Ich denke das Problem liegt einfach darin, das von den wenigen Corrados die auf unsern Strassen unterwegs sind, nur ganz wenige Ausnahmen im Serienzustand sind. Der grosse Teil ist tiefer..härter ..... usw.
Nur leider ist nicht jeder getunte Corrado auch gut gemacht, so das es zwangsläufig Probleme beim Tüv gibt mit solchen Autos !
Ich glaube das die Serien Corrados beim Tüv sehr gut abschneiden !
Beiträge von Bartman
-
-
Interssant zu sehen wie meiner einst mal aussah......
Sowas sieht man echt nur noch selten..leider !
-
Bei meiner Tankanzeige tritt folgendes Problem auf. Sobald der Tank cirka halb leer ist fällt die
Tanknadel sofort auf o. Bin gestern liegen geblieben dank leerem Tank ! ! ! !Woran liegst weiss da jemand bescheid ? Ach ja ich fahre nen 16V.
-
Verdammt schmuckes Teil !Respekt !
-
Na ich meinte ja auch weniger die allseits bekannte Statistik sondern den durchschnittlichen Wert den man wiederbekommen hat von der Versicherung !
-
Tja so wenig bekommt man also durchschnittlich für seinen geliebten Corrado wenn irgendein A......
von Langfinger ihn sich unter den Nagel reisst .... :eek: -
Zum Thema Corrado Buch !
Das Buch kann ich nur empfehlen ! Ein Muss für Corrado Liebhaber !
Es ist auch der 16V drin im übrigen !!!! Wenn man die gesamte Enstehungsgeschichte
wissen möchte mit ner menge Photos dann kommt man um dieses Buch nicht herum.Auch wenns mittlerweile echt schwer zu bekommen ist. Ich hatte damals Glück udn einer aus der VW Scene hat es mir nagelneu für 60DM bekommen
-
Ja zum Freischütz wollt ich auch mal beizeiten. Können ja dann ne kleine schmucke
Kolonne bilden
auf dem Weg dorthin -
Jaja nur Fahrrad fahren ist schöner
-
Jaja nur Fahrrad fahren ist schöner
-
Hi !
Komme auch aus der schönen Stadt Dortmund. Sehe mittlerweile immer mehr Corrados hier rumfahren.
Besonders in Dorstfeld fahren mittlerweile echt ne menge guter rum.
Ich fahre nen roten 16V mit Rieger Grill und Borbet BS 9*16 rundum. Allerings momentan die super hässlichen Winterreifen drauf...naja
-
Hi !
Kennst jemand den Fahrer des scharzen Corrados OH- xxx der immer in Dortmund Dorstfeld rumkurvt ?
-
Hi ! Ich bräuchte den Mitteltopf sofern der noch gut in schuss ist.
Meld Dich ma. Dringend !!!!!!!!!!!
-
Hallo .
Such einen Corrado freundlichen Tüv in Dortmund.
Hat irgendwer irgendwo gute Erfahrungen gemacht ?
-
-
Wo sitzt das Steuerteil für den Heckspoiler ?
-
Kann man sagen.Echtes Sahnestück. Der stand dort bestimmt 20 Minuten in der dunklen Gegend.....
-
Habe heute nen grünen Corrado aus Dortmund gesehen. Mit RS Front und schwazen RL.
Kennt den Besitzer jemand ?
-
Hi ! Ich habe meine bei D&W gehohlt. Hat allerdings 4 Stunden gedauert die reinzubauen. Aber sie funktioniert nu einwandfrei.
-
Ist ja echt nen ding das in der Autostadt kein Corrado steht. Man sollte sich beschweren bei VW !