Beiträge von Sven1

    Hallo


    Ich hab mir eine Porschebremsanlege gekauft und nun hab ich festgestellt das meine felgen nicht mehr passen:hahaheul: , der stern ist im weg, es sind kerscher Felgen in 8,5x17 mit ET25
    Benötige nun ca 30 - 35mm spurverbreiterungen, ist es überhaupt so weit möglich bzw trägt das mir der tüv ein? Und wie sieht das ganze dann aus? Ist er dann nicht zu extrem breit vorne?
    Natürlich muß ich dann die radkästen vergrößern und hinten natürlich auch weiter raus. Hinten ha bich 9x17.

    HI


    Weiß jemand was ich für Felgen, Reifengröße an einen Golf 5 montieren kann ohne an der karoserie was zu machen.
    Was denkt ihr passen 8x18 und 225 reifen und 35mm Tieferlegungsfedern geht das?
    Oder kennt einer ein Golf Forum wo ich da mal fragen kann.



    Sven

    HI


    Hat von euch jemand vieleicht die Sparco Milano sitze in Beigen Alcantara?
    Paßen die zum orginalen beigen Corrado Teppich oder ist das ein andere Farbton?
    Und noch was, woher bekommm ich ein Stofmuster von denn sitzen.
    Hab schon bei einigen angefragt die die verkaufen aber die können mir keins geben weil die sitze aus italien kommen.


    MFG
    SVEn

    HI


    Hab mal ne Frage.
    Kann man nen Teppich selber machen, fürn Corrado?
    Hat das schon jemand gemacht?
    Wie sieht es danach aus?
    Und ist es schwer?
    Bin sehr dankbar für jede antwort.


    MFG SVEN

    Ich hab glaub mal gelessen das das Bora Getriebe so ca 7500 DM kostet. stimt das?
    Wie ist das mit den Antriebswellen passen die auch?
    Und was für aufnahmen müssen da genau geändert werden die am Morotblock oder die algemeine Halterungen?
    wie siehts aus mit dem seilzug vom schalthebel, muß da was verändert werden?


    Ich wäre für antwortem Sehr dankbar
    MFG Sven

    HI


    heute hat sich mein getriebe bei mein VR6 verabschiedet.
    Es ist ein Rießen loch drin.
    Nun wollt ich fragen, wie sieht das nun mit den & gang getriebe aus, hat da sich jtzt schon jemand eins vom Bora, Golf oder passat eingebaut?
    Wenn ja was für umbauten sind da notwendig?
    und was kostet mich der spaß?
    Oder soll ich lieber das Orginale Getriebe wieder einbauen?


    MFG


    Sven

    HI


    Mich haben die schw.. auch in München aufgehalten und mein Auto beschlagnarmt. da war ich gerade auf dem weg zum Wörthersee. Die straffe ist noch nicht gekommen, aber wird schon noch.
    Wo steht dein auto? Trutenrieg oder?
    in der KFZ Verwahrstelle.

    Hi leute


    Haben welche von euch Chip+Nockenwellen bei VR6 drin?
    Ich möche mein Motor ein wenig Tunnen, und da hab ich mir überlegt chip+nocke. Welche Firma macht da was gescheides?
    Macht schrick auch chips für ihre nochenwellen?
    Und was bringt das so an leistung?
    Merkt mann das arg?
    Und was kostet der spaß.


    Danke
    Sven

    Hi leute


    heute habe ich mein ato wieder holen dürfen.
    und es sind volgende mängel.
    Er ist zu tief, zu laut ( Offner K&N luftfiler, Bastuck)
    Die roten Rückleuchten, Stoßstange hinten, lekrad+ narbe war nicht eingetragen. Und die Audi TT pedale haben die Bemängelt.
    Ich bin mal gespant was das jetzt kosten.


    Sven

    HI Leute.


    Ich bin am Mitwoch, wo ich zum see fahren wolte von der Polizei in München Aufgehaten worden.
    Die haben mein Corrado sofort Stillgelegt, Weil ich meine Bastuck Auspuffanlage nicht eingetragen war. Die haben ein otz aufstand geschoben wo sie db gemessen haben, er war 4 db lauter als wie im Farueugschein stand.
    Und nun steht er in münchen. Die machen jetzt ein Vollgutachten, mit fahrgerächmessung. Es sind noch ein paar andere sachen die auf mich zukommen. Seidel stoßstange hinten, Riegergrill nicht eingetragen und selber gemachte Rote Rückleuten.
    jetzt bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt. Ich hoff es langen 1000 Euro :frowning_face:


    Sven