Leider keine Ahnung!!! Steuergerät, Hallgeber, dieser komische Schalter am Lenkrad der eigentlich fuers Radio ist?????
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Stefan H ]
Leider keine Ahnung!!! Steuergerät, Hallgeber, dieser komische Schalter am Lenkrad der eigentlich fuers Radio ist?????
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Stefan H ]
kommt das vielleicht durch das Wetter? Ich hatte die Tage auch leichte Probleme damit.
Ist auf jedenfall nicht zu übersehen, direkt über dem Abgaskrümmer.
Gruß
Stefan
Sorry, Zoran!!!
ich meinte nur fuer den ABV, was anderes interessiert mich ja nicht, fahr nun mal Corri VR.
Gruß
Stefan
Zoran, 700 DM ist mir im Moment zu viel dafür, deswegen schau ich mich noch ein bischen um.
schreib doch mal das ganze in den G-Lader Bereich, da wird Dir bestimmt besser geholfen!
Gruß
Stefan
schreib doch mal das ganze in den G-Lader Bereich, da wird Dir bestimmt besser geholfen!
Gruß
Stefan
sind das nicht die alten Passat Griffe?
In der Suche Funktion steht doch genug dazu, Einbauanleitungen bei Zoran, Danilo Strunk,... auf der HP.
Gruß
Stefan
ich kann auch nur wiedergeben, was auf dem Flyer steht, kenne die Firma ja selbst nicht.
Aber super nette Autos hatten die auf der M.Show.
Nur bei der zweit genannten habe ich mich mal informiert, aber der Chris aus dem Forum müßte mehr darüber wissen.
Gruß
Stefan
Hi Leute!
Ich habe auf der Motorshow einen Zettel der Firma B&B Automobile erhalten, die wie gesagt, kein Umrüstung beim VR anbieten, andere Corrado Modelle stehen nicht auf dem Zettel, müßte man mal nachfragen.
B&B Automobiltechnik GmbH
Birlenbacher Straße 126
57078 Siegen
Tel. 0271/85037
Fax. 0271/85033
Eine andere Fima will diese Umrüstung jedoch für 300-600 DM anbieten.
Vondaher ruft erst einmal hier an,
Tel.:06261/35577 sollten noch in diesem Jahr verbaut werden.
Gruß
Stefan
PS: ich hoffe das ist mal etwas neues zum Thema Steuern
welches ist das denn genau?
Dann kann ich wenigstens mal nachschauen, wie teuer das normal ist.
Gruß
Stefan
PS: Frag mal bitte nach, wie es denn dann mit den Versandkosten auch ist?
Hallo Leute!
Ich will mir ein FK-High Sport Schraubfahrwerk zu legen, hat jemand ne Adresse wo ich das günstig herbekomme, vielleicht noch mit Motor Show Prozente, die gelten doch meistens noch den ganzen Dezember.
Gruß
Stefan
PS:Hab die Suche Funktion schon durch!!!
Schau mal auf http://www.nextek.ch die haben gute PDF Dateien mit Preisen und Infos, auch für Kompressoren und Turbos, scheinen auch günstig zu sein.
Gruß
Stefan
wie teuer ist es denn, einen gebrauchten Motor reinzusetzen? Vielleicht wäre das ja noch die beste Alternative für Dich und den Corri dann verkaufen.
Wenn Du den Motor jetzt nochmal machen lässt, bekommst Du das Geld ja eh nicht mehr raus.
Aber normalerweise dürfte das nach einem Jahr nicht passieren, aber solche Motor Fritzen sichern sich meistens über Ihren Vertrag richtig schön ab.
Gruß
Stefan
Zoran, das ist doch pures Kart Feeling dann, watt willse mehr
so was fährt durch Dortmund und ich kenne den nicht????
Gruß
Stefan
ich frage mich ja, wie Du das unhabhängig voneinander betrachten möchtest???
Da gibt es dann bestimmt noch ganz viele andere Faktoren, die man dann auch noch raus oder reinrechnen könnte!
Der Wagen fährt bei 50 KG weniger, so und soviel schneller, dann lassen wir halt den 50Liter Tank leer und sparen das Gewicht, wird Dir aber wohl auch nix bringen, so ohne Spritt???
---Also, der Lader muß ja erstmal mechanisch angetrieben werden, dieses kostet Leistung,
die er dann jedoch dem Motor wieder hinzufügt, sogar mehr noch als die vorher reingesteckte, würde ja sonst auch keinen Sinn machen.
Somit frage ich mich nachdem tieferen Sinn deiner Rechnun?
Gruß
Stefan
Mein VR6 verbraucht 8,8 Liter Super Plus
Gruß
Stefan
PS: Das kleingedruckte so zusagen:
Bei 90 auf der Autobahn
geht es nicht eh nur um die passende Länge der Rohre?
Wenn man mal von den thermischen Bedinungen absieht.
Gruß
Stefan
Bei Überholmannövern gleich, na bei welcher Geschwinigkeit denn? Sind die eigentlich gleich übersetzt?
Ich habe auf jedenfall nie einen 16V erlebt, der nur ein bischen mithalten konnte, gegen einen VR6 Golf.
Und sein wir mal ehrlich, ist der VR6 Sound nicht so geil, das wir dafür gerne mal,
1 Liter mehr verbrauchen?
Der GTI frisst auf jedenfall auch 8-11 Liter und der 16 V verbraucht doch nicht weniger, oder?
Aber es gibt natürlich noch den Steuer Aspekt
Gruß
Stefan
PS: Im Moment kenne ich keinen der noch einen Jubi 16V kaufen möchte, trotzdem danke.
Werden ja auch vieeeel zu hoch gehandelt
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Stefan H ]
verdrecktes Leerlaufstabiliesierungs Ventil? Ist ja beim G kein Problem das mal sauber zu machen, Versuch ist es Wert.
Außerdem laufen die dann um einiges besser im Stand.
Gruß
Stefan