Also ich fahr ich auch 2,6-2,7bar auf 215/40/16
Beiträge von El Corrado
-
-
Hi...
Also ob das bei allen so ist weis ich nicht aber den 2.0l motor mit mkb 2e wurde soweit ich weis auch im golf3,vento und passat verbaut bei den anderen 2.0l motoren weis ich das nicht.Du meinst ja den normalen 2.0l mit 115ps ne?
-
Na das stimmt schon aber gibt es nicht eventuell werte die auch für die Breitreifen gut sind und die dann nicht so belasten.Will dann im winter mit den winterreifen wieder die spur einstellen lassen.Wäre es dann besser sie so einstellen zu lassen wie es sein soll?Hat man dann weniger verschleiß?
-
Gibts eigentlich für Breitreifen auch so werte wie die spur und der sturz eingestellt werden müssen wie bei der serienbereifung?Weil habe vorne 9x16 mit 215er reifen und hab jetzt die tage gesehen das er sich auf der einen seite innen leicht abfährt,aussen aber noch gut ist.Im winter mit der normalen bereifung passiert das nicht.Kann man da irgend so nen mittelmaß finden oder haben die mir die spur falsch eingestellt weil habe beim einstellen gesagt das breitreifen draufkommen sollen und die meinten die stellen das dann sportlicher ein.Bin auch nirgends vorgefahren das ich mir das verstellt haben könnte.Mich würd das mal so interessieren.Oder ist das normal das die sich die reifen stärker abnutzen und nen höheren verschleiß haben???
-
Also wenn dein tank noch was anzeigt und du kein sprit mehr kriegst kann es an der förderpumpe liegen aber falls dein tank wirklich leer war kann es auch am netzwerk liegen was an dem schwimmerhebel befestigt ist.Das die werte da nicht mehr so ganz in ordnung ist kommt mit den jahren schon mal vor oder das der tankhebel irgendwo hängen geblieben ist am gehäuse ist zwar selten aber kommt vor.
Die pumpen dürften eigentlich gleich sein ist ja nur für die fördermenge zuständig.Das es bei den modellen verschiedene Schwimmerhebel gab,liegt auch nur daran das es ja ein größer tank später war und da ist die form dann ja auch anders.Denn manche autos können bis zu vier förderpumpen haben.Und wenn ich soweit richtig liege mit meiner information muss die pumpe auch in einigen porsche fahrzeugen sein....
-
Also ich hab meine fensterheber mit über meine viper-alarmanlage laufen.Da gehen die fenster und das schiebedach dann auch komplett zu egal in welcher stellung die sich grade befinden.Und die fenster kann man dann auch wieder über fernbedienung öffnen ohne das auto auf zu machen.Ist im sommer ganz gut und lustig wenn leute neben dem auto stehen und da aufeinmal die fenster aufgehen.
-
Das stimmt wohl aber vielleicht haben wir ja auch glück und für die xbox kommt mal auch sowas...
-
Ja stimmst schon das man das sofort sieht das das nicht echt ist aber wäre ja mal
wenn der ADAC so vorfahren würde. -
Da kommen dann die packete aber sehr schnell an.
-
Bei der post???Ohh man da hat ja der den fahren durfte ja wohl spaß bei der arbeit.
Gibts davon nen bild? -
Hab mir mal die tage so gedanken gemacht ob es den Corrado auch irgendwo als einsatz fahrzeug gab ,bei der polizei ,ADAC oder so...
Weiß das jemand vielleicht zufällig?Das die im Rennsport eingesetzt wurden weiß ich ja,aber ob die sonst noch irgendwo eingesetzt wurden würde mich mal interessieren.
-
Also mit 160 in die leitplanke kann ich keinem empfehlen.Ist kein gutes gefühl,kenne das schon.
Bei mir war es mit 140 und ich war angeschnallt aber trotzdem nochmal muss das nicht sein.
Dann sitzte nur noch so im auto.
Sowas kann übelst ausgehen....Hast ja nochmal glück gehabt.
Hoffentlich kriegen die den.... -
Hallo leute!!!
Hab mal ne frage wegen ner mittelarmlehne für vorne.
Hab schon was in der suche funktion gefunden aber kann damit nicht viel anfangen.Von welchem auto passst das denn genau in denn corrado und wie schwer ist der einbau?Danke....
-
-
Also wenn das mit der abe von den golf scheiwerfern geht dann wäre das natürlich super.Also ich hab auch nicht unbedingt vor nachts rum zu fahren schon gar nicht bei dem wetter.Und was ist mit den für dunkele nebelscheinwerfer und blinker.geht das da auch vom golf?
-
Hat der vielleicht auch nen handy oder so? Bin nämlich nicht so oft im internet.
Wie der heist kann ich nicht genau sagen oder gib dem schmiedy mal meine nummer.
0172/5307022Danke.
-
Also das angebot hab ich von jemandem aus datteln der die teile verkauft.Ist so ne kleine werkstatt.Hab da auch meine ganzen ersatzteile her nur wegen den scheinwerfern wollte ich mich halt noch erkundigen und die liegen da jetzt bis ende des monats auf reserve.
-
Hallo!!!!!!!
Hab ein angebot für schwarz eigefärbte frontscheinwerfer mit schwarzen nebels und blinkern.Gibt es dafür abe`s?
Hab sowas nämlich noch nie am corrado gesehen!Und wenn nein kann man es so beim tüv mit einer einzelabnahme probieren??[ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: El Corrado ]
-
Na da musss ich mal rechnen.
@Schmiedy:danke werde da mal vorbeifahren
-
Da fehlen aber einige blechteile.