... *muuaaahhhh* *ggg*
Beiträge von OliverG60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
@ Gunni
Und? Ist der G60 in dem Video getunt oder Serie?
-
@ Flo
Jau, bitte eine Runde Mitleid für den LKW-Fahrer.*lol*
-
Würde sagen, da fehlt in jedem Fall der Corrado-typische "Hüftschwung".
Und gerade die Front könnte von jedem x-beliebigen Japaner abgekupfert sein, da vermisse ich das unverwechselbare Design und auch einen Hauch Aggressivität.
Ist insgesamt nicht hässlich, aber für einen echten CorradoNachfolger nicht ausgereift genug
..... finde ich.
[ 08 Oktober 2002, 10:48: Beitrag bearbeitet von: OliverG60 ] -
@ Hibiscus
Du wirst doch nicht den Fehler begangen haben, mit Deinem Problem zu einer VW-Werkstatt gefahren zu sein???!!!??? -
Wie bitte? 450 EUR? :eek:
Was soll das denn für ein Modell gewesen sein?
Maßstab 1:1?
Oder war's ein verunfallter 89er G60 ohne Motor und Lader?Tz .....
Also selbst 150 EUR sind ja noch ne Frechheit ....
-
Da bünsch abba froh, daßsch das Buch und den Rallye-G60 habe
-
.... um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: So 10,5 - 12l
-
... also bei mir ist das auch so.
Stört mich aber nicht, da ich ihn auch bis mindestens 90 Grad wie'n rohes Ei fahre und auch auf der Bahn nicht mehr als 100 km/h.Solange er dann später ordentlich Pfeffer gibt, isses doch nicht weiter wild .. *gg*
-
Schau mal bei den Bildern vom diesfjährigen CCG-Treffen auf der CCG-Süd Seite.
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/?site=tref…effen_ccg2002_1
Wenn Du etwas runterscrollst siehst Du meinen Corri (blau mit roten RL). Der hat 7,5 und 9x16 Borbet A.
-
.... hab auch das Jet-"Sondermodell" (bzw. Spar-Modell *lach*) habe aber die normale G60-Haube.
Nach dem Wechsel auf's "neue" Model bzw. nach der Modellpflege gab's halt geändertes Armaturenbrett, breitere Kotflügel und eben auch die "VR6"-Haube für a l l e Corrados.
Hat mit dem Modell "Jet" nix zu tun ..... -
Hmm .. also an Kontakt Reifen/Stoßdämpfer glaube ich nicht. Fahre mit den Reifen/Felegen schon ne ganze Weile und hatte nie Probleme.
Kotflügel glaube ich auch nicht. Das Geräusch kommt von hinten.
Der Auspuff ..... stimmt. Der ist mal wieder locker (hab mit der Supersprint "Mega"-Flöte immer Probleme. Spätestens nach 2 Monaten ist das Ding wieder irgendwo locker *lol*).
Aber warum sollte das dann ausgerechnet quietschen wenn ich rückwärts fahre und links einschlage?!?!????
-
Hi,
wenn ich (z.B. beim Einparken) langsam rückwärts fahre und dabei nach links einschlage, kammt neuerdings von hinten ein widerliches Gequitsche. Kann mir nicht erklären was es ist, da es nicht beim betätigen der Bremse sondern bei der Fahrt auftritt.
Was kann es sein?
Hört sich recht ungesund an ....... -
... altes Thema.
Hab VA 7,5 und HA 9x16 eingetragen.
Kann Dir den TÜV-Wisch einscannen und rübermailen, wenn noch Bedarf ist. -
Hab den Mann ja nicht persönlich gekannt ....
.... aber ist immer wieder erfrischend, mal das Video mit den DSF-Aufnahmen vom GT-Cup rauszukramen und zu sehen, wie Thomas Stingl im G60 den Calibras, BMW M3s und Audi Quattros zeigt, wo der Hammer hängt.
Wirklich schade .....
[ 05 August 2002, 18:20: Beitrag bearbeitet von: OliverG60 ] -
Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, meld Dich mal.
Habe 9 x16 Borbet A auf der HA eingetragen.
Kann Dir den Wisch vom TÜV schicken.Von Borbet selbst gibt's keine Freigabe für den Corrado, das ist schon richtig ....
-
Schöner
Aber ich müsste mich sehr täuschen, wenn ich diesen (oder einen 99% ähnlichen) nicht schon mal im Jahre des Herrn 2000 in Düren gesehen habe ....Kann das sein?
Hab da sogar 'n Foto. Muß mal wühlen ....Jau! Ich sage mal, das isser!
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: OliverG60 ]
-
na, ein Kompressor, wenn ich nicht irre .....
-
Zum "Film" wurde ja schon genug gesagt.
Aber kriegt Euch mal wieder ein und hört gefälligst auf, andere bezüglich ihrer Wortwahl bevormunden zu wollen.
Ich würde den Ausdruck vielleicht auch nicht benutzen, - schließlich baut BMW nicht gerade die schlechtesten Autos.
Mit gewissen Klischees verhält es sich allerdings so: Sie haben - ebenso wie manche "Vorurteile" - durchaus einen realistischen Hintergrund. Und nur deshalb gibt es sie ....
-
Wie gesagt, nix für ungut.
Muß fairerweise auch gestehen, daß ich noch nie einen 16V gefahren bin. Kann dazu also nichts sagen.