Das gibt es doch nicht ich hatte das Euro Zeichen hingeschrieben und nachher stand da ein ?
komisch habe ich gerade noch mal versucht wird wohl am Opera liegen das der das nicht kapiert.
Das gibt es doch nicht ich hatte das Euro Zeichen hingeschrieben und nachher stand da ein ?
komisch habe ich gerade noch mal versucht wird wohl am Opera liegen das der das nicht kapiert.
Die Gummilager hinten kosten bei VW doch kein Vermögen. Das Stück liegt da bei 35 Euro
wie so geht den das Euro Zeichen nicht ?!
Bei Ebay !? für den VR6!? 5x100 !? da habe ich bis jetzt noch nie was gesehen und wenn waren die auch zu teuer mit Versand
kuck mal hier da wollte ich auch in kürze bestellen ev. sollte man mal da eine Sammelbestellung anleihern wenn noch andere interesse haben.
Naja es ist aber auch nicht gut da als Forum nix zu unternehmen das solche hier auch weiterhin ihr Ding abzeihen können. Da müsste es doch rechtlich auch eine Möglichkeit geben einen vor solchen Verkäufern/Käufer zu warnen.
Wenn man den Nickname preis gibt ist das ja noch nicht die Preisgabe der echten Identität des jenigen den der Nickname kann ja jeder haben. Nur hat man da halt schon einen Punkt wo man weiss ahh nee da war doch was.
Wen das ein Bäckereifahrzeug gewesen war so viele Bäckereien wird es auch nicht geben die eine Lieferwagen/Service haben oder nicht!? Und ev ist der jenige auch ein Stammkunde der Tankstelle(kommt vielleicht wieder!?)
Und wegen der Fahrerflucht kann ich nur sagen ev ist es dem Fahrer/in noch nicht mal aufgefallen das die was gerammt hat. Hat es alles schon gegeben.
Dein Feind und nicht Helfer in der Not
habe da auch eine nette Story:
Ist schon was länger her da wurden des Nächten einige Autos auf unserer Strasse aufgebrochen. Und Tage später(man schläft irgend wie unruhiger) sehe ich morgens in der Frühe zwischen3-4 Uhr irgend welche Gestalteten in der Strasse umherirren. Und ich darauf die Herrn angerufen und ihnen gesagt das hier welche rum geistern die mir nicht Geheuer währen und das Tage zuvor hier Autos aufgebrochen worden sind. Darauf der Meister nee dafür kommen wir jetzt nicht rauf. Hammer oder !?
Ich im etwas deutlicher Gesagt das ich mich hier unsicher Fühle und ich einen Streifenwagen sehen möchte. Und nach 30min kam dann auch mal einer gefahren stolze Leistung für 10km Anfahrt. In der Zeit hätte man die ganze Strasse Leerfegen können.
@ Mystique23 wenn du das Schiebedach hoch geklappt hasst kuck mal von aussen in die Führung ob da in der nähe des Seiles ein Teil weg gebrochen ist. Das sieht man eigentlich ganz gut das Stück was gebrochen ist geht noch hin und her nur der Schlitten selber wird nicht mehr bewegt.
Deswegen klappt das Kippen auch immer noch den der Schlitten wird nur bei der Auffunktion genutz.
So kompliziert und aufwändig ist es auch nicht. Meins war auch kaputt und ich habe es alleine in 2,5 Stunden geschaft Ausbau,Reparatur und wieder einbau.
Ist den deins kaputt !? und kommst du aus Troisdorf bei Sankt Augustin!?
Ev könnte ich dir helfen bei der Reparatur
nein es wurde keine AU gemacht.
@ All ich war am besagten Montag dort (05.07) Ich sollte auch so gegen 10 Uhr da sein und der Prüfer sollte eigentlich auch erst gegen 13oo kommen. Aber was soll ich euch sagen 10 Uhr dort und mit etwas quatschen war ich um 10:45 schon wieder auf dem Heimweg.
So möchte ich auch mal mein Geld verdienen
@ Thomas hehe ich glaube ich lasse es heute sein und lege mich wieder ins Bett
Ich weiss nicht wie es bei den Recaros aussieht aber die Standard Leder gab es auch ohne Sitzheizung.
Thomas B. meine ich hatte auch mal geschrieben das es sogar Ausführungen gegeben hat wo nur der Fahrersitz die Heizmatten hatte.
