Beiträge von El Corrado

    Hab mal gelesen das es die Conlog WFS und von VW direkt Auto Guard gab kann das sein?Worin ist denn da der unterschied denn bin mir bei meinem nicht sicher.Hab Papiere von VW Auto Guard aber auf dem Schlüssel steht Conlog.Oder haben die einfach die Gehäuse übernommen.Denn habe jetzt nur noch einen Schlüssel für die WFS und bei VW kann man keine neuen machen die wollten mir eine neue WFS andrehen.Wäre nämlich nicht schlecht wenn ich doch noch wo Ersatzschlüssel dafür bekommen könnt ansonsten bin ich nämlich am überlegen ob ich die Ausbaue bzw. Ausbauen lasse wenns zu schwierig ist.

    Zitat von *Marcel*

    Die A42 war mal so eine schöne Heizerstrecke

    Na das muss aber schon lange her sein ich find die Strecke nicht zum heizen.Mein Corri wackelt da wie wer weis was.Und da kann ich nicht schnell fahren....Vielleicht mit nem A8 da mögen die bodenwellen nicht so auffallen.Oder du meinst nen ganz anderen teil von der A42 aber da von Dortmund kommend über Herne find ich geht garnicht.

    Erstzulassung: 07/92
    Da wird der drinnen noch alt sein würde ich sagen,da er ja vorher schon gebaut wurde und da gabs ja noch keine neue Innenausstattung.Ich glaub erst ab 8/92 wurde auch innen neu ausgestattet.Will jetzt aber auch nix falsches sagen. :grinning_squinting_face:

    Na falls es die so geben sollte etwas zu dunkel find ich...
    Aber mal ne andere frage.Hab mir jetzt auch smoked red rückleuchten zugelegt aber irgendwie find ich bei denen kein E-Zeichen???
    An welcher stelle sollten die denn wenn sein?Hab jetzt nicht so wirklich die lust die zu verbauen und ärger mit den grün weißen zu kriegen.

    Zitat von danyo


    In meinem Fahrzeugschein steht hinter Tieferlegung V/H 6,0/10,5 das müssten doch eich die maße sein,wieviel er tiefer gelegt ist?

    Also das glaub ich weniger denn dann wäre deiner ja hinten tiefer als vorne.
    Keilformfahrwerk mal andersrum... :grinning_squinting_face: Denke das werden die maße sein von wo die grün weißen das kontrollieren können ob die Tieferlegung stimmt.

    Na das das nicht erlaubt sein wird denk ich auch aber zumindest ist das ja mal ne gute Lösung und fällt ja auch net sofort auf.Auf jedenfall bei den Serienscheinwerfern denn bei den Klarglas weiß ich nicht so recht denn da würde man bestimmt an jeder ecke angehalten werden.Und so ist das ja auch besser aufgeteilt denn ohne "trennwand" würde sich doch das licht vermischen und denke mal so sieht man den Blinker besser.

    Hallo...

    Vielleicht weiß es ja einer von euch wie ich es herausfinde was genau kaputt ist?Über meinen Fahrertürgriff kann ich nicht mehr den kompletten Corri schließen nur noch die Tür selber.Kann da was im Griff kaputt sein oder was anderes?Über die Beifahrerseite klappt alles und der Griff schließt auch den kompletten Corri....Könnt ich den Beifahrergriff auf der Fahrerseite anschließen um zu gucken ob nur der Griff kaputt ist?Müsste dann doch auch komplett schließen oder brauch ich dazu unbedingt nen Fahrertürgriff?

    Zitat von tomas


    Und der 13.12.88 ist nicht das zulassungs sondern das Produktionsdatum.
    Alles in allem also ein Blender.

    Na das steht ja auch auf der Urkunde drauf das am 13.12.88 gebaut und ausgeliefert am 24.01.90??? wurde.Ganz schön lange unterwegs der wagen wenns einer der ersten war.Oder musste man solange auf die Autos damals warten?Ich glaube nicht oder!?

    Zitat von Habi-NRW

    Ist nich mir passiert, hab ich aber mal irgendwo gehört.
    Ist jemand zum VW Händler gegangen um Ersatzteile zu holen, als er dann Corrado gesagt hat, hat man gefragt, ob das nen Modell des LT (Klein-LKW) wäre!!!! :confused::kopfkrat:

    Also ich hab sowas ähnliches gehabt.Wollte auch bei VW nach ersatzteilen fragen fürn Corrado da sagt die hinter der Theke doch zu mir da sind sie hier Falsch da müssen sie zu Toyota.....Ihr kollege hatte sich köstlich drüber amüsiert.

    Aber sonst halt auch was wohl jedem anderen hier auch passiert.

    Schöner Scirocco

    Auto zu verkaufen?


    Ausser einmal da hat mich nen älter herr angesprochen wie ich mir denn so nen neuen sportflitzer leisten kann?Als ich ihm dann sagte das das Auto schon älter ist war er erstaunt wie gut der doch noch aussieht.Er kannte den Corrado bis dahin noch garnicht.

    Zitat von YoMan

    nein, die 74 Euro sind/waren eigentlich der Preis für einen Türgriff für Zentralverriegelung und elektrischer Fensterheber...

    Ein normaler "ohne Alles" kostest nur 31,95 Euro....

    Zu den Preisen

    JEMAND ANDERE INFO's ???

    Also bei mir ist letzens auch der Griff auf der Fahrerseite kaputt gegangen und nach Auskunft bei VW sollte der Griff soweit ich mich erinnern kann 98€ ohne Mwst. kosten, also mit Mwst. dann gute 110€.
    Da bist du mit 74€ gut dabei....