Beiträge von Stefan H

ach jo, ich frag dann mal die Tage den Micha ob er mir seinen alten Motor gibt.

Ne mal im ernst, keine Chance! :nein:

Da spar mal lieber weiter für nen Komp oder Turbo.

NOS Einspritzung oder Wasser-Methanol ist ja auch nichts auf Dauer sondern nur für den Kick zwischendurch oder Du packst den ganzen Kofferaum damit voll, dann hält das wohl auch ein paar Meter, wenn der Motor das mitmachen sollte.

Ich weiß ja das einige der Ansicht sind, das diese Einspritzungen nicht auf die Lebensdauer des Wagens gehen, aber ich halt da trotzdem nicht viel von, so ohne Schmiedekolben, andere Dichtungen, etc.

ist nicht normal, bei mir war auch links ne Kettensäge und rechts der schnurrte nur so.

Das ganze wird wohl daran liegen, das sie entweder ausgeleihert sind oder damit irgendwas mal mitgenommen wurde.

Aber keine Ahnung was man dagegen machen kann.

Ich benutze meine Verstellung teilweise auch um den Bordstein genau zu sehen, falls mir mal das Gefühl dafür fehlt.

Leute, Leute, ich will doch nur wissen, ob ich das ganze Spielchen für unter 3000 DM schon hinbekomme und wieviel Leistung das wohl bringt.

Ist ja schon klar, das ein Turbo oder ein Eaton mehr bringen, aber das ganze fängt erstmal bei 8000 DM an und da kann ich bis zur Rente sparen und das Geld wäre mir dafür zu schade.

hä????
    Als geht es, dann kommt man doch richtig billig weg, oder ist der dann Sche...

Es geht mir ja auch darum, das der ganze Spaß dann nicht einmal 3000 Märker kosten wird.

Aber die Frage nach dem Steuerprogramm, ist natürlich auch gut?????

Wie weit willst Du denn damit fahren? Der Lader ist ja bestimmt frisch überholt und hat nen breiten Riemen, aber ein 55er ????

Du meinst ja bestimmt ein 65er oder???

Kommt der Riemen da überhaupt noch auf Spannung?

Wünsch Dir mal nen heilen Lader und übertreib es nicht.

Cool, passende Thema nur leider der falsche Motor.

Wie siehts denn beim VR6 mit dem Kompressor aus?

Ein Bekannter meinte, das wäre beim 6er kein Problem mit dem Einbau, aber stimmt das oder stimmt das dann doch eher nicht?

Was sagt denn der Tüv dazu?

und was wird das wohl überhaupt an Leistung bringen?

ich bekam nur des öfteren den Daumen hoch gezeigt, wenn so Familienväter mit ihrem Kombi neben mir an der Ampel standen, war aber wirklich der Daumen und nicht der lange Stinkefinger.

Leute, holt euch doch diese riesen große Hand, wie sie bei Amerikanischen Sportarten oft vertreten ist, dann wird euch auch keiner übersehen wenn Ihr grüßt :coolsein:

Ne, ne, ich habe früher auch immer brav gegrüßt, aber da meistens doch nichts zurückkam, versuche ich erst den Fahrer einzuschätzen und dann wird gegrüßt was die Lichthupe hergibt.

Die Grüßerei macht meistens eh nur auf der Autobahn Sinn.

Also, mit freundlicher Lichthupe

CU

Sorry, nochmaliges zurücknehmen!!

War jetzt ja doch noch etwas länger drin im Chat.

Gruß an Rene & Jessy, Deep, Chris

und schaut mal nach ob es wirklich Perllack ist :cool:

Mal ne blöde Frage, gibt es eigentlich auch Zeiten wo mal was im chat los ist???

Irgendwie sind immer nur 2 oder 3 Leute drin, obwohl das Forum super voll ist.

Auf ner Audi Seite wurde der Chat auf 3 Tage beschränkt und nur ab 20 Uhr und da ist dann aber richtig viel Betrieb, aber was soll ich auf ner Audi Seite.

ist die Versicherung so günstig in dem Bundesland? Dann melde ich meinen Wagen auch auf Mallorca an. :biggrin:

Aber das ist doch wieder ein eindeutiger Beweis dafür, das Corris sogar fliegen können, wie würden die sonst dahin kommen?

:rofl:

Bau mir jetzt auch mal Flügel dran und jette mal kurz rüber