War echt wieder eine Reise wert ! Verdammt nette Leute ! Lob an den neuen Vorstand für die erste Orga. Weiter so !
Beiträge von Bartman
-
-
Abwarten junger Jedi
-
Ja ja der liebe Wärmetauscher. Das Problem hat wohl hier ein jeder mal irgendwann. Habe meinen bei VW tauschen lassen. Im Forum müsstest Du aber ne menge Beiträge drüber finden !
-
Na es gibt doch noch Wunder
Glückwunsch und sag bescheid wenn man Ihn mal bei D&W sieht
-
Genau wie meiner. Auch die Westwoods und ich meine es gab die 95er eh nur noch mit Estoril und Westwood wobei 95 kein 16V mehr gebaut wurde......
-
Also ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem
Das VW Autohaus hat nein gesagt....dann habe ich die VW Hotline angerufen ( Dank an PE nochmal ! ) und Dampf gemacht mit dezenten Drohungen.
Und Schwubs....einen Tag später durfte ich den Wagen zum VW Händler bringen und die 1100 Euro kosten hat VW auf Kulanz übernommen !
Erkläre denen mal das Beispiel was passiert wenn Dir der Wärmetauscher bei Volldampf auf der Autobahn verreckt !!!! Nicht nur für dich als Fahrer ein Riesenrisiko !!!
-
Perfekter Wagen ! So muss es aussehen !
Spiele selbst mit dem Gedanken mit die Estoril Felegen poliert zu organisieren ! Dank Deiner Vorlage gehts bei mir jetzt nicht mehr anders
-
Na dann lasse ich das auch so liegen. Will im Winter so wie es aussieht es meine neue Stoffausstattung in beigen Leder beziehen lassen von einem Kollegen von mir.
-
Gibt es das bei VW noch zu betsellen ?
-
Also bei der 95er Stoffausstattung abschrauben und die passt dann bei den 90er Ledersitzen ?
-
Ich baue seit letztem WE in meinen 95er Corrado eine Lederausstattung aus einem 90 US G60 ein. Jetzt das Problem das die Mittelarmlehne der Rückbank sich anscheinend nirgend befestigen lässt. Wird die auf die kleine Ablagfe geschraubt ?
Ein Problem habe ich zusätzlich, und zwar waren die Frontsitze ohne die Sicherheitsgurtschlösser...na ihr wisst schon was ich meine
Wie kann ich die nachträglich dranbauen ?
-
Danke für die schnelle Antwort. Werde das morgen mal so machen
-
Werde morgen bei mir endlich die Lederausstattung reinbekommen. Voher muss natürlich die Stoffausstattung raus.
Hat da jemand ne gute Anleitung parat wie alles raus geht ? Für die Türpappe vorne habeich en gute Anleitung. Wie siehts mit dem Rest aus ?
-
:Wo lasse ich am besten meine Klima neu befüllen ?
Letzten Sonntag hat man von ATU abgeraten nech Danilo
-
Ne meine die originale. Aber danke dann werde ich da mal nachschauen.
-
Nabend,
wo sitzt beim neuen Modell die Wegfahrsperre ?
-
SO jetzt den Fehler gefunden. SIt wohl die Wegfahrsperre die blockt. Keinen Zündfunken weild ie Zundspule keinen Impuls bekommt und die Benzinpumpe wird auch unterbrochen. Die muss wohl einen weg haben.
Wo sitzt die Wegfahrsperre Serienmäßig beim 95er Modell ?
-
Nabend,
also ich habe folgendes Problem :
Möchte meinen Corrado 2.0i aus dem Winterschalf erwecken nur er will nicht.
Er orgelt munter vor sich hin. Aber kein Zündfunken anscheinend. Kerzen sind ok. Zündanlasser am Lenkstock auch. Zündspule ebenfalls.Was könnte es sein ? Er soll am 01.04 ja weider auf die Strasse ......
-
Kann mir jemand von euch sagen wie ich den Zündanlasser am Lenkstock bei meinem 2.0i wechsle ? Wo der sitzt usw
-
Ja war letzten Freitag auch angetan von der schmucken Optik ! Weiter so !