Beiträge von CorriVR6

    Hab ne frage will mir meine CR7 eintragen lassen 7,5*16 und 9*16 mit 215 also eh ziemlich dezent.Ich war heut in wien bei ner tuning werkstatt und die haben mir gesagt das typisieren kóstet 1162 € und die haben nicht mal gefragt was ich eintragen lassen will also wenn ich mir nen rieger grill eintragen lasse kost das auch so viel??Das kanns doch nicht sein.Das is jetzt schon die 2te werkstatt die mir das sagt.Ich hab mich auch schon in nem Österreichischen forum erkundigt und da haben sie geschrieben dass das so um die 100€ kostet und hier auch so zw. 80 und 150 DM.Hoff es kann mir wer helfen das ist ja ein wahnsinn da kostet das typisieren mehr als der gesamte felgensatz. :mad2:

    OK
    Warum is es besser wenn ich vorne 30 ET hab?
    Der einzige grund warum ich vorne 7,5 will ist , weil es doch besser ist wenn hinten die reifen brieter sind als vorn,oder? :spineyes:

    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Will mir CR7 7,5*16 20 und 9*16 ET15
    Hab jetzt im Katalog nachgeschaut und da gibt es die obere Kombie nur mit 7,5 ET20 und
    9 ET 25.Welche Kombie sieht nun besser aus und ist meine gewünschte oben überhaupt nicht möglich.Zu welcher kombination ratet ihr mir allgemein (muss nicht eine von den oben genannten sein nur 16")kenn nämlich alles nur von fotos (nur weis ich da halt dann nicht welche ET usw). Ich will nur vorne ein wenig TB und hinten ein schön fettes. :winkewin:

    Ich glaub nicht dass es die simmeringe sind denn man kann nur auf der ölwanne das öl sehen.Ich hab mir vielleicht gedach dass vielleicht etwas zu stark festgezogen ist und das dann durch zuviel druck dann etwas herausgepresst wird.Kann das sein??
    Hab keinen plan :confused:

    Also mein problem hat angefangen als ich meinen Corrado gekauft habe(vorigen März).Er verliert immer etwas Öl es ist wirklich nicht viel aber es nervt halt wenn immer ein paar tropfen zurück bleiben wenn man wegfährt.Hab seit dem schon auf Castrol 10W 60 umgestellt,die ölwannendichtung und die dichtung von diesem kleinem Ölkuhler (rechts ober der Ölwanne)gewechselt.Es hat sich aber eigentlich nichts geändert.Er steht jetzt seit NOV in der garage und gestern hab ich wieder mal nachgeschaut und es sind nur ein paar tropfen unterm auto also nehm ich an, dass das öl immer nur kurz nachdem man gefahren ist irgendwo heraustropft(sonst wär ja da wohl mehr ÖL nach 3 Monaten standzeit).PS: Als ich meine Ölwannendichtung gewechselt hab , hab ich nach ein paar wochen als ich drunter geschaut hab gesehen, dass bei der ölwannendichtung wieder ein paar tröpfchen hängen, so als ob sie dort irgendwie rausgepresst werden. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruss Olli

    Meine scheibenwischer spinnen sie fangen erst an zu wischen wenn man die schnellste stufe einschaltet dann kann man auf die niedrigere zurückschalten aber die geht dann sehr lahm intervall funktionirt gar nicht mehr!was könnte das sein Danke!

    Hab mir den lüfterschalter vom T4 gekauft und würd gern wissen wo der sitzt damit ich ihn einbauen kann und ob ich was beachten muss Hat man nen leistungsverlust wenn der lüfter früher und somit öfter läuft?? :)