Beiträge von Morpheus23_03

Also zu deiner Fragen: Es gibt ein Ablagefach sowie das Handschuhfach für Klimamodelle. Sind aber wieder bei VW unbezahlbar wird aber oft hier mal verkauft.
    Die Leitungen Laufen am Träger BFS vorbei und werden mit an den 2 Bolzen wo der Halter der Unterdruckleitung des Aktivkohlefilters sitz befestigt und geht dann um den Dom zum Anschluss.
    Mal sehen kann dir nachher ein paar Bilder machen sind zwar dann vom VR aber denke das ist bei den anderen auch alle gleich.

Was ich aber komisch finde ist das deine Lima unter dem Kompressor sitz. Ist das normal!? beim 16V

Nachtrag:

habe mal nachgeschaut das Handschuhfach kostet bei VW ca. 130€ ist aber nur der Einsatz ohne Deckel
    das Ablagefach darunter kostet ca. 193€

Ja Platine muss raus. Weis jetzt nicht ob es bei deinem so ist meine Instrumente sind nur gesteckt und die erstmal raus . dann die Platine raus und auf der Rückseite müssten je Display 4 Schrauben sein. Dann wie gesagt vorne das Display samt weissem Plastik Vorsichtig abheben dann das Display aus dem weissen Plastik herraus drücken. Und dann Folie raus und in umgekehrte reihenfolge wieder zusammen. Aber würde anstelle der grünen eine Transparente einbauen allein wegen dem ev Punktiertenleuchten sieht dann nicht mehr so toll aus wenn das in der mitte super hell ist.

Hi
    Da ich jetzt mir auch das Vergnügen unterbreitet habe mir eine Klimatronic einzubauen habe ich jetzt das Problem wohin mit dem Erschütterungssensor?! Ich hatte den sonst oberhalb des Handschuhfaches an dem Rahmen nur wegen dem Heizungskasten der jetzt wenig grösser ist war da kein Platz mehr und ich musste ihn da wieder abschrauben.

Wo habt ihr euren verbaut? hatte gedacht am Tunnel aber da ist auch kein Platz.

so da währen sie:
    RELAIS 13,113 Klimaanlage
    RELAIS 72 Heckscheibenwischer intervallautomatik
    RELAIS 30,109,288 Motor Steuergerät
    RELAIS 18 Entlastungsrelais X Kontakt
    RELAIS 21 Warnblinker
    RELAIS 22 Warnblinker mit Anhänger Betrieb
    RELAIS 33 Scheinwerferreinigungsanlage
    RELAIS 19,99 WISCH WASCH
    RELAIS 4 , 29 Sicherheitsgurt Warnsystem
    RELAIS 53 Steckbrück für Signalhorn
    RELAIS 67,80,167 Kfraftstoffpumpenrelais
    RELAIS 92 Ansaugrohrvorwärmung
    RELAIS 53 Anlaßsperre
    RELAIS 79 ABS
    RELAIS 179 Hydraulikpumpe ABS
    RELAIS 150 Anlaßsperre und Rückfahrlicht

Das scheint eine Krankheit zu sein ich hatte das bei meinem ersten und mein jetziger macht das auch im so ein hüüüüüppp beim 1 Gang Kuppeln. Mir hat man gesagt währe das Ausdrücklager und neu machen würde sich nicht lohnen nur für das eine Teil weil es kurze Zeit später eh wieder kommen würde. Aber mit dem Entlüften würde mich auch mal interessieren.

wollte er nicht den Sitz sauber haben und nicht das Cockpit?!
    Ich kann dir sagen wenn du Zeit hasst mache die Sitzhaut ab und dann einfach mit in die Wäsche. WEil egal was für ein Polsterreiniger du nimmt im grossen und ganzen landet der Dreck dann meinstens eine Etage tiefer im Schaumstoffpolster.

@ Corradofanatic das habe ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört und das macht aber auch sonst keiner musst ihn gut kennen oder sonst was. Weil ist halt so wen was mit den Bremsen dennoch nicht in ordnung ist hat er die Haftung. Kenne einen der ist bei der GTÜ und der sagt mir das. Aber wenn du so deinen Segenstempel bekommen hasst ok. Aber denk das ist eine Ausnahme. Am besten er ruft mal beim TÜV an und fragt nach was er machen soll hehe.

hatte ich mal an einem Audi war bei dem die Benzinpunpe die zeitweise aussetzt.
    Dazu kam noch wen der Wagen warm war und ich gefahren bin hatte er nichts erst als ich ihn mal kuzr ausgemacht habe und wieder an lies sich das Ding nicht mehr fahren. Das einzige was bei mir da geholfen hatte war auto stehen lassen bis kalt und dann ging es wieder. Aber wie gesagt bei mir was die Benzinpumpe.

Würde mal sagen Spritzufuhr überprüfen, Benzinfilter, Leitungen, Pumpe

mhh das ist eine gute Frage aber ich glaube nicht das man die Lima durch ein Auge vom Schweinwerfer bekommt.
    Denke eher das es genauso geht wie den nachträglicnen Einbau von einer Klimaanlage. du wirst den Schlossträger ausbauen müssen.Den Kühler sowie die Klimaanlage bleiben dabei angeschlossen werden nur ein bisschen nach vorne gekippt.

oder was ev. auch sein kann das man ihn abschraubt und dann nach links zieht richtung Batterie und ihn ev. nach oben oder untenweg rauszieht.

Hatte die selben und die wird man komischerweise sehr schwer los habe für die Sitze und Hintersitzbank komplett 150 € bekommen die Seitenteile/Türpappen habe ich noch er konnte die nicht gebrauchen da er sich die in einen Jetta einbauen wollte.

denke mal max. wenn Glück zwischen 200-250€