Laut Schrick sollten die Brücken gleich sein aber um das 100% abzuchecken warum schreibst nicht mal schnell eine Mail an Schrick!?
Beiträge von Morpheus23_03
-
-
Stimmt das müsste normalerweise gehen das Teuerst sind ja die Matten.
-
-
Das Denke ich mir auch nur wie und hier mal die Support Antwort:
Eine Verwendung der Originalschalter ist nicht möglich, da die mit einer
Elektronik versehen sind, welche nicht mit unserer Anlage zusammenarbeitet.Grummel ?!!? Aber geht nicht gibt es nicht sag ich da nur !?
-
@ Danilo auch nur in den Dimensionen wie oben angegeben oder weisst ob es die auch in 17" gibt ( die A8 S-Line)
MB!? I-net Adr.!? -
Es gibt 2 Arten A8 S-Line und die normalen S-Line die normalen haben weniger Speichen sehen aber nicht so toll aus!? Tja hehe dann geh hin und kauf sie dir denke der hat für " US Felgen " auch dann US bezahlt
-
Hi
Eine Frage der Winter kommt näher und bei meinem Lederaustattung fehlt es an der Sitzheizung. Jetzt habe ich bei Waeco die Nachrüstdinger (nicht Auflagen bäää) gesehen nur was mir so gar nicht gefällt ist der Schalter! Ein einfacher Kippschalter für Position 1 off und 2. Ist es möglich (laut WAECO) nicht den original Schalter der ja Stufenlos ist so anzupassen das der an dem Set von Waeco passt?! Oder kennt ihr noch eine andere Option
(NAchrüstung,gebrauchthandel oder Original Quali Zubehör) die ich habe auser natürlich die Horrorpreise bei VW ( ein Sitzheizelement 90€)
Weil ich wollte das mit einem Kumpel machen er hat einen A4 Avant Bj 2002.
THX
-
@ Thomas es kann durch aus sein das S.A.T. die auch haben.Wir wollten uns mit S.A.T. in Verbindung setzen bzw der Chef ist die Tage bei den Lackiereren die ich kenne bringt den neuen 5er vorbei zwecks Anpassung der Radhäuser für die Breytonefelgen.
Aber bei dem ich weiss wer die momentan 100% anbietet ist der ehemalige Mitbeteiligte an S.A.T. der jetzt in Hürth einen eigenen Laden führt aber immer noch zum Teil Räder von SAT verkauft trotz privater Streitigkeiten. Sport-Wheels
Nur die Frage ist ob es die auch in 17" gibt!? Hat wegen der Felge gefragt weil 2 Freunde von mir die sich auf ihre Audi's machen wollen.
Angeboten wird momentan was ich so sehen konnte nur
8" 18 ET35 Ebay Sofortkauf 850€ (ohne Reifen) Doppellochkreis 5x100 u. 5x112
8" 19 Et35 Ebay Sofortkauf 990€ (ohne Reifen) Doppellochkreis 5x100 u. 5x112 -
Tja die hätte ich auch gerne gefragt nur wie !? weil war ein Bild auf einer VW Treffenseite.
Aber hat sich auch erledigt habe es rausgefunden sind nachbauten der A8 S-Line Design mit Doppellochkreis und das beste ist der der die Anbietet kenne ich auch noch schäm -
http://www.sebboonline.de/gallery/03gz/images/vw_gz21.jpg
Die A8 Felgen können das aber nicht?!
-
Hi
Seit meinem Einbau der Klima habe ich das Problem was mir jetzt erst aufgefallen ist das mein Nachlauf nicht mehr geht. Wo sitz das Zeitrelais?! Sitz das mit in dem Lüftersteuerungsmodul vor dem Ausgleichbehälter?! Eine Überbrückung zur Überprüfung hat nicht gebracht.
Zündung an
Zündung aus
Stecker 4 Fach Mitte am Kühlmittelstutzen
Brücke von B auf D -
Das wäre besser zur Verständlichkeit
-
Ich glaube die werde da einfach nur lose rein gelegt und durch das Spannen des Sitzbezuges bzw Leder wird das da fixiert und kann somit nicht verrutschen.
Hatte aber mal auf einer Seite ein einbauanleitung war mir eigentlich sicher die in den Favos zu haben nur finden tu ich sie gerade nicht.
-
535 963 555A Sitz-Heizelement kostet einzeln ca 91€ Das ist nur der im Unteren Sitzteil die Lehne ist extra also bisschen Teuer wenn man bedenkt das man von WAECO einen nachrüstsatz bekommt für Fahrer und Beifahrer für knapp 100€
-
Neu kosten die zu viel wo sind die den ab kannst den die Stelle sehen und ev wieder anlöten.
Was für matten sind das den die in der Lehne oder des Sitzkissen könnte dann man kucken was die ev kosten.
-
@ Tobi kannst mir mal ein Bild schicken bei Gelegenheit wollte das zuerst mit Alcantara machen nur wo ich gehört habe das das Zeug teurer ist als echt Leder naja dann lieber nicht. Und dieses Ersatz Alcantara ist auch nicht viel billiger(Belallure).
Hasst den alten Fliess vorher runter gemacht wenn ja wie!?
-
Wie ist den das in Österrreich aufgebaut !? und was zahlt ihr den pro ccm
-
Warum nicht STEUERGELDER und Alte Karren von der Strasse das ist das Moto unsere Regierung ( SCHWEINE) Könnte mich auch Masslos ärgern wenn ich zum Jahresanfang meinen Dienst tun darf und wiedermal Unsinnig Steuern zahle. Dann wird dann so ein tolles Teil angeboten was einem eine andere Stufung ermöglichen soll (auch wieder knapp 500€)und nach ein bis 2 Jahren lassen die sich wieder was neues einfallen und dann hasst das umsonst eingebaut.
So ist es meinem Vater ergangen bei einem Diesel wurde extra ein Russpartikelfilter eingebaut wegen Steuerersparnis und was dann? nach einem Jahr war das wieder hinfällig weil bei dem Auto auch angebelich noch zu hohe Russpartikel raus kommen würden. Nur komisch wenn man da hinten ein weissen Blatt vorgehalten hat war das trotzdem noch weiss.
Vorallem ärgert mann sich noch mehr wenn der AU Mensch einem sagt das man mit den Werten locker Euro 2 hat. Bei Legaler Messung ohne Pfusch.
Die müssten das so machen das die tatsächlich anfallenden Abgaswerte besteuert werden. und nicht nach BJ oder Auto abrechnen. Aber mal abwarten wenn wir balt wenn das mit der Maut klappt nicht auch noch zur Kasse gebetten werden.
Sag nur Gruss nach Berlin
-
Suche dochmal nach einer Adresse mit Telefon Nr eines EU Importeurs !? Der müsste das doch wissen was du da machen musst !?
-
Das mit Eibach ist aber so eine Sache die bieten ja nur Stabis an Anti ROLL KIT und dazu kommt noch auf der Page steht ja so gut wie gar nix wo kann ich den Preise oder dergleichen erhalten.
Gibt es den keinen Anbieter von so einem Zeug in Deutschland !?