hi
der Sprit wir dmit den Monaten
im Winter nicht besser
im Tank.
denn die >Benzinqualität lässt enorm nach.
also im Frühjahr volltanken!
Guten Winterschlaf!
hi
der Sprit wir dmit den Monaten
im Winter nicht besser
im Tank.
denn die >Benzinqualität lässt enorm nach.
also im Frühjahr volltanken!
Guten Winterschlaf!
hi
das Problem hatte ich auch letzte Woche!
Hak das Seil unten an der Bremse aus , dreh die Schraube an der Feder raus !
danach den Stift mit der Platte wo das Seil eingehakt ist etwas rausziehen (ca 1-2 cm) mit einer drehbewegung und wieder nach oben drehen ,einfetten und wieder einschieben -fettisch!
Denn die Eröhung an dem Stift,welche den Kolben betätigt, rutscht schon mal durch und dann
haste keine wirkung auf der Handbremse!
alles klar!
Viel Erfolg
hi
habe vorne 8x17 ET55 ZW3 Tecnic
drauf mit 40mm Distanzen
also ET15!
mit225/35/17 aber die schleifen volles Programm
in der Spritzwand beim einlenken.
werde mal 205-40-17 ausprobieren.
villeicht geht das besser
Gruß
hi
da werde ich auch mal die 205er draufschnallen
kostet zwar aber wenn es wirkt!
die ZW3 tecnic sehen nämlich abolut
spitze aus .
aber wenn du 8x17ET35 fährstmit 205 40 17
dann muss es bei mir ja auch gehen .
Gruß OLI
hi
gebördelt is schon alles!
schleifen ja auch nicht am Flügel sondern
innen an der Spritzwand an der Karosse!
immer beim einschlagen voll eingelenkt!
was hast du denn für eine Felgen ET
und Grösse?
OLI
hi Leute
habe ein grosses Problem!
meine 8x17 ET55 mit40er Spruplatten(also ET 15)
und 225/35/17 schleifen an der Spritzwand
beim einlenken!
kann mir einer sagen ob es bei 205-40-17
auch noch schleift?
vorne ist der Wagen 80mm tief!
wenn ihr mir helfen könntet ,
wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß Oli
Danke für den Tipp
habe auch voll probleme mit meinen 8x17 mit225/35-17
vorne die schleifen wie die *** an der Spritzwand.
nun habe ich mir überlegt, vielleicht vorne 205/40-17 draufzumachen?
ob das schleifen dann weg ist?
wer kann mir da Auskunft geben?
8x17 ET55 mit 40mm Spurplatte?
Danke im voraus!
Gruß
Habe ich schon probiert !
aber die Jammern immer nur rum
und meinen nur 50 oder 54mm
Gruppe N Rohre zu haben.
Ich suche konkret eine Adresse wo ich
das Ding sofort und ohne viel hin und her
bestellen kann!
bin letzte Woche bei so einer Anzeige in der
VW Scene reingefallen.
Habe bei CPM(Car partsmotorsport)eine Anlage
bestellt
und nun habe ich nur Ärger mit dem hin
und herschicken weil das dort absolute
Nieten sind!keiner hat dort auch nur den
leisesten schimmer was er verkauft.
Hoffentlich weiss jemand eine Adresse
bitte melden
Hallo Corradofahrer,
wer kann mir sagen wo ich
ein MSD Ersatzrohr (63,5mm) für meine
Jetex Gruppe A
Anlage für einen G60 herbekomme?
Der von Supersprint geht nicht,
da der Durchmesser 60mm beträgt!
Eine Atrappe in der Größe anstatt
des MSD geht wohl auch!
Aber wer verkauft so was????
Bitte um Antwort
Gruß OLE
Hallo Leute
Fahre einen G60
nun will Ich einen Sportluftfilter(ohne kasten nur der Filter offen) Kaufen.
wer kann mir einen Tip geben was für eine Marke oder was ich besachten muss!
Der von K&N Intressiert mich aber die
liefern keine ABE zu der offenen version .
bitte schreibt mir eure Ideen
bis denn
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Kat-
bzw was davon übrig ist .
Erst hat er gerasselt dann habe ich ein
Rohr eingeschweisst nachdem ich alles
an Keramik rausgewixt habe.
dann habe ich auch gleich eine Gruppe A
von Jetex verbaut. Nach dem ersten anlassen
habe Ich ein schreck bekommen-denn es hört
sich gruselig an -Auspuff kaum Hörbar und KAT
hört sich an wie eine Blechbüchse-Echt Schrott!
Wer kann mir einen Tipp geben wo bzw.wer eine gute Katatrappe anbietet??!!(die sich wie ein normaler Kat anhört-nicht blechern hohl)denn aufmachen und Wolle rein habe ich keine lust.wer weiss was es dann für geräusche macht. Bitte um Hilfe Gruss OLE
Hi Zusammen
also das sind eindeutig
die Spiegelgläser!
kannste wegschmeissen-neues
paar kostet bei VW genau 190DM
habe ich auch schon durchgemacht.
gruß
Hallo Leute
habe einen gebrauchten Auspuff
der Marke RAY gekauft.
sogar mit ABE???.soll ein Ableger
von JETEX
sein.kennt das einer?
der Sound ist ganz Ordentlich
aber nur wenn er Betriebstemperatur hat!!
nun weiss ich nicht ob die ABE
"Handgemacht" ist oder nicht oder
Eintragen oder WAS??!!
bitte helft mir!
sonst kommen die Schimmelmützen
noch auf dumme gedanken
nullnull
hallo
also der metallkat passt auch
unter den G60 ab Bj.89
habe nämlich auch diese woche einen Metallkat mit Gr.A verbaut bei
meinem G60 Bj.90!
Metallkats wurden ab ca.Ende 91 verbaut.
vorher nur Keramik-kats.
aber nur der Metallkat liegt etwas tiefer
an der Straße.deshalb aber nicht verzweifeln das geht.
Gruß OLE
ja danke erstmal für die tipps.
die Lambda und Kat sind neu(gut gebraucht)
und laeuft genauso wie vorher.
also hat das auch nichts gebracht.
habe sogar nun einen Metallkat
und eine Gruppe A druntergeschraubt.
hallo leute
ich fahre einen G60 Bj.5/1990.
habe ein Problem und zwar habe ich im
Teillastbereich ein Ruckeln so bei ca.2400
U/min.nun habe ich schon im forum rumgeschaut und bin auf leerlaufstabilisierungsventil oder Luftmas-
senmesser gekommen.
WER hat auch schon einmal so ein Problem gehabt oder kann mir helfen. das auto spinnt auch beim anlassen in kaltem und lauwarmen
Zustand.Die Drehzahl geht mal auf 2000 dann iweder auf 300 immer auf und ab.so ca.4X dann ist gut.
villeicht kann mir jemand auskunft geben.
Danke