Hi!
Schwöre auf OPTIMA Gel Batterien Habe seit 8 Jahren eine im Golf G6o Ganzjahresfahrzeug. hatte noch nie Startprobleme oder ähnliches.
hab mir auch für´n Corrado eine gekauft.Mein Bruder hat bei seinem Passat G60 Jedes Jahr eine neue Batterie gebraucht. Seit er die OPTIMA drin hat, hat er keine Probleme mehr. Sind zwar etwas teurer als normale aber wenn man es auf die Jahre rechnet!
Beiträge von Lala
-
-
Hi!
Fahre auch viel Kurzstrecke. Bin froh wenn ich 400Km schaffe. Trotz humaner Fahrweise ! -
@ RoteRakete
Habe selbes Problem.
Habe auch schon LSV eingestellt und anderes probiert.Steuergerät und Temperaturfühler gewechselt.Zündung schon zum x - tenmal überprüft. Bin ratlos währe also auch über jeden Hinweis dankbar. -
Hi!
Von Rainbow gibt es zwei verschiedene Systeme
für Originaleinbauplatz hinten. Das bessere ist von der Profiline. -
Hi!
Hatte auch mal das Problem. Bei mir war die Masseleitung vom Magnetschalter zum Starter oxidiert. -
Hi!
Soviel ich Weiss brauchst du beim Turbo
Natriumgekühlte Auslassventile. -
Hi !
ES gibt zwei verschiedene.Sind in der Grösse gleich nur der Anschluss auf der Laderseite ist anders.Bei einem geht er schön rund nach innen beim anderen gerade und eckig.Der mit dem rund nach innen gebogenen Anschluss hat bei mir problemlos hineingepasst.Weiss aber nicht ob er vom Rally Golf oder vom normalen G60 ist. -
Danke für eure Antworten !Kam mir nur seltsam vor.Habe auch noch einen Golf G60 der macht das nicht.
-
Hallo Leute !
Habe folgendes Problem.Wenn ich meinen Corri abstelle und der Lüfter nachläuft,fängt nach ca. einer halben bis 1 Minute die Benzinpumpe zu laufen an.Wenn der Lüfter wieder ausgeht hört auch die Benzinpumpe wieder auf zu laufen.Tritt nur auf wenn der Lüfter nachläuft sonst nicht.Ist doch nicht normal oder ?
Mfg LALA
-
Hi Highspeed !
Wie man die Blinkcodes ausliest weiss ich auch nicht.Währe dir aber sehr dankbar wenn du mir die Codes mailen koenntest.Vielen Dank im vorraus.
Mfg. LALA
-
Hi Leute!
Nach dem Umbau auf neue Tachoeinheit wird der Drehzahlmesser nicht richtig funktionieren. Da er eine andere Ansteuerung braucht als der alte,müssen in die grüne Leitung zur Tachoeinheit Pin10 ein5,5Kohm Widerstand und in Seie dazu eine 5,6Volt Zehnerdiode und ein 47nanoFarad Kondensator eingebaut werden ein Anschluss des Kondensators an Masse den zweiten ans Ende der Zehnerdiode.Einfachste Methode sonst muss der Kabelstrang zum Steuergerät gewechselt werden.Funktioniert bei mir einwandfrei.Abweichung ca.100Rpm.