zu 2: Also die Komfort funktioniert mit dem selben Kabel wie das Schließerkabel der ZV im Grunde wird beim schließen (also Schlüssel in geschlossen halten – Fenster zu) die Spannung länger über dieses Kabel gehalten und somit werden die Fenster geschlossen.
Da die Alarm aber einen geringeren Arbeitstrom hat und das nicht verkraften würde wenn du sie direkt mit dem Kabel der Alarm an die ZV- ZU anließen würdest musst das über eine Relais schalten. Also wie folgt
Klemme
85 – 12V
86 - Alarm Komfortkabel
30 - 12V
87 - ZV-ZU
Des weitern geht bei der Komfortschließung auch nur die Funktion ZU beim Corri (weis nicht wie es aus sieht bei den letzten Modellen ob die bei längerem Öffnen halten auch wieder runter gehen denk mal nicht) daher geht bei der Alarmkomfort auch nur die ZU Funktion
Was du aber beachten solltest ist daß das Kabel von der Alarm also für die Komfort nicht dauerhaft ein Massesignal gibt während die Alarm scharf ist und erst zurück gesetzt wird wenn die Zündung eingeschaltet wird. Denn sonst hasst ein Problem (hatte ich bei meiner Pentagon) das du dich aussperrst. Da dann dauerhaft ein 12V auf der ZU Leitung liegt bekommt die Tür nicht mehr über die ZV auf (sie geht direkt wieder zu)
Ich habe die Komfortschaltung über eine Extrakanal gesteuert die solange Masse führt solange ich die Taste X drücke. Besten Lösung währe ein Zeitrelais das für 30Sec das Relais anzieht und dann egal was anliegt wieder abfällt. Damit könntest auch wie beschrieben anklemmen ohne dich aus zusperren. Nachteil aber an dem ist es wenn du mal ein Fenster auf lassen willst aber dennoch die Alarm scharf haben willst geht das dann nicht das geht nur über den Extrakanal.
Zu 3:Ich habe mir den Originalschalter samt Halterung und Stecker gekauft ist aber Sau teuer daher würde ich den Schalter nehmen der bei liegt. Diesen dann vorne am Schlossträger befestigen (Lochbohren anschließen wie in Anleitung) soll ja sofort Alarm schlagen wenn nur ein spalt geöffnet wird (Sabotageschutz Batterie usw)