Beiträge von Sunshine

TomG60 hät ich auch machen sollen wurde auch geblitzt :mad2::mad2::mad2: nachts um 2:00 als ob die nix besseres zu tun haben :mad2: .Nun denn wenigsten spar ich mir dann mal eine etwas längere zeit das spritgeld,hat seine vorteile bei den preisen :winkewin:

[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Sunshine ]

Tom ich denk das ist normal bei mir sind es auch beim anfang vom roten bereich 225 km/h.beim kolegen hier aus der stadt bei dem sind es laut prüfstand 262 km/h allerdings weit im roten bereich um 7000 wenn net sogarmehr.bei 6200 ist allerdings bei 230km/h schluss.

P.S. : Übrigens der kolege fährt mit einem Theibach Chip (kleine Werbung) :biggrin::biggrin:

naja mein lader lebt schon zeit 205000 km und mindestens 100000 km schon den offen k&n drin geht immer noch. musst halt öfter mal nachschauen und reinigen bei bedarf. :winkewin:
    eins geb ich zu jetzt wirds dringend zeit für überholung :face_with_rolling_eyes:

[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Sunshine ]

Hi naja eine marke wäre Raid, gibt es die xenon 1 und 2 hab glaub ich 1 sind dann statt sechs schrauben eben led´s drin (meine rot, gibts aber noch in grün und blau) hat nicht jeder :winking_face: dann gibts eben noch die wo da schaltbild beleuchtet sind sieht auch gut aus und sind alle verchromt. kosten ca. 129,-

Also ich hab zwar keine Borbets drauf aber auch rundum 9*16 et 15 und bei mir lag sogar ein gutachten für den corri vor und bekam es eingetragen ohne probs.soweit ich weis darf das seiten gummi überstehen (wie bei mir) nur das fahrprofil muss unter dem radkasten stehen.gibt es eine vorschrift soweit ich weis radmitte 15cm hoch dann was quer anhalten und dieses sichtbare profil muss dann abgedeckt sein.wenn das eingehalten ist und nichts innen wie ausen beim einlenken schleift steht einer eintragung nichts entgegen.Berichtigt mich wenn was falsch ausgesagt wurde..... bis dann

[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Sunshine ]

Vergiss porto und verpackung nicht (wenn man nicht gerade aus der gegend kommt) dann ca 720,. :biggrin: Aber trotzdem merkt euch die addy http://www.carstereocomponents.de da gibts die sachen immer etwas günstiger kauf schon zeit 3jahren bei denen ein und super zufrieden.werd mir nun bei denen auch das neue jvc mit mp3 kaufen edles teil aus alu sollte kosten 1190 bei carstereo 829,- macht schon was aus :biggrin::biggrin:

Wer kann mir da weiterhelfen ich hätte gern mal einige info zu den bässen von der marke Atomic und die bässe heisen glaub ich Quantum.kann mir da einer mal berichten was die so kosten und wie sie sich so anhören.
    ps: die 30er bässe mein ich...

nun ja ich fahre 1000 Miglia "Chronos" (genaue firmen bezeichnung kenn ich nicht genau ist italienisch) und muss sagen mir gefallen die besser wie die revos nicht weil ich sie jetzt selbst hab ist generell so sind einfach klasse :eek: was :cool::cool: sind auch nicht teuer hab rundum 9*16 ET 15 mit toyo 215/40/16 1950 dm bezahlt.das gute bei denen für den corri gibt es ein gutachten für rundum 9*16 hat mich nur 70dm gekostet eintragen zulassen und ohne probs. :biggrin::biggrin:

Also ich hab auch Toyo´s drauf und muss sagen die sind echt super (nicht laut), kleben auf der starße wie nix, auch wenns nass ist und das find ich persönlich genial. :biggrin: fahren sich nur ein wenig schnell ab :sad: haben eine weiche mischung.ansonsten find ich die Fulda Extremo auch super bin ich vorher gefahren ,vorgängerwagen.weis nur net ob es die in dieser größe gibt.

weiterhelfen kann ich nicht , kann dir nur sagen das ich einen wert von 208 habe (vdo)originalzustand ohne rad und chip.mir wurde aber schon im forum dahin gehend gesagt das es zu wenig sei und ich ans überholen denken soll.deshalb wird das bei dir schätz ich ein bischen zu wenig sein also wird irgendwas was nicht stimmen bei dir.

Hi ich schliesse mich manuel an wer hat den schon mal die federteller verbaut und damit mal seine erfahrungen gesammelt bzw wie könnte man den seinen Corri mit eventuell wenig geld noch etwas runter bekommen, habe nämlich das selbe problem wie bei manuel.es fehlen einfach nur 10-20mm und deswegen nun 1500 dm ausgeben is etwas viel.danke schon mal für eure tips und meinungen.