das könnte "Perlcolorrot-Effekt" sein.
Siehe Corrado-Prospekt Ausgabe 08/88.
Beiträge von ChristianS
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Karsten
919,-Euro ist der Preis für "1" Ledertürpappe. -
Speedy
Hab Dir eine e-mail geschickt! -
Hallo Speedy,
das ist VW-Leder "Prägung Vienna" hellbeige
siehe auch
HIER ! -
Hallo Speedy,
der Innenausstattungs-Code ist bei
Leder Hellbeige = YU
Leder Hellbeige "Connolly" = VG
Kannst dir ja auch eine neue Türverkleidung in Leder hellbeige bei VW kaufen. Die Teile-Nr. ist 535867011RQ08
zum Preis von nur 919,-EURO. -
Hallo,
ein Bekannter von mir hat noch ein Automatik-Getriebe aus einem Corrado-16V Bj. 10/92, Laufleistung ca. 70.000km.
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Hi,
Norbert Fässler hat auf seiner Homepage unter der Rubrik Technik eine sehr gute und detaillierte Anweisung zur Demontage eines Außenspiegel's.
web page -
mit einem 2 t Hydraulik-Wagenheber mit angepaßter
Auflage bzw. Fixierteil. Hab dazu das U-förmige Auflageteil
vom Original-Wagenheber angeschweißt. Ein Spiegel als Hilfsmittel zum optimalen positionieren des Hydraulik-Wagenheber's ist Hilfreich.
Möglich ist dies bis zu einer max. Tieferlegung von ca. 6cm vom Original.
Bei Corris die eine Bodenfreiheit der Breite einer
Zigarrettenschachtel haben, sollten die Fahrer/innen immer einen kräftigen Beifahrer mitnehmen !![ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]
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Hallo Lutz !
Ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem, scheint wohl eine 16V Krankheit zu sein.
Mein Corri ist 8 Mal liegengeblieben und da gab's in den meisten Fällen nur noch VW-Werkstatt benachrichtigen (VW-Mobilitätsgarantie ist in solchen Fällen super !!).
Aber benutze doch mal im Forum die Suchfunktion (zb. Motorstillstand, Zündaussetzer), denn dieses ist schon öfters Thema gewesen !!Folgende Arbeiten/Reparaturen wurden durchgeführt:
- Zündanlage geprüft, Stecker und Kontakte/Anschlüsse im Motorraum geprüft/gereinigt.
- Fehlerspeicher ausgelesen ohne erkennbare Resultate.
- Motorgrundeinstellung durchgeführt.
- Neue Lamdasonde eingebaut.
- Probeweise Steuergerät für Elektrische Zünd und Einspritzanlage eingebaut/umgebaut.
alle diese Reparaturen brachten keinen Erfolg.Jedoch beim achten Motorstillstand wurde die Lamda-Regelung geprüft, Massepunkte gereinigt und Spannung von Potentiometer/Luftmengenmesser eingestellt, seitdem bereits 2 Jahre läuft mein Corri ohne Probleme. Nur im Sommer bei hohen Außen-Temperaturen zum Beispiel im Stau auf der Autobahn kann es schon mal passieren das der Motor etwas ruckelt/zuckelt (scheint wohl ein Wärmeproblem im Motorraum bzw. ein Kühlproblem zu sein (VW-Krankheit)).
Viel Glück !![ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]
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Hallo Steffen !
was für ein Typ RH Felgen hast Du denn gekauft (neu oder gebraucht).
Bezüglich Felgen-Gutachten findest Du vielleicht etwas bei RH RH-AluradHab bei meinem VR6 folgende Eintragungen vom TÜV absegnen lassen:
2-teilige RH-Coup, vorne 8,5Jx17H2-ET53 und hinten 9Jx17H2-ET47 in verbindung mit
RH-Adapterscheiben 20mm sowie mit nachgearbeiteten Radkästen (umgelegt/gebördelt) und Gewinde-Fahrwerk KW Variante 2. Bereifung vorn und hinten Bridgestone 225/35/ZR17N.
Einen eingescannten Ausschnitt vom Fahrzeugschein werde ich Dir e-mailen.
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]