Beiträge von Morpheus23_03

Dank für dein Angebot aber meine Climatronic läuft jetzt schon seit letztem Jahr. Hatte alle Teile hier aus dem Forum erhalten. Danke noch mal an Martin Böttger trotz dem Ärger mit der POST.

Aber um noch mal drauf zurück zu kommen die Adressen von den Zubehör Klimatechnikern etc. währe doch schön wenn diese hier gepostet werden oder unter der Rubrick Teilenummern etc. weil ich bestimmt nicht der einzige bin der Geld sparen will und diese Preise von VAG so hin nimmt.
    ev. auch mal aktuelle Angebot erfragen mit Versandt und dieses dazu scheiben.

Hallo ich steh auch kurz davor den Tempomat nachzurüsten.

Laut dem Onkel Etkar ist der frei der am Steuergerät sitz ein Prüfstecker (kleiner weiser 4 Pol mit 3 Kabeln ~ PC Stecker)

hatte vor eine etwas ausführlichere Anleitung zu erstellen. Obwohl die Vorhande auch schon nicht schlecht ist.

So und da auf meinem Post keine eine Ahnung hat frage ich das hier
    Diese Grünen Blauen Stecker nennen sich Potentialverteiler und die müsste ich bei mir erweitern da diese zum teil voll belegt sind. Gibt es da von VW Erweiterungssätze!? oder geht das nur mit selber erweitern !?

Zitat von BLU-FORCE

Schon mal M3(E36,E46) gefahren....???!!!(100PS pro Liter Hubraum(SERIE!!!!))

nicht ganz beim E36 liegen nur 286PS an Serie :) also nicht ganz 100 pro L bei 3,0L

Und zu dem RS Tuning gute Preise ja aber man sollte auch mal das zwischen den Zeilen lesen das das in Grün geschreiben ist

ZITAT:Sämtlich angebotene Produkte sind ohne TÜV oder Gutachten, also nur für den Motorsport und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr

Woher Gutachten und und und kommst dann unterm Strich auch auf deine kosten.

Ähhmm schonmal bei Brock selber versucht ?! weil die geben normalerweise einem das Gutachten wenn man da anruft (schicken die per FAX oder POST)

Reifen BROCK
    Euskirchener Str 105
    53919 Weilerswist-Derkum
    Tel.: 02251 / 770479
    FAX: 02251 / 54307
    Das ist die erste Niederlassung gewesen (Hauptsitz)

Jetzt eigentlich ein paar Meter weiter.

Brock Car Fashion GmbH
    Dauner Str 4
    53919 Weilerswist-Derkum
    Tel.: 02251 / 95680
    FAX: 02251 / 921428

sagen wir mal im Prinzip sind die eh. alle gleich denk mal nicht das da so große Unterschiede sind. ev Kabelfarben, Kompressorform (Antriebsrad) und soviele Kabel sind das auch nicht. Welche Kabel hat der den Rausgerissen !?

kannst mir ja mal eine PM schicken damit ich deine E-Mail Adresse habe und dann dir die Pläne schicken die ich habe ev. können die dir ein wenig weiter helfen. habe auch noch welche vom Passat da ich mir ja eine Climatronic eingebaut habe.

Vorne an der Batterie den Druckschalter prüfen ob der von Kontakt 1 auf 2 und 3 auf 4 Durchgang hat wenn nicht entweder Druckschalter kaputt oder zu wenig zu viel befüllt.

Desweitern kann der Überlastungsschalter der im Kühlsystem sitzt defekt sein.
    Der soll bei zu hoher Wassertemp. den Kompressor abschalten damit der Motor alle unötigen Verbraucher los wird und somit die Möglichkeit hat abzukühlen.

Denn kann man auch auf Durchgang prüfen sollte glaube ich von 1 auf 4 sein.

Dann kann auch noch das Steuergerät für den Lüfterlauf defekt sein (schwarze Box unterhalb des Ausgleichbehälters.) am Pin MK messen ob was raus kommt beimn einschalten der Klima.

Hallo

Am Sicherungskasten sind doch diese Verteiler GELB SCHWARZ BLAU etc. da ich jetzt die Sitzheizung und den Tempomat nachrüste fehlen mir da ein paar Einsteckmöglichkeiten.
    Ich habe auch schon ein paar von diesen Verteilern hier liegen brauch ich da nur eine Brück von einem Vorhandenen zu dem neuen zu legen?

gibt es da fertige Brücken von VW !? (steh nicht so auf selbstgestricktes)

Also habe die Tage meinen Kumpel getroffen der bei der Zulassung arbeitet und ihm prompt mal drauf angesprochen. Es stimmt soweit schon nur in so weit das es die Neuwagen betrifft die bekommen einen anderen Brief einen wie er sagte EU Brief.

Genaues wissen die aber auch noch nicht nur halt wie hier schon drin stand nicht mehr alle Vorbesitzer werden da gelistet und wenn dann auch nur mit Nummern die bei denen die Adresse bzw. Namen preis geben, so wie ich das verstanden habe.

20VG60 !? 5Zyl. vom Audi z.B. ?! gibt es den auch meine nur weil davon habe ich noch nie gehört denk ja mal das die Förderleistung eines G irgend wann an eine Grenze stösst. so wegen zusammenarbeit Hubraum zum G. Sonst könnte man die ja auch an andere Motoren bauen.

Und das es jedem seine Sache ist habe ich ja auch schon gesagt.

Gibt es hier eigentlich einen der diesen Motor hat !?
    und wie geht der so? würde mich auch mal interessieren

Da kann ich Saber nur Beipflichten hatte diese Aktion damals mit meinem Audi gemacht (Raucherkarre) Hatte die Sitze alle draußen im Hochsommer und mit dem Hochdruckreiniger und einer Weichenbürste und einreiben von Schaum versucht zu Endmiefen. Nach einer Langen Trockenzeit in der Sonne und danach noch diese All angepriesene Wundermittel HA HA Ferbrezz war im Grunde zwar eine Linderung erreicht aber der Geruch war immer noch drin. Daher und weil ich letztens einen Bericht gesehen habe ist das mit dem Kaffee und dem Essig eine gute Möglichkeit.