird ihn bald
von weitem hören.
Tschö Micha
Hallo Leute !!!
Da meine ganze Elektrik total rumspinnt habe ich vor, sie zu erneuern.Nun bräuchte ich aber den kompletten Schaltplan vom 91er G60.
Wer hat sowas oder wie komm ich an sowas ran.
MfG Michael
Hallo Leute !!!
Brauche ganz dringend Hilfe von Euch!
Folgendes:
Meine Alarmanlage und ZV ziehen ständig 110mA,d.h. nach ca.3 Tagen ist meine Batterie restlos am Boden.
Was kann das sein???
Viel kann ich leider nicht zu der Alarmanlage sagen,aber es steht eine Bezeichnung darauf.( M2EmmerichW2 )
Habe jetzt erst mal die Sicherung gezogen,nur ist es leider zur Zeit sehr ungünstig, da die Fensterheber auch ohne Funktion sind.
Also wer kennt sich mit sowas aus,bzw. hat irgendjemand Schaltpläne dazu????
Tschö Michael
[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: haubeg60 ]
...und ich war auch mal OPEL Fahrer.
ABER ICH BIN GEHEILT
Spitzenbeitrag Corradodriver
Tschö Michael
Hi Lucky !!!
Habe das gleiche Problem ,aber nur wenn es kalt ( 5 Grad abwärts ) ist.
Da aber jetzt Sommer ist,hat sich das Problem erst mal erledigt .
Achso,bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen,weder bei VW noch sonst irgendeiner.
Corrado ist halt doch nur ein Sommerfahrzeug
Tschö Michael !
Hi Leute !
Habe das gleiche Problem ,nur bei mir fällt noch der Bremskraftverstärker gleichzeitig aus .
War schon 3x bei VW ( unterschiedliche Händler ) und keiner war fähig das Problem zu lösen.
Da es aber nur bei Kälte auftritt habe ich ja jetzt wohl erst einmal ein bißchen Ruhe.
Ist doch Sommer
Tschö Michael
Hallo Leute !!!
Irgendwie fühle ich mich ziemlich allein gelassen.
Ich bin hier wohl der einzigste Corradofahrer in Koblenz der Lust, aber keine Möglichkeiten dazu hat,an seinem Fahrzeug rumzuschrauben.
Hier fehlt es an allem,angefangen von Mechanikern,Lackierern und vor allem an Platz.
Ich habe noch soviel vor mit meinem Corri,nur alleine kaum zu schaffen.
Bitte helft mir.
Hallo Leute !
Ich möchte meine Zierleisten an der Seite entfernen,wie mach ich das am besten??
Sind die geklebt oder gesteckt?
Richte ich größeren Schaden dabei an oder bleibt der Lack ganz.
Helft mir bitte,die sind ganz schön häßlich
Tschö Michael
Das heißt es könnte wirklich nur die Batterie gewesen sein?
Vor 3 Wochen stand ich aber schon mal an der Raststätte und er sprang nicht mehr an.ADAC Mensch war gerade in der Nähe,er nahm ne Eisenstange
( ich bekam Panik )
haute auf den Anlasser und schwubs lief er wieder.
Hm ... und nu ???