Jo da kann ich VR6 Mike nur beipflichten habe meine Fahrwerke auch imer bei MTS bestellt. Korrekt und Schneller Service
hat bei im KW Gewinde Vari 2 für 910€ inkl. Porto bezahlt
Jo da kann ich VR6 Mike nur beipflichten habe meine Fahrwerke auch imer bei MTS bestellt. Korrekt und Schneller Service
hat bei im KW Gewinde Vari 2 für 910€ inkl. Porto bezahlt
an dem Steuergerät für die Fensterheber(hinter der Seitenverkleidung Fahrerseite) ist ein schwarzer 8fach Stecker an dem ist der Pin6 für die Schließung der Fenster bei längeren Festhalten der ZV.
theoretisch einfach nur ein Kabel vom besagten Steuergerät an das Kabel von der ZV für zu. (rot/gelb links neben Relaisplatte 3fach Stecker) und damit müssten die Fenster schließen.
wie es mit dem Schiebedach aussieht muss man durch messen welches Kabel für zu ist und dann das damit genauso machen.
So ist es in meinem 93er mit vorhandener Komfortschaltung
Günstiges Gewinde rein FK oder KW.
Felgen 9J16 Schmidt VN Line
Frag mal bei dem wegen dem Fahrwerk ist eigendlich sehr günstig MTS Tuning
Hat mom. FK Aktionstage
[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Wo bekommt man den die schönen Radkrallern her die sie in Holland einsetzen für Falschparker. Dat ding Abends angelegt und gut ist !
kommt noch ist gerade erst raus gegangen !
Du hasst Post habe sie dir zugeschickt !
Mal sehen kommen werde ich auf jedenfall nur ist das so bin dabei meine Alarmanlage Musik einzubauen und muss irgendwie sehen das ich das Teil abbekomme bzw wieder festkriege.
Bin mit dem Knie leicht dran gekommen und da war es lose. Alle haltebuchsen an der Seite sind noch dran. Nur haben diese Plastig schrauben(die selben die auch den Teppich halte) keinen richtigen Halt mehr. ev muss ich mir die neu holen.
Hallo
Habe da leichte Prob mit der Verkleidung des Schaltungstunel. Sie sitz nicht richtig fest
daher wollte ich sie mal komplett abbauen um darunter ma den Staub weg zusaugen und in dann wieder richtig fest zu ziehen.
In meinm alten 92er BJ war das kein Problem
Griff abgezogen - Handbremsverkleidung runter
und dann das ganze lösen und drüber ziehen.
Das klappt bei meine neuen 93er irgendwie nicht. Ich bekommen den Handbremsgriff nicht runter und da durch auch nicht die Verkleidung !
Wie geht das ding AB?
Thx schonmal für euere Antworten !
Blue-G60 weis zwar nicht was daran schlimm ist aber ich habe den Link entfernt !
Thema kann gelöscht werden da ich mein Info schon erhalten habe ! (gibt keine deutschsprachige **** Seite)
THX !
!!!!!!!!!!!! ZENSUR !!!!!!!!!!!!!!!
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Wie sieht den so was aus?
Hat das schonmal einer gemacht?
Was soll das bringen?
Hat wer Bilder davon im Corri?
hätte da eine gute überarbeitet Teilgutachten für Corri VR6 ! Bei interesse Mail !
[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
http://www.autoschrauber.de/art/lehr/radbremszylinder/
Vielleicht kann dir das Helfen wen du es nicht schon gemacht hast
Na und Mängelkarte Gewinde wieder höher – vorzeigen den Deppen – Gewinde wieder runter!
Aber das ist schon Richtig. Das haben die gemacht weil die alte Verordung einige Lücken hatte !
Hi
Ich habe überall schon gekuckt aber ich finde keinen Platz wo ich die Weichen unterbringen kann!genauso ist es mit den Hochtöner. hatte mir gedacht an die Fensterdreiecke (will keine löcher bohren !)
habt ihr eine idee?
[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Das kannst du auch selber! Geh mal auf Zorans Page da ist ein Anleitung wie man Felgen poliert. Kannst auch für die Ansaugbrücke nehmen.Habe ich bei meinem jetzt am Wochenende gemacht!
Einzige was du brauchst ist ein Excenter oder Dreieckschleifer um die Rauhe Gussschicht abzugtragen.
würde ich wen du einmal dran bist auch den Ventildeckel machen (wen er auch aus Guss ist - bei manchen Golf Modeln ist es aus Plastig)
wen du die Polieren lassen willst kuck mal auf der Seite SLS Ladetechnik nach da steht unter Teileveredelung der Preis.
Zorans Page
SLS Ladetechnik VR6 Saugrohr komplett poliert 605,00 DM nehm ich an steht nix von T€uro
PS: Wen du Fragen hasst wegen ausbau der Ansaugbrücke oder sonstiges zum polieren Frag Zoran oder mich per@mail !
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Wo gibt’s den die 8J 17 Porsche ? aber net die Turbos ! der vom SAT bekannt durch die P***l im Fernseh (Opel Museums Club Ruhrpott) hat mir gesagt die Porsche Turbo von RH gibt es nur in 7,5 und 9J 17!
@Sven das ist ansiechst Sache aber ich weis nicht vorne und hinten andere Größen das war mal (GTO Zeiten) Ich würde mir rundum 205er holen und hinten ein paar Distanzscheiben
ist billiger !
Jo net schlecht !!!!
Hi ich wohne in der nähe vom Ring!
Auf dem Ring gilt die STVo demnach offizielle kein Renntempo ( 70-130km/h hält sich aber keiner dran) Wen dir einer reinfährt bisst du Versichert! Ein bekannter von mir ist mit seinem Motorrad drüber gefahren wollte ein Auto überholen und der Fahrer des Autos hat das Auto verrissen und geriet ins schleudern. Er hat meinen Bekannten leicht erwischt so das er hinflog
Motorrad kaputt Lederkombi hin ! Versicherung hat gezahlt !(Auslegungssache : Ich habe eine Touristenfahrt über den Ring gemacht und vor mir ist ein Pkw ins Schleudern...... konnte nicht mehr ausweichen.....usw.)
Gibt dir aber eine Tipp fahr nie am Wochenende sprich Fr-So zum Ring wen du vorher noch nie drüber gefahren bist. Fahren zuviel Spinner und Motorräder dann rum die in engen Kurven noch überholen. Ist oft vorgekommen das die sich berührten und gerade aus das weiter suchten.
Fahre eigentlich wen das Wetter gut ist jedes Wochenende mit meine Motorrad hoch. (noch nie mit Corri)
Ach ja die Strassen Quali ist zeitweise nicht besser als eine Panzerstrasse Bodenwellen usw.
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
36Ah die kannst du in eine Käfer einbauen !
nee ich glaube du brachst wen auch eine mit min 55Ah