Hab ne frage will mir meine CR7 eintragen lassen 7,5*16 und 9*16 mit 215 also eh ziemlich dezent.Ich war heut in wien bei ner tuning werkstatt und die haben mir gesagt das typisieren kóstet 1162 € und die haben nicht mal gefragt was ich eintragen lassen will also wenn ich mir nen rieger grill eintragen lasse kost das auch so viel??Das kanns doch nicht sein.Das is jetzt schon die 2te werkstatt die mir das sagt.Ich hab mich auch schon in nem Österreichischen forum erkundigt und da haben sie geschrieben dass das so um die 100€ kostet und hier auch so zw. 80 und 150 DM.Hoff es kann mir wer helfen das ist ja ein wahnsinn da kostet das typisieren mehr als der gesamte felgensatz.
Beiträge von CorriVR6
-
-
Mich würde auch interessieren was ich machen muss wenn ich das grüne Zeug drinn hatte.Will auch das rote reinfüllen!
-
Bitte helft mir in der suche funktion hab ich nichts gefunden.
-
Brauch ich bei CR7 7,5*16 ET 20 vorne spurplatten beim VR6?
-
@ TomG60 warum is es besser wenn ich vorn ET 30 nehm?
Wie sieht es vom Fahrverhalten aus was ist da besser? -
OK
Warum is es besser wenn ich vorne 30 ET hab?
Der einzige grund warum ich vorne 7,5 will ist , weil es doch besser ist wenn hinten die reifen brieter sind als vorn,oder? -
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Will mir CR7 7,5*16 20 und 9*16 ET15
Hab jetzt im Katalog nachgeschaut und da gibt es die obere Kombie nur mit 7,5 ET20 und
9 ET 25.Welche Kombie sieht nun besser aus und ist meine gewünschte oben überhaupt nicht möglich.Zu welcher kombination ratet ihr mir allgemein (muss nicht eine von den oben genannten sein nur 16")kenn nämlich alles nur von fotos (nur weis ich da halt dann nicht welche ET usw). Ich will nur vorne ein wenig TB und hinten ein schön fettes. -
Hab mal in der Wob gesehen das einer ne G60 Benzinpumpe in den Vr6 eingebaut hat .Hat das irgendeinen sinn??
-
Ok danke kann mir noch jemand mit den Anzugsdrehmomenten für den Ölfilterkasten ,diesen Ölkühler und die ÖLablassschraube aushelfen.
Danke -
Erstmal danke für die vielen Antworten .
Wo bekomm ich denn die Gummidichtung?
Und noch ne frage kann ich das öl wiederverwenden ist ja erst 3 Monate alt? -
Kriegt man bei vw die kork dichtung?Wie siets aus mit den anzugsdrehmomenten kann das nicht der grund sein??
-
Sie hängen direkt bei der dichtung runter bei den schrauben halt nicht rundum sondern nur an einigen stellen.Weißt wie i mein??
-
Ich glaub nicht dass es die simmeringe sind denn man kann nur auf der ölwanne das öl sehen.Ich hab mir vielleicht gedach dass vielleicht etwas zu stark festgezogen ist und das dann durch zuviel druck dann etwas herausgepresst wird.Kann das sein??
Hab keinen plan -
Also mein problem hat angefangen als ich meinen Corrado gekauft habe(vorigen März).Er verliert immer etwas Öl es ist wirklich nicht viel aber es nervt halt wenn immer ein paar tropfen zurück bleiben wenn man wegfährt.Hab seit dem schon auf Castrol 10W 60 umgestellt,die ölwannendichtung und die dichtung von diesem kleinem Ölkuhler (rechts ober der Ölwanne)gewechselt.Es hat sich aber eigentlich nichts geändert.Er steht jetzt seit NOV in der garage und gestern hab ich wieder mal nachgeschaut und es sind nur ein paar tropfen unterm auto also nehm ich an, dass das öl immer nur kurz nachdem man gefahren ist irgendwo heraustropft(sonst wär ja da wohl mehr ÖL nach 3 Monaten standzeit).PS: Als ich meine Ölwannendichtung gewechselt hab , hab ich nach ein paar wochen als ich drunter geschaut hab gesehen, dass bei der ölwannendichtung wieder ein paar tröpfchen hängen, so als ob sie dort irgendwie rausgepresst werden. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Gruss Olli -
Was soll man denn jetzt für Wasser in den Kühlkreislauf rein machen??
-
Genau will das bitte auch wissen und muss man das genau so einstellen wie beim G60??
-
Hab mir überlegt ob ich mir nicht gleich nen einarmwischer kaufen sollte das ist doch gleich besser oder was sagt ihr??
-
Meine scheibenwischer spinnen sie fangen erst an zu wischen wenn man die schnellste stufe einschaltet dann kann man auf die niedrigere zurückschalten aber die geht dann sehr lahm intervall funktionirt gar nicht mehr!was könnte das sein Danke!
-
Danke für die antwort werd ich nächste woche gleich machen
-
Hab mir den lüfterschalter vom T4 gekauft und würd gern wissen wo der sitzt damit ich ihn einbauen kann und ob ich was beachten muss Hat man nen leistungsverlust wenn der lüfter früher und somit öfter läuft??