Dennis wie? ich sehe gerade erstmal das dein VR6 Bj 95 ist, ui nicht schlecht.
Hoffentlich klappt das dieses Jahr nochmal mit Freischütz, war ja mit neuem Corri noch gar nicht da, nur mit der orangenen Quitschkugel
Dennis wie? ich sehe gerade erstmal das dein VR6 Bj 95 ist, ui nicht schlecht.
Hoffentlich klappt das dieses Jahr nochmal mit Freischütz, war ja mit neuem Corri noch gar nicht da, nur mit der orangenen Quitschkugel
Finger weg würde ich sagen.
Wer den Luftfilter K&N Bombe nennt, sich an der Seite wie bei nem Rennwagen die Namen dran macht, so ne komische Front mit Cup Wings und behauptet der Wagen hätte 98 tkm weg, ist meiner Meinung nach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Pfuscher.
Der Preis ist ja auch nicht unbedingt super günstig, da wird es doch bestimmt noch bessere Angebote geben, die seriöser wirken.
Aber das ist nur meine Meinung und der den Wagen kaufen will, bin ja schließlich nicht ich.
um wieviel billiger denn? Hab da nen 92er VR6 mit Serienpott noch.
Aber ne Sammelbestellung für Gewindefahrwerke wäre interessanter für mich.
Die Firma dankt
Konnte mir auch nicht vorstellen, das der Empfang so schlecht ist, weil wegen neues Radio das ganz guten Empfang haben soll.
meine Kurbelwelle wollte ich eigentlich nicht gleich mit neu wuchten lassen.
Hm, mehr Drehmoment hört sich auf jedenfall gut an, nur wieviel? Für 5 Nm ist das wohl ein bischen viel Aufwand.
Danke euch trotzdem schon mal!
Vielleicht schreibt ja noch jemand, der mich hier mit Fakten zu bomben kann.
aus dem "Rohr" aus dem das Antennenkabel kommt, kommt noch ein Stromkabel, aber wofür ist das?
Kann ich da Plus vom Radio drauf packen, das wäre dann Plus für nen Antennenverstärker, will mir nichts durchhauen und beim alten G60 hatte ich da kein Kabel deswegen ???
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit ner erleichterten Schwungscheibe gemacht????
Was bringt es und zeigt es auch beim Serien VR6 Wirkung?
Corrado gab es doch nur mit 2,9 oder auch irgendwann mal mit 2,8??? Sind doch alles nur Umbauten, oder?? Ein Kollege fragte mich heute und ich bin mir fast sicher, aber haben denn wirklich soviel auf 2,8 umgebaut??
---Meine Öltemperatur geht auch ziemlich hoch, deswegen schreib wenn mal Typnummer und auch den Preis für den Kühler, bitte.
Ohne Bilder schwer zu sagen!
Aber wenn ich an nem Motor Öl sehe, ist bei mir immer aus und vorbei, da man sowas nie einschätzen kann, also enthalte ich mich mal.
Wie, ein alter Herr packt sich 17 Zoll Borbets auf sein Auto???? Ist das denn ordentlich gezogen, verzinnt und so, vielleicht ist ja doch hinterher nur der Enkel gefahren.
Denk dran, ne Automatik kann man später nicht einfach mal so rausnehmen und bist Du sicher immer damit fahren zu wollen?
Die unterschiedlichen Werte mit und ohne Automatik sind meine ich auf der Hauptseite vom Forum.
Die Farbe weiß ist auch nicht bekannt für nen hohen Preis, also auch nen Grund deftig zu handeln, da ein Händler weiße Wagen nur schlecht wegbekommt, wenn es nicht gerade ein Lamborghini ist
Über Lader muß man ja nichts mehr großartig sagen, aber wegen dem Wagen würde ich auf jedenfall mal bei mobile.de nachschauen, wie andere Autos so im Kurs sind.
Bedenke auch, wie Du denn Wagen eventuell wieder losbekommst, siehst ja die Standzeit und ne neu Tüv Abnahme ist nicht billig, also auf jedenfall machen lassen!
Wünsch Dir mal viel Glück!
Wie, ein alter Herr packt sich 17 Zoll Borbets auf sein Auto???? Ist das denn ordentlich gezogen, verzinnt und so, vielleicht ist ja doch hinterher nur der Enkel gefahren.
Denk dran, ne Automatik kann man später nicht einfach mal so rausnehmen und bist Du sicher immer damit fahren zu wollen?
Die unterschiedlichen Werte mit und ohne Automatik sind meine ich auf der Hauptseite vom Forum.
Die Farbe weiß ist auch nicht bekannt für nen hohen Preis, also auch nen Grund deftig zu handeln, da ein Händler weiße Wagen nur schlecht wegbekommt, wenn es nicht gerade ein Lamborghini ist
Über Lader muß man ja nichts mehr großartig sagen, aber wegen dem Wagen würde ich auf jedenfall mal bei mobile.de nachschauen, wie andere Autos so im Kurs sind.
Bedenke auch, wie Du denn Wagen eventuell wieder losbekommst, siehst ja die Standzeit und ne neu Tüv Abnahme ist nicht billig, also auf jedenfall machen lassen!
Wünsch Dir mal viel Glück!
Marco74, ich weiß gar nicht was Du hast???
Die Porsche Boxter sind ja wohl nicht so vergleichbar mit richtigen Porsches, es sei denn ein S oder ein Ruf steht hinten drauf.
Normalen Boxter habe ich schon mal versägt und das lustige daran, der stand an der Tanke vorher neben mir, voll schnöselig angezogen und ne Blondine auf dem Beifahrersitz und da schaute er nochmal ganz abwürfig meinen Corri an.
Na ja, auf der Straße schaute er wohl nicht mehr so witzig, als ich ab dem dritten Gang wegzog und er langsam und gepflegt nicht mehr mit kam
Bis 180 bin ich noch und er ließ sich dann kurz vorher schon zurückfallen.
Was wird eine Hexe wohl mit Ihrem Corri gemacht haben??? Natürlich wilde Elixile gekocht und als Zusatzeinspritzung, seit dem steht der Besen in ner Ecke und sie fliegt nur noch mit dem Corri durch die Gegend.
Mußte mal nachts am Himmel schauen, wenn es aussieht wie ein Komet ist die Hexe wieder unterwegs.
--Wollte mal erwähnen, das ich gestern noch ein bischen beschleunigt habe bei 250, sollten es tatsächlich 260 gewesen sein?
Aber da die A 42 ja nicht wirklich die beste Bahn dafür ist, wollte ich nicht mehr aufs Tacho schauen.
Trau mich das ja hier unter den ganzen Opelanern gar nicht zu sagen, aber leider kam wieder die Öltemperatur, die mich zum bremsen brachte 136°C
-- Glaubt Ihr echt, das ein Treffen zwischen VW und Opel so toll ausgehen würde, ich meine rein vom Temperamentslevel, gerade wenn sich die Opelfraktion am Ende in der Ecke schämen müßte, werden die meistens so aggressiv oder reden von unterschiedlichen Straßenbelägen und so.
16V Ecotec wieviel zeigt dein Tacho denn an wenn Du stehst? Hast wohl vergessen das beim Tacho mittig stellen, auch das Scheibchen gedreht werden muß
--Da wollte ich nochmal ne Gechichte zum Thema Beschleunigung bei Astra 16V erzählen:
Es war einmal, ein Trupp von 3 Autos vorne ein Golf 2 VR6, dann ein Golf 3 Gti und ganz hinten ein Corrado G60, die fuhren so durch die Gegend und als die Straße kurze Zeit 2 spurig wurde, gab der Corri Schub und sah nach dem überholen, das einer von hinten drücken wollte und da das ja nur für tuffige Leute was ist, drehte der Corri weiter und sag nur ein paar Lichter im Rückspiegel verschwinden.
Am Parkplatz angekommen fragte der Corri Fahrer den Golf GTI Fahrer, ob er denn nicht ganz so mitkam, doch da wurde der Corri Fahrer aufgeklärt das nicht der Golf drücken wollte, da er ja nicht tuffich sei, sondern ein Opel Astra GSI 16V, der die ganze Zeit schon hinterm Corri war, aber halt nur kurz den Windschatten nutzen konnte.
PS: Na wer der Corri Fahrer war, muß ich ja wohl nicht wirklich sagen fand es aber echt lustig, das ich nicht mitbekommen habe, das da gar keiner von uns mitziehen wollte, sondern nen Opel, dabei hatte ich noch die ganze Zeit ein paar Umdrehungen Spielraum.
Oh je, das ist jetzt wohl das längste Posting hier im Thema, bekomme ich jetzt auch 10 Bier auf dem nächsten Treffen?
brauch man nicht, würde ich sagen.
Steht denn nichts in der Beschreibung darüber, wohl nicht, sonst würdest Du ja nicht fragen.
Mein Hinterteil ist super tief und da schleift nichts am Federbein.
Ach jo, paß bloß auf das Dir die Karre nicht nach kurzer Zeit hinten runterhängt, aber das läßt sich dann ja noch hochkurbeln.
hat der nicht auch, wie beim G60 unter dem Filter direkt so ein 4Eck sitzen?
Das ist auf jedenfall der Wärmetauscher oder von mir aus auch Ölkühler genannt.
hm, da fällt mir gerade mal wieder ein, das nen Kumpel letzten Sommer doch echt mit mir rumcruisen wollte, weil er auf Brautschau war
Muß aber sagen, da waren echt mehr Mädels am schauen, als ich dachte, muß wohl am Fahrer gelegen haben
Aber mal wieder zur Sachlichkeit, freut mich natürlich wenn meine Freundin meine Schrauberei und mein ewiges Autogequängel toleriert, aber wegen dem Wagen habe ich sie bestimmt nicht, sonst wäre sie über meine täglichen mindestens einmal ne Runde fahren Aktionen begeisterter.(auch ein Corri brauch seinen Auslauf )
Hast Du zufällig nen Kühlergrill, bei dem nur unter einer Lippe offen ist?
Mal ne andere Frage, wann wurde denn das letzte mal Ölwechsel mit neuem Wärmetauscher gemacht???
Vermeide bloß auf der Bahn, das die Temperatur wieder so hoch geht, da fahr lieber mal langsam, als nen neuen 6er Motor zukaufen
Hab heute erst wieder 63 Liter reingepackt und das nach 590 Kilometern, das macht, rechne mal nach, 10,677966 Liter und das bei nur Stadtstrecken und einmal 80 Kilometer Autobahn bei viel Verkehr und Bahnfreischieben.
He, ich habe mit 12 oder so gerechnet, da macht das Gas geben wieder Spaß
Hast Du mal Luftfilter und Kerzen nachgeschaut?
Mein G60 hat wenn es wirklich hochkommt, nen Liter weniger verbraucht.
Jetzt habe ich VR6 BJ.12.92
Hab heute erst wieder 63 Liter reingepackt und das nach 590 Kilometern, das macht, rechne mal nach, 10,677966 Liter und das bei nur Stadtstrecken und einmal 80 Kilometer Autobahn bei viel Verkehr und Bahnfreischieben.
He, ich habe mit 12 oder so gerechnet, da macht das Gas geben wieder Spaß
Hast Du mal Luftfilter und Kerzen nachgeschaut?
Mein G60 hat wenn es wirklich hochkommt, nen Liter weniger verbraucht.
Jetzt habe ich VR6 BJ.12.92
mal so ne Frage, warum wird das andere Thema dann nicht gelöscht?????