Und wie sieht es aus Fehler gefunden !?
Beiträge von Morpheus23_03
-
-
Bin heute einfach zum befüllen gefahren für R134a. Hat alles geklapptund läuft. Und wenn der Kompressor irgendwann mal deswegen hopps geht hol ich mir einen neuen bei Ebay oder auf unserem Schrott der direkt im R134a betrieben wurde.
-
@ Pan was ist den ein Concerto bzw Hersteller kenne ich gar net!?
-
Was sind den das für Boxen !? hatte mal paar das waren 3 Wege bei denen die Höhen in der Mitte auf einem Träger waren nur die Verbindungskabel waren so lang das wenn der Bass eingesetzt ist die Leitungen an die Menbrane gekommen sind.
Was für ein Radio hasst den und wann bei welcher Lautstärke fängt das an?!
-
wir sind doch alle rühig war nur eine Notbremse !?? hehe
-
???? jetzt wird hier aber auch nur noch Bödsinn verzapft das weicht ein wenig vom Thema ab.
-
Wie bekomme ich das Öl den aus dem Kompressor ?! und was muss ich dem VW mann bezüglich des Öls sagen!?
-
Sollte eigentlich schon nur gibt es auch Climatronic die haben die ECON nicht nur OFF für ganz aus. Ist schon etwas dumm so da kann man dann nur die Temp regeln wenn die Klima an ist.
-
Wollte ich doch sagen wäre ja dann auch kein Original Teil von VW
-
ahhh danke habe da was gelesen in dem Motor Talk Forum gibt es auch einen G80?! oder ist das so was wie die Schwarzen Scheinwerfer beim Corri?!
-
nee da kauf ich mir lieber ein Matchbox Auto bevor ich mich in einen Franzmann setze einen guten alten Karmann VERBESSERUNG AN: CHIA wird Ghia VERBESSERUNG AUS: das ja
-
Hi
Habe zwar kein G aber mich interesiert dei Technik jetzt mal was bedeutet eigentlich die zahl hinter dem G!? G40 bzw G60?!
-
Woher sollen die den sein!? den mein jetziger hat eins und der da vor auch
-
http://www.blauetachos.de/doc/vw/index.htm
Da sind einige bebilderte Anleitungen drin. Kannst ja abwandeln wenn z.b. nur welche vom GOLF drin sind
aber erklärt ist das da gut. -
Sicherlich!!! aber eher unwahrscheinlich das !
-
Wird den beim Evakuieren das Öl nicht abgesaugt?! Und kommt dann nicht in die Mischung des Kältemittel wieder neues mit rein?!
Weil Schläuche sind trocken, Trockner sowie Kondensator sind neu,
DAs einzige wo noch ev R12 Öl drin sein könnte ist der Kompressor. Das System ist razekal leer wegen Umbau. -
Hi Was muss gemacht werde um einen R12 auf R134a umzurüsten (kein ersatzmittel)
oder wie erkenne ich ob einer schon umgebaut ist!?oder reicht es wenn die anlage befüllt wird mit vorher einen neuen Trockner und alle Dichtungen neu machen und das System Evakuiert wird!?
Weil so langsam bekomme ich einen 4 Buchstaben Schwellkörper HALS !!!!!
-
Würde mal sagen nööö das ist Eigenanfertigung mit Lack oder schuhcreme. Aber um auf nummer sicher zu gehen schreib doch eine Mail an Rieger und Frag nach.
-
Wenn das immer nur dann passiert wenn er reinfährt dann ist doch klar das es damit was zu tun hat. Kennst kein anderen Corri fahrer in der nähe der dir mal das Steuergerät für den Spoiler leiht zum TEST. Das sitz in der Nähe des MAnuellenschalter des Spoilers unterem Amaturenbrett. Das würde ich mal versuchen und dann die Leitung die für das reinfahren verantwortlich ist mal sehen ob die nicht blank an Masse liegt.
-
Von dem Effekt bin ich auch begeistert will gar net mehr ohne fahren.