bei mir nehmen sie sich auch alle Zeit der Welt, ich warte schon 2 Wochen auf mein Fahrwerk was will man mehr?!!!
Ansonsten bin ich aber mit Ihren Service zufrieden.
Gruß
Stefan
bei mir nehmen sie sich auch alle Zeit der Welt, ich warte schon 2 Wochen auf mein Fahrwerk was will man mehr?!!!
Ansonsten bin ich aber mit Ihren Service zufrieden.
Gruß
Stefan
Falls Dir der Turbo doch nicht gefallen sollte, kannste mir ja für ne Kiste Bier vermachen
Gruß
Stefan
Wie, der Temp.geber von Hartmann bringt doch nur die Wassertemp. ein wenig runter, macht sich das bei der Öltemp schon so stark bemerkbar???
Meine Öltemp ist bei den warmen Aussentemp. auch schon um einiges höher als sonst, aber bis 140-150, sollte doch noch ungefährlich sein, aber ich komme eh nicht über 126.
Gruß
Stefan
ich geh auch mal davon aus, das Kleinteile in den Motor gekommen sind.
Könnte es vielleicht sein, das der Motor einfach keine Luft bekommen hat und somit nicht lief??? Na ja, wird aber wahrscheinlich Motortod sein, aufmachen solltest Du den Motor auf jedenfall, um wegen Kleinkram nachzuschauen.
Gruß
Stefan H
Ich hab sie nicht, sorry!
Gruß
Stefan
Am Montag fahren von mir auch ein paar Bekannte, vielleicht bekomme ich ja noch Samstag mein Fahrwerk, dann bin ich wohl auch da.
Aber das wäre ja mal was neues, wenn die Post pünktlich ist.
Gruß
Stefan
Ist doch gar nicht so weit weg von Riesa.
Habt Ihr denn gar keine Treffen bei euch?
In Gröditz, ist ja kurz nach Riesa, da ist auf jedenfall ein kleiner Tuner, bei dem immer so 3-4 Corris wohl rumstehen, hatte leider noch keine Zeit mit denen mal zu quaseln.
Wenn ich mir anschaue, wie selten man hier in DO nen Corri sieht, dann versteh ich nicht, das bei euch nicht die Luzi abgeht, soviele wie da rumfahren, auch richtig schöne Dinger.
Gruß
Stefan
PS: Döbeln ist doch da, wo im Januar Eis und Schnee Ralley angesagt war und ich mit dicken Sommerschluffen, war echt lustig.
Dann schreib mal fix dazu, in welchem Zustand er sein sollte, ansonsten kann man das preislich schlecht eingrenzen.
Gruß
Stefan
PS: Bin eh VR Fahrer
Ich muss sagen, mein Unterbodenschutz der ist auch richtig tief schwarz, muss ich leider irgendwann nochmal Klarlack draufhauen
Frag doch einfach mal deinen Lacker welche Farben er so im Angebot hat, ansonsten würde ich auch auf das Serien Schwarz zurückgreifen, bei mir kann ich auch nur die leidigen Winter-Waschanlagenausfärbungen sehen, aber wenn er mal wieder poliert ist, dann ist der echt super tiefschwarz.
Gruß
Stefan
PS: Frohe Ostern
Ich will gar nicht wissen, wie mein Geschriebsel in nem Französischen Forum für Franzosen aussehen würde, trotz 3 Jahre in der Schule
Mal ne Frage, sollte das mit der Bewertung nicht langsam mal ganz rausgenommen werden, frisst doch bestimmt auch Servervolumen, oder?
Gruß
Stefan
PS: Schöne Ostern und weiterhin schönes Wetter!!
kann man einen Luftfilterkasten nicht herausnehmen??
Ich habe bzw. nehme meistens Batterie und Luftfilterkasten raus und dann hast Du auch keine Probs mehr, geht am schnellsten.
Gruß
Stefan
Wenn ich bei meiner Freundin in Gröditz/Riesa bin, seh ich andauernd Corris, ist denn keiner hier im Forum aus der Gegend????
Gruß
Stefan
Könnt Ihr euch jetzt endlich mal auf eine Bremse einigen und mal schreiben wie teuer die ist und welche Felgengrösse man brauch und bis wieviel Km/h / PS ich die dann eintragen kann???
Falls mal nen Turbo oder so ins Haus steht, würde ich gerne ne billige Variante zu den Porsche Bremsen einbauen, also haut mal rein
Gruß
Stefan
Momentchen mal!!!!!
Warum soll es denn ein G60 ohne Resonanzrohr sein ????
Hast Du mal nen VR gehört, ohne das Rohr??!!
Ich dachte beim ersten mal, das ich in nen V8 Star eingestiegen bin, so nen dumpf lauten Lärmpegel macht der!!!
Das soll jetzt aber nicht heissen, das ein G sich schlecht anhört, immerhin kann man den G noch ohne das Rohr fahren, hingegen beim VR wird der so brüllich laut, das der Frösche aus 5 Km Entfernung anzieht, das gibt ne richtig Froschwanderung!!!
Reiti, das mit Fröschen, die grünen gemeint sind, ist Dir aber klar, oder ?
Warum sollen die nicht so was feines fahren dürfen?! Es sollen ja sogar Frösche hier im Forum gesichtet worden sein
Gruß
Stefan H
Sorry, wenn die Telekom oder der Server spinnen, dann kommt schonmal so nen Doppelpost!
Ich kann Mechanikers Ansicht auf jedenfall gut verstehen, wenn er sich die Mühe macht und die Kopierkosten etc. so hoch sind, das er dafür 20 Euro haben möchte.
Die Anschaffungskosten für das Gutachten würde er ja wahrscheinlich nicht einmal reinbekommen.
Aber mal ne andere Sache, wie ist das denn nun mit dem Nummervergleichen???
Gruß
Stefan
PS. Wird man ja vielleicht auf Zorans HP nachlesen können
Ich kann Mechanikers Ansicht auf jedenfall gut verstehen, wenn er sich die Mühe macht und die Kopierkosten etc. so hoch sind, das er dafür 20 Euro haben möchte.
Die Anschaffungskosten für das Gutachten würde er ja wahrscheinlich nicht einmal reinbekommen.
Aber mal ne andere Sache, wie ist das denn nun mit dem Nummervergleichen???
Gruß
Stefan
PS. Wird man ja vielleicht auf Zorans HP nachlesen können
Hat jemand ne Ahnung, wie breit die ohne umbördeln/ziehen sein können?
Gruß
Stefan
Jep, die Bonrath Dinger sollen auf jedenfall der absolute Murcks sein und von den Jom Lagern habe ich bisher noch gar nix gehört.
Aber meintest Du nicht, das Du ein Gewindefahrwerk hast? Wo ist denn dann dein Problem??
Fazit: Hol Dir auf jedenfall nicht die Bonrath Dinger, zu den Joms kann ich halt nichts sagen.
Gruß
Stefan
PS: Natürlich hast Du jederzeit Domlager drin!
Mit den Spoilerunterschieden wurde hier schon mal besprochen, das ist der Unterschied von Baujahr ich hatte auch erst nen 91er G60 und jetzt 92er VR und war anfangs auch etwas darüber verwundert, aber mit dem alten Spoilersteuergerät kannst Du das wieder ändern.
Bei mir war die Scheibe im Spoiler einfach rotlackiert und der Strom kam von einer Heckleuchte.
Gruß
Stefan