Mich würde mal ein Datum für ne Sammelbestellung interessieren, dann kann ich auch sagen, ob ich eins haben möchte oder nicht.
Das Fahrwerk soll ja besser sein als das KW, habe ich jetzt von mehreren gehört.
Mich würde mal ein Datum für ne Sammelbestellung interessieren, dann kann ich auch sagen, ob ich eins haben möchte oder nicht.
Das Fahrwerk soll ja besser sein als das KW, habe ich jetzt von mehreren gehört.
Dann war das doch bestimmt der Bora, immerhin heißt der in Amiland ja Jetta.
Ich will den Film auch sehen, hab gestern ein bischen Vorschau davon gesehen, aber wann kommt der denn jetzt endlich?
In der Vorschau war auch schon zu sehen, das nur Reisschüsseln mitfahren, ziemlich arme Aktion, aber das dürfte wohl an Sponsorengeldern liegen.
Gibt es auch Boxen die hinten statt den Seriendingern reinpassen und mit 2*60 Watt ordentlich angesteuert werden können??
Oh, da weiß ich ja wodrauf ich jetzt sparen muß
verkehrt kann der Wechsel ja nicht sein, muß eh wieder bei VW rum, es ist wieder Bastelrunde
besser hinten zu hoch als zu tief, sieht dann nämlich ziemlich Sch... aus, außerdem könnte es sein, das es noch ein bißchen absackt.
Um wieviel bekommt man das Fahrwerk denn runtergeschraubt, vorne, hinten?
Oh je, morgens um 10 Uhr schon rechnen und ich dachte es wären Ferien
Ja, für 400 Öcken kann man wirkliich nichts sagen, muß mal meinen Bastelhelfer fragen, welcher Aufwand es ist die Sachen rauszubekommen, beim G60 ging es ja.
Oh, verträgt sich sowas überhaupt mit Kompressor oder Turbo?? Nicht das ich dann Rückrüsten muß, wenn ich mal was einbauen will.
Wenn das bei Turbo,... in Ordnung ist, dann wäre das ja schon mal ein guter Schritt um vom trägen VR6 Richtung Spritzigkeit eines G60 zu kommen.
wieder ein Grund mehr für den Beitritt im Club, aber ist das denn dann auch alles mit Tüv und bekomme ich auch keinen Ärger von den Umweltschüzern, wenn die mir doch die Massenmorde an vielleicht sogar geschützen Insekten beweisen können?
1A Klaus, selten so gelacht
Also dreht der Motor dann nicht nur bei hohen Drehzahlen besser sondern auch unten rum schon.
Mit der Kurbelwelle ist natürlich so ne Sache wie hoch wäre denn der Preis für beide Sachen?
Ist so etwas als erste Leistungssteigerung überhaupt empfehlenswert???
PS: Ich weiß, ist ja keine Leistungssteigerung in dem Sinne, aber scheint ja das selbe bei rauszukommen, genau das selbe wie Gewichtsersparnis.
vielleicht doch nur der Fühler oder ein Kabel? Hm, oder hattest Du deswegen schon was gepostet, muß wohl erstmal nachschauen.
Also mit der Öltemperatur mußt Du Dir auf jedenfall noch gar keine Gedanken um nen Turbo machen.
hm, was mag jetzt nur besser sein, Bilstein oder KW 2?
Die Hoesch, Thyssen, Krupp Prozente gibt es also doch noch, dachte die würden sowas nicht mehr machen.
Ich brauche auch ein neues Fahrwerk, aber für nen VR6 und ich weiß noch nicht welches, ob ein FK oder doch KW oder halt das Bilstein, also wenn der Preis stimmt, wird es wohl ein Bilstein werden
Laß eine Hand bitte dran, die werde ich mir dann vornehmen, samt allen einzelnen Fingern
hatten die kein Dampfrad oder haben die zufällig das Ding bis zum Anschlag gedreht?
@MM die Preise der Turboumbauten sind Dir aber geläufig, oder? Nix Billig bei Aldi oder so. Hätte ja auch noch Spaß daran, aber da muß ich wohl erstmal 3 Jahre lang nur noch Wassersuppe mit Brühwürfel essen, um mir die Kohle zu sparen.
Wenn Du was seriöses unter 10 mit trotzdem genug Dampf findest, dann poste mal bitte.
durch die Schwungscheibe soll der Wagen aber sehr Drehzahl abhängig werden, also nur Leistun im oberen Sektor, könnt Ihr das bestätigen? Das wäre ja
gibt es mit Fächerkrümmer nicht auch Euro 2?
da kann ich nicht, deswegen wäre ich ja mit dem letzten Samstag auch einverstanden gewesen.
Gibt ja noch genug Treffen.
Wirkliches Interesse scheint in dem Bereich ja nicht zu sein, dafür das das erleichtern und wuchten keine 300 Mark kostet und vielleicht nen schönen Drehmomentsschub bringt.
Bei dem was Du alles getunt hast, würde ich mir die Leistung durchs selbst rumschrauben echt nicht verschenken wollen.
So, dritte mal getextet, jetzt ist aber Schluß
Hab gerade gesehen, das Du einen Benzindruckregler hast und da sieht das mit dem Potie bestimmt wieder anders aus.
Ach Du Schei..., viel Spaß beim schrauben!
Ich habe bei meinem ewig lange gebraucht trotz Abgastester und Potie und nen Benzindruckregler hatte ich nicht.
Wäre auf jedenfall das Beste, den Wagen zu nem guten Tuner zu bringen, damit der den einstellt.
mal ne blöde Frage, aber hast Du auch zwischen 1 und 3 gemessen?
Schreib den Wert doch auf und dreh mal mit nem Schraubendreher runter und schau mal wie er sich dann verhält.
Normal müßte der Wert aber unter 500 liegen.
Danke fürs Verabschieden im Chat!
Hast Du mal die beiden Stufen am Ventilatormotor durchgemessen, vielleicht schaltet ja nur die hohe durch und die andere nicht.
Bei meinem G ging der Ventilator auch erst nach ein oder zwei Minuten an und die B-Pumpe springt auch erst später an, ist normal würde ich sagen.
Es soll aber auch häufig Probleme damit geben, das die Anzeige ungenau ist, wohl der Fühler im Motorraum.