Tja aber wie Tomas schon sagte müsste er dann beweisen das er diese Mängel schon beim Kauf hatte also vor 6 Jahren. Da dies Unmöglich sein wird und er auch dann nicht wiederlegen kann das er selbst in zwischen keinen Rämpler verursacht hat ist das vollkommen egal von der Gesetzeslage her.
Beiträge von Morpheus23_03
-
-
-
deeptroat leider dürfen die das wenn auf dem Teil keine Freigabe für die Stvo besteht und dennoch eingesetzt wird,können die das Beschlagnahme und du hasst aber dann die Möglichkeit über einen Anwalt dir das Teil zurück zu holen.
Zu meinen Mofazeiten hatte es so einen Kumpel erwischt die hatten ihm den Auspuff abgeschraubt.
-
Bei Unfallwagen ist meines Wissen die Definition etwas anderes nur wenn Teile verbaut werden die nicht geschraubt sind sprich geschweisst werden müssen wird dieser als Unfallwagen dann angesehen.
Da man die Tür komplett ausbauen kann wird nach einer Instandsetzung nicht als Unfallwagen gehandelt sondern als reparierter Bagatellschaden.
Aber da sollte sich mal Danilo zu melden der müsste das wissen.
Aber nach 6 Jahren bekommst natürlich nix mehr.
-
Was für einen Luftfilter hasst den drin und warum hasst ihn nicht eingetragen !?
-
Ne ne leider das Stück daher wählte er auch den Ausdruck Teuer !!!!
-
Ich kann dir nur Scheibenkleber empfehlen das hält bombisch.
nur beide Seiten was anrauhen und gut. (Zu klebende Seite und naja die andere) -
Hallo Leute
da komme ich heute morgen an mein Auto und was sehe ich da auf meinem Dach ist eine Aluantenne aufgeschraubt. Nur komisch das ich meine in der Wohnung liegen habe.
Jeden habe ich befragt keiner hat sie drauf gemacht oder weiss wem sie gehört. (Eltern,Schwestern,Etc.)
Das einzige was noch sein kann was mir dann aber nicht aufgefallen ist das einer beim Treffen in Rheinbach sich mit dem Auto vertan hat und sie versehendlich bei mir montiert hat.
Sachen gibts
PS: ist kein verspäteter Aprilscherz
-
@ NeRo@G60 reicht dir eine Antwort nicht !? warum in jeden Beitrag der mit Klimatronic zu tun hat alles wiederholen!?
-
Problemlos?! ist so eine Sache normalerweise kannst vom GOLF VENTO PASSAT die Innen liegenden Teile verwenden also Klimagebläsekasten samt Verdampfer und Elektronik (Bedienteil und Kabel)
Das Problem ist Aussen da passt nix aus je nach dem der Kompressor( VR6 Passat GOLF etc) das andere Zeug wie Kondensator, Trockner, Anschlussleitungen musst schon vom Corri nehmen. Die Leitungen werden meistens anderes geführt und da es teilweise Starrerohre sind ist da nix mit verbiegen oder anderes legen. Habe das auch schmerzlich an meinem Geldbeutel merken müssen als ich nachher noch Teile dazu kaufen musst (natürlich gebraucht den 850€ nur für die Original Klimaleitungen wollte und konnte ich net ausgeben)Daher sag ich :wenn du nur die Vento Teile hasst würde ich es lassen.
-
Plug & Play sind die aber auch nicht für die Blinkeransteuerung werden hinten die Kabel angezapft mit diesen blöden Schnellverbindern. Würde die Löten wenn du es kannst, ist besser.
-
In Rheinbach hatte wir mal die Haube auf nach dem er angekommen war und eine kurze Zeit stand (70km gefahren laut seiner Auskunft) dabei war der Obere Kühlerschlauch warm und der untere war kalt. Ev. doch das Termostat oder Kühler verstopft!?
-
Ich sag nur wenn man das Geld nicht hat sollte man es sein lassen.
Das Grenz ja schon an die Art wie schonmal ein Typ hier war der kein Geld hatte für Distanzscheiben und sich ernsthaft Unterlegscheiben zwischen Rad und Radaufnahme legen wollte.
Ich sag nur die Versicherung wir sich freuen wenn die Karre abfackelt.
Ne mal ernst wenn du es schaffen solltest Hut ab aber ich denke die Form der einzelnen Auslässe wird nicht so ohne weiteres zu machen sein.
-
mit Vorarbeiten meint er bestimmt das die Materialien die Verchromt werden sollen vorher poliert werden müssen und wenn das nicht sauber gemacht worden ist sieht man das Direkt.
Selbe Regel gibt es auch beim lackieren schlechte vorarbeit mieser Lack
-
Ich hatte das auch mal ruckeln dann aus nur hat er normalen Verbrauch gehabt.
Ursache: Loses Kabel von der Lichtmaschine mal Kontakt mal nicht. (das Dicke zur Batt hin)
Denke aber das es bei dir was anderes ist.
-
Wo ich da Nordmann und Zimmermann lese mal eine Frage rein schmeisst habt ihr die gelochten geholt!? und wie sieht es den mit den Hinteren aus da steht immer ohne ABE für die vorderen gibt es eine und wird beigelegt.!?
-
Da muss ich aber mal meinen Kumpel fragen der arbeitet in der Zulassungstelle am Schalter da müsste der ja dann was von wissen !?
Wenn da was dran ist
Sag ich nur !Sauber! nur weiter so . Da freuen sich vor allem Wolla Billa Kauffen..........Unfallfrei..... erste Hand.....Ohne Fahrerairbag aber mit Beifahrer -
nein Sorry kann ich dir leider nicht sagen da ich einen VR fahre und da passen alle rein die auch in den anderen VR eingebaut worden sind also GOLF Passat usw ev ist das auch beim G60 so wo die eingesetzt waren GOLF II, PASSAT usw
-
Nein überlege mal der Anschluss an dem Kondensator ist oben und nach hinten raus geführt der würde also gegen den Kühler gehen und da kannst dann schlecht den Klimaschlauch aufsetzen.
-
kann mich da jetzt irren aber ist das nicht normal das die nur kurz anläuft beim Starten und nachher dann durch den Unterdruck des Motor laufes den Sprit nach zieht !?