HB VORHIN NACHGESEHEN UND DA IST SCHON WIEDER ÖL AM LUFTANSAUGSCHLAUCH DORT BEI DER ENTLÜFTUNG SO ALS OB ES MIT ZUVIEL DRUCK DA RAUS KOMMT. ES IST NIRGENS EIN RISS ZU SEHEN
bITTE HELFT MIR!!!!!
Beiträge von CorriVR6
-
-
Das ding das unter dem bremsflüssigkeitsbehälter ist macht komische geräusche es klackt so komisch oft mehrmals hintereinander.Genau dieses klacken das man hört nachdem der bremsdruck aufgebaut wurde. habe vorhin in den motorraum reingehört und hab auch ab und zu bremselndes geräusch gehört.Hab die kontakte mal überprüft konnt aber nix finden.Anfangs dacht ich es ist vielleicht die kleine zusatzwasserpumpe weil hier schon öfter etwas darüber gstanden ist.bitte sagt mir nicht das das teil kaputt ist sieht nämlich nicht billig aus und ist sicher auch nicht so einfach zu wechseln
-
Ja hab nen VR6 wo kann man so ein diagnosegerät kaufen??
-
Wollt nur mal sagen dass ich dass auch mal hatte mit dem Deckel vom kühlmittelbehälter
bei mir war aber keine dichtung verrutscht sondern das ganze verdammte ding war kaputt
auf der unterseite des deckels ist ein rundes ding das sollte sich drehen bei mir hat sich das nicht mehr gedreht nicht mal mehr mit gewalt.Dadurch war im system kein druck mehr man konnte den kühlschlauch zusammendrücken wie ein milchbrötchen-> nach kurzer zeit leuchtete die led und alles kochte.hab dann bei VW nen neuen deckel gekauft 7-8€ und alles war gut!
Viel glück noch -
Was bringt dieses rohr im oberen teil des luftfilterkastens?Kann ich das rausmachen??
-
Heute hat wärend der fahrt die ABS leuchte aufgeleuchtet hab dann den motor ab und wieder angemacht und dann ist sie ganz normal wieder ausgegangen war schonmal.Was kann das sein??
-
Danke aber es ist sicher nicht normal das das öl überall auserhalb klebt ist aber nirgens ein riss oder so das einzige ist auf der seite vom stecker ist keine schelle drauf soll ich da eine hin machen oder ist da bei euch auch keine??
-
OK am luftansaugschlauch an der drosselklappe gehen 2 schläuche der eine vom lsv und der andere wo ein stecker draufsteckt und dort ist es ölig auch am stecker und unten am luftansaugschlauch und eben innen auch ab der stelle wo dieser schlauch einmündet und auch an der drosselklappe.Was ist das für ein schlauch bzw wofür ist der gut wegen dem stecker und so und was hat es mit dem öl auf sich??
-
Ich weiss das das schwierig ist danke trotzdem!
-
Glaub dass das geräusch von der zusatzwasserpumpe aber warum spür ich das auf der kupplung.Kann damit auch ein leistungsverlust verbunden sein weil er hat heut ziemlich träge bescleunigt
-
Ok Jungs ich weiss das diese pumpe mal klackt ober nicht so das ist wirklich immer ur schnell hintereinander und man spürts auf der kupplung!
-
Kann mir niemand helfen das geht mir schon ziemlich auf den wecker??.Wenns ein relais ist wie kann ich herausfinden welches??Bitte helft mir.
-
hab meine tachozeiger lackiert und ach trocknen lassen doch jetzt kleben sie nach dem starten immer fest die tankanzeige am längsten.Ausser nachts nehm an weils dann kühler ist.Kann mir irgendwer nen tip geben was ich da ohne grossen aufwand machen könnt ist echt ein krampf
-
Benzindruckregler
Ist ne Site aus Österreich -
korrektur spür es aquf der kupplung!
-
Passen die auf den Corrado tacho??
-
Kennt ihr das wenn man die zündung aufdreht hört man die benzinpumpe und wenn das fertig ist gibts so ein klack geräusch.Das klacken war aber danach manchmal immernoch und ganz oft hintereinander und ich habs mirscheint auf dem bremspedal gespürtdas gab bei jedem klacken so ein bisschen nach.
Es haben keine lämpchen geleuchtet und das gleiche war vorigen juli auch schonmal und seitdem niewieder und als ich vorhin gefahren bin wars auch wieder weg.Würd mich aber trotzdem interessieren was das war hoff das kann mir irgendwer sagen -
Tut mir leid mein computer war im voll im eck. Schick euch die tachoscheiben sofort bitte schreibts alle zurück obs eh ankommen ist
@ G60_inside wennst zufällig den DTS hast kannst auf seite 345 links unten schauen(Dancing light) wenn du das plastik um die röhre entfernst is das wirklich nir 2mm dünn@ Gonzo komm aus Wr. Neustadt(Österreich) woher weisst du welchen verstärker ich habe??
-
Auf dieser seite ist eine sehr gute umbauanleitung da gibts auch bilder ich persönlich finde das es mit weissen tachoscheiben viel besser rüberkommt da die das blaue licht viel besser reflektieren!Auserdem sieht es mit ausgeschaltetem licht auch viel besser aus als original.Die weissen tachoscheiben könnt ich dir natürlich schicken wenn du willst(du kannst sie natürlich auch ändern)Wichtig ist noch das du es auf nem gescheiten papier ausdruckst ich hab das Epson Matte Paper Heavyweight verwendet das ist echt super!
-
Ok wir haben ziemlich