Danke für die schnellen Antworten. Dann muß ich nur noch versuchen einen guten Kat aufzutreiben. Was die Hartmannanlage betrifft, so ist mir das ein wenig zu teuer.Trotzdem Danke.
Beiträge von Sniper
-
-
Hi. Habe von euch den Tip bekommen unter meinen Golf1 G60 einen Metallkat zu verbauen. Was aber ist ein Metallkat bzw. was ist der Unterschied zum "normalen" Kat? Von welchem Fahrzeug müßte denn der Metallkat stammen um ihn unter den Einser zu bauen???
-
Hi. Habe von euch den Tip bekommen unter meinen Golf1 G60 einen Metallkat zu verbauen. Was aber ist ein Metallkat bzw. was ist der Unterschied zum "normalen" Kat? Von welchem Fahrzeug müßte denn der Metallkat stammen um ihn unter den Einser zu bauen???
-
Erstmal danke für eure Antworten. Wollte eigentlich garnichts mit Kat oder Lambda usw. haben. Habe eine Supersprint Gr. A Anlage mit einem Vorschalldämpfer anstatt des Kat´s. Kommt das Steuergerät klar ohne Lambda?
Falls ich es mir überlege und doch Kat fahre, danke für Deinen Tip tobi -
Hi. Habe zwar keinen Corrado, aber hoffe trotzdem auf eure Hilfe.Baue mir gerade einen Golf1 G60 auf und wollte den Kat rausschmeißen (aus Leistungs- und Klanggründen).Das ich den Aktivkohlefilter dann nicht mehr benötige, weiß ich schon.Aber auf was ist noch zu achten?Wie reagiert das Steuergerät.Wie ist das mit dem CO Poti?Wer kann helfen?
-
Erstmal danke für eure Antworten. Zu der Felge: Will eine Tramont 8x14 ET 15 fahren. Möglich?
-
Hallo.Habe zwar keinen Corrado, aber baue gerade einen Golf1 G60 auf und wollte wissen ob ich 14 Zoll Felgen auf die Vorderachse bekomme, wenn ich die G60 Bremsanlage verwende? Desweiteren suche ich eine Page auf der der G60 Motor als Explosionszeichnung abgebildet ist!
-
Habe gerade günstig einen Lader erstanden.Von außen alles ok, hat breiteren Riemen drauf.Beim Drehen des Laderrades kam immer an derselben Stelle ein "schleifendes" Geräusch.Nicht durchgehend, sondern immer an derselben Stelle.Die Dichtleisten sind in Ordnung, nur an den Außenwänden des Verdrängers sind kleine "Schrammen" zu sehen. Was könnt ihr mir dazu sagen?
-
Hi.Bin hier zwar im falschen Forum,aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.Fahre Golf3 TDi mit 90 PS.Möchte Chip einbauen.Hat jemand Erfahrungen mit einer Firma HOPA?Die bieten sog. Tuningboxen an, d.h. der Chip wird nicht direkt im Steuergerät eingebaut sondern ist in einer Blackbox verbaut.Oder welche Firma bietet gute Dieselchips an?
-
Hi.Bin auf der Suche nach einem G60 Lader, bin mir aber nicht sicher ob ich einen neuen oder einen Überholten kaufe. Woran erkenne ich als Laie das der Lader überholt ist, ich meine irgendwelche Rechnungen kopieren kann jeder. Und wie sieht es bei einem neuen mit dem Preis und einer Garantie aus Will keinen direkt bei VW kaufen
-
Habe einen KKK Turbo aus einem 1,8T und will diesen gegen den G-Lader tauschen.Was benötige ich noch und wie hoch sind die Kosten?