Beiträge von Corrado-Tom

habe mir bei meinen neuen felgen auch den neuen falken raufmachen lassen.
    ist um 400 ats pro stück billige als der toyo den ich eigentlich bei diesen felgen nehmen sollte, habe aber ohne probleme eine unbedenklichkeitsbescheinigung für den falken bekommen.

mfg
    tom

1. D-00000090 R für 52€ => Grillspoiler.
    würde ich nehmen, wenn du das vw-zeichen drinlassen willst.
    2. D-00008090 R für 95€ => Grillspoiler mit kühlergrill. würde ich nehmen, wenn du das vw-zeichen NICHT drinlassen willst. ist grillspoiler und grill in einem.

montage die selbe => geschraubt und geklebt.
    montagematerial ist beim kauf dabei.

mfg
    tom

naja, so zwischen 200 und 300 €, aber max. 400 €. habe mein buget für dieses jahr mit meinen neuen felgen eigentlich schon überzogen.

was haltet ihr von sony und pioneer ?

micha, schön gut. aber übers internet kaufe ich eigentlich nicht ein. da bin ich noch ein bißchen skeptisch. gibts den radio auch in gewönlichen geschäften, wie z.b. media markt oder so ? is mir noch nie aufgefallen.

mfg
    tom :rofl:

habe mal ne frage :confused:

welchen autoradio könnt ihr mir empfehlen ?

möchte mir einen mp3 tauglichen radio kaufen, wo das preis leistungsverhältnis stimmt. also er soll nicht zu teuer sein, aber es soll auch kein schrott sein.

welche vorschläge habt ihr :confused:

mfg
    tom

die riegerfronschürtze wir meines wissens angeklebt. ich habe mir deshalb die dietrich rs front gekauft. sieht genauso aus, aber es sit eine komplette stoßstang, und kostet nicht viel mehr.

mfg
    tom

ist ja nicht für mich. is für nen freund.

ja, ja der corri ist zuhause, und die neuen felgen sind megageil. aber hab ihn unter der woche bei meinem bruder in der garage. will ihm die steinschläge noch ein bißchen ersparen. wird am wochenende wieder ausgepackt.

übrigends, wie wär's wenn wir uns mal treffen.
    ich hätte vor mich mit allen die mit mir auf treffen fahren noch vor beim wirt zu treffen und die einzelheiten auszumachen.
    melde dich mal.

mfg
    tom :)

danke Strega,
    diese halterung für wechselkennzeichen kenne ich, aber ist 1. wegen der größer der steckplatte (ist ja eine normale kunstoffhaterung wie alle anderen auch) und 2. sieht es nicht schön aus, wenn da so ein großer abstand zwischen stoßstange und steckplatte ist.

ich glaube die lösung von klaus wäre besser, weil sie ist grundplatte und steckplatte in einem ist. kann euch leider jetzt kein bild schicken, weil ich diese woche beruflich in münchen bin, aber ich schicke euch nächste woche das bild von klaus. :winkewin:

trotzdem danke.

mfg

habe von klaus eine lösung gemailt bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    habe auch ein bild der nummerntafelhalterung.
    bei interesse braucht ihr mir nur ein mail schicken und ir bekommt das foto.

danke klaus.

mfg

kanst du mir da bitte mal nachsehen. vielleicht findest du noch was. :yipieh:

ein freund von mir hat das mit dem isolierband an seinem golf gemacht. und seit dem geht ihm jedesmal die dose wenn er grüne sieht. einmal mußte er es schon runtergeben.

mfg
    tom :coolsein::)

hallo reiti,
    die nummertafel paßt genau in die vorgesehene ausnehmung in der vorderen stoßstange bzw. im heck, aber die plastikhalterung ist größer.
    außerdem währe es schön, wenn der rot-weiß-rote streifen oben und unten abgedeckt wäre.

mfg

das mit dem klebeband hört sich ja ganz gut an. aber ich habe wechselkennzeichen, d.h. ich fahre mit ein und der selben nummertafel bei zwei autos. bei uns in österreich geht das. und ich wechsle die kennzeichen 1-2x die woche hin und her, und da wäre es mit dem klebeband noch umständlicher als jetzt.

mfg