Zoran, vielleicht ist er ja Ost-Europäer?
Beiträge von Stefan H
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also Leute, kein Grund zur falschen Zurückhaltung!!!
Hab meine AU gefunden, aber die ist schon so ausgwaschen, das hoffentlich wenigstens kein grünes Männeken etwas sagt
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okay, hab mir dein Profil angeschaut, 2 Lidder Dingen!
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Du kommst aus Mühlheim, dann kannst Du Dich ja mal bei den Freitags Treffen in Oberhausen am Bero blicken lassen.
Viel Spaß noch im Forum und mit deinem Corri
Was fährst Du überhaupt für einen?
Gruß Stefan
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da kann ich nur sagen
danke Klaus!
Jetzt müßte ich nur noch wissen wo mein ASU Zettelchen ist, hab statt dessen nen Einkaufszettel im Handschuhfach gefunden
wer suchet der findet. -
wie das Thema schon sagt, gibt es irgendwas neues zum Thema, Euro 2?
Mich würde besonders der VR 6 interessieren, hätte auch noch nen Kollegen der auch umschlüsseln will, also schon mal 2 Leute, aber da gibt es ja bestimmt noch mehrere.Was ist denn aus der süd deutschen Kleinwerkstatt geworden?
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schreibt mal bitte wie es war und ob das nochmal kommt!
Ist ja vielleicht das, was in Ratingen sein sollte.
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Wie Stunde zum hockbocken?????????
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alles an Schrauben raus und dann müßten die doch einfach rausgehen????
Die Ablagenablage hättest Du aber echt nicht rausnehmen müßen. -
wie sah denn die Zündkerze bei der verrosteten Düse aus? Blank oder versifft?
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ist das Fahrwerk neu?
Ansonsten würde ich auf defekte äußere Antriebswellen oder Radlager tippen.
ich habe aber auch schon gehört, das die Domlager durch Sportfahrwerke mal kaputt gehen, was dann auch dieses Knallen verursachen soll, allerdings kann dies auch bei den ersten beiden Sachen auftreten. -
ich gehöre ja auch zu den Leuten, die wenn es die Online Zeit zu läßt mich auch mal im Chat blicken lasse.
Aber um mal mehr Leute in den Chat zu bekommen, hielt ich das eigentlich für ne gute Idee.
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man sollte aber auch nie vergessen, bis wieviel der Motor, Getriebe mitspielen!
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für Autobahnfahrten soll das ja auch nicht sein, sondern mehr für den Schub zwischendurch, aber dafür muß ich auch nicht extra soviel Kohle ausgeben.
Am besten ist wohl noch das weiter sparen für nen Turbo oder so.
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und wenn ich reinschaue, dann ist da auch nie einer drin!
Vielleicht sollte man mal Themen mit nem Datum und Uhrzeit vorschlagen, oder so.
Wie z. B. 25.10.2001 Chat über Umbau von G60 auf VR6, ab 20 Uhr.
Vielleicht würden sich dann mal mehr Leute dort treffen, ein Thema muß ja nicht zwingend sein, sondern mehr als Anregung anzusehen.
Falls jemand ne Idee hat, kann er das ja mal bei Allgemein reinsetzen.
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-Tüv wird es bestimmt geben, nur unter welchen Voraussetzungen ist die Frage???
-Ein weiteres Problem ist natürlich auch, wie weit oder wie lange man mit einem Kilo NOS überhaupt fahren kann?
-Wie sehen die Veränderungen aus, die am Getriebe, Kupplung und so erfolgen müßten oder kann man das vernachlässigen, durch besondere Fahrmerkmale?
Ein großer Vorteil ist natürlich, das man den hohen Verbrauch nur dann hat, wenn man auch die Leistung dazu haben möchte, ansonsten kommt man mit dem Serienverbrauch hin und nicht wie bei Turboumbauten mit einem generellen erhöhten Verbrauch.
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schau doch mal einfach unter Suche NOS nach!
Steht endlos viel drin und sind auch einige Links zu guten Seiten.
Der Umbau kostet so um die 1999 nur was der Tüv dazu sagt aber dazu wurde auch schon mal was geschrieben.
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ja danke Leute!
Meld mich dann mal bei Dir, Danilo! -
und nen guten Kompressor? Bekommt man den auch günstig? Der soll ja ziemlich wenig Aufwand im Einbau und so machen.
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na hoffentlich fährt er heute Abend wieder.