@ Thomas Upss Sorry
MK Am Sonntag ist aber kein Treffen das ist diesen Monat vorverlegt worden wegen der JHV des CCG e.V. (04.07.)
Weiss einer von euch was mit den AAA Motoren ist da gibt es ja ein System von TwinTec und da steht hinter Euro 2. Ist das nun nur Euro 2 oder auch die Euro 2 D3 Norm?!
Ein Kumpel von mir hat einen GOLF III VR6 Bj 93 Motor soll aber vom 95er sein AT.
Was für möglichkeiten gibt es da!? Ist ja auch interessant für die US Modelle.
Hallo
Was ist den das für ein Lagerist !?
Der Öldruckgeber kostet ca. 74,24€ und ist für Fahrzeuge mit VOLT und Öldruckanzeige 4 Zylinder ET Nr. ist 535 919 561B
Das Anzeigengerät kostet bei VW ca.110,78€ Et Nr 535 919 527
Das ist nur das Anzeigengerät ohne Verkabelung
Wegen der Spannung die sollte natürlich um genau anzuzeigen zu können an eine Spannungsquelle die nicht durch einen Verbraucher beeinträchtigt wird. Alternativ direkt ein Kabel an die Batterie.
Ob die das Kabel für den Öldruckgeber schon Motorseitig vorgesehen ist weis ich jetzt nicht.
Ich weiss nicht was ihr wollte fragt mal einen Karosseriebauer bei Gelegenheit. Es ist nur Blech und das lässt sich bekanntlich gut Formen. Und wen man es wieder so macht wie es soll und nicht an anderen nicht vorgesehen Stellen trennt wird das auch wieder so stabil wie ein Original Einschweisung eines Roboters.
Das mit dem kompletten Dach ist schon klar das er das vor hat und die Haut war ja auch nur ein Anhaltspunkt das es noch sogar wenn man den Geldbeutel dick genug hat mit Originalteilen zu machen währe.
Des weitern gibt es nicht nur die Dachhaut bei VW sondern auch die A B C Säulen. aber wenn er das Dach von einem anderen Abnehmen will sollte auch klar sein, das man da nicht einfach die Flex am Holm ansetzt und dann durchtrennt. Nein er muss erst die Schweisspunkte rausbohren und dann Schicht für Schicht abtragen Haut, Untergerippe usw.
Aber wie schon gesagt diese Arbeit würde ich mir nicht an tun eher eine Rohkarosse wieder aufbauen.
Ich kenne ihn und den Wagen zwar nicht aber ev hat er ihn auch mal aus Just for Fun reingesetzt den 7000€ ist ja auch nicht gerade wenig.
Und wenn das seine Schmerzgrenze ist ihn dafür weg zu tun warum nicht
Aber wie gesagt kenne ihn und den Wagen nicht das müssen die besser einschätzen die ihn kennen.
So ich habe mir einen Termin geben lassen für den kommenden Montag ging terminlich für mich nicht anderes.
Wer ist den zufällig auch an dem Tag dort!? Ich soll so gegen 10Uhr da sein.
Ja genau dann brauchst du einen Blindstoffen beim Kumpel lag einer drin war ein Stück schlauch und dann so eine Art Abdeckkappe die dann in das Stück Schlauch reingedrückt wurde und mit einer Schlauchschelle fixiert. Er hat es aber nicht verbaut.
Aber bringen tut der K&N ja ehh in der Regel auch nix nur Optik und Brööööörr.
Der kleine Filter weiss ich jetzt nicht denk aber auch das es nur Optik ist.
Oder wenn ich mir das Recht überlege dann wird bei warmen Motor keine warme Luft in den Schlauch geleitet wenn die verbindung zum Ansaugschlauch unterbrochen ist!?
Wie sieht ihr das für das ist diese Lösung überhaupt gut das die in den Ansaugtrackt geleitet wird?
Achja Sorry Bild habe ich leider auch nicht mehr ist schon länger her das ich es hatte ca. 2 Jahre Seit dem habe ich einen neuen PC und sah es als unwichtig an es zu sichern.
Bei manschen Fahrzeugen kann man wenn das Dämpfer nicht belasstet ist die Feder drehen sollte das nicht gehen reicht es aber normalerweise wenn man die unter Schraube der hinteren Dämpfer rausschraubt und dann am Dämpfer dreht.