Oh je, dann bilden sich die ganzen Nissan Sunny fahren jetzt einen ein, oder wie????
Ohne NOS, kommen die doch fast alle nicht von der Stelle, außen ui, aber unter der Haube
Beiträge von Stefan H
-
-
okay okay, ist ja Wahnsinn, innerhalb von 10 Minuten so viele Antworten, danke!
-
Gibt es nicht irgendwo ne Seite zum Routen planen?
-
frag bloß mal nach für VR6 von E2 auf Euro 2
-
ich würde mir gerne die Reflektor Kanten(Tüv erlaubt!) von NSW und Blinker schwarz machen, aber wenn man die Dinger nicht ordentlich auseinanderbekommt, kann man das wohl vergessen.
-
ich suche Komfort und super Straßenlage ohne durchschleifen und das kann man bei Bilstein ja wohl erwarten.
-
Ha Ha Danilo!
Bei mir sind die Griffe aber noch in Ordnung und ich wollte nur wissen, ob VW mal ausnahmsweise aus Fehlern gelernt hat, aber wohl nicht.
Werd dann die Griffe erstmal reinigen und fetten. -
Kann man Blinker und NSW denn auseinanderschraube oderr hebeln ohne das die zerbrechen????
-
na was für ne Frage, natürlich das beige Leder
Würde ich mir auch zu gerne in meine schwarzen reinpacken, aber erstmal bekommen und die nötigen Groschen dafür haben.
Pedalen würde ich Serie lassen, mit diesen Riffeldingern komme ich einfach nicht klar.
-
Ach übrigens, bei Morpheus bekommt man auch alles an Filmmucke von Gone in 60 seconds, so wie der goile Song: "Low Rider"
-
Donnerstag ist bei uns auch Premiere, vielleicht kann ich heute schon Karten vorbestellen, Hoffentlich!!!
-
wenn Du ihn oder sie packen solltest, USA T-Shirt an und ab zu den Talibanen, genau so wie die Autodiebe aus dem Centro, siehe anderes Thema.
-
ich werde heute wohl mal wieder den Mann aus dem hiesigen Car Hi-Fi Laden nerven, was er so im Angebot hat, mal schauen was der dazu sagt.
-
Mit 56K laß ich das mal lieber
werd morgen mal scherzeshalber bei Morpheus schauen, wieviel Jahre das dauern würde. -
Vorne habe ich auf beiden Seiten, das 3 Wege System von Canton, dazu das Panasonic Radio mit Mittellautsprecher, aber mir fehlt halt nur ein bissel Musik von hinten, damit die Musik nicht nuuuurrr von vorne kommt.
Also, Vorschläge???
Vielleicht habt Ihr ja noch bessere Ideen, statt den Conrad Dingern, lieber irgendwas passendes, aber was??
Schon mal danke Leudde!!!
-
Hallo Sacha!
Also, kurz gesagt, FUC. !
-
Scheinwerferwaschanlage beim Corri???
-
ein Bekannter hat an seinem Bora den orginalen Jetta Aufkleber aus den Staaten drangemacht, da er da so heißt und der hat schon Ahnung!!!
Wie das bei anderen Modellen aussieht???
Wird der Vento eigentlich noch gebaut?
-
Hauptsache besser als die Seriendinger.
Ich habe meinen Kofferraum von aller Musik befreit und mein Corri ist jetzt auf jedenfall wieder schneller geworden, aber ein bischen Mucke darf ja doch sein.
Vielen Dank auf jedenfall!!!
Schau dann morgen mal bei Conrad rum.
-
Sind die Türgriffe beim neueren Modell auch so anfällig???
Ich habe jetzt BJ. 12.1992 an den Schlößern sind diese leichten Umrandungen, was ja beim Vormodell nicht war.Die Frage ist halt nur, ob sie besser halten oder nicht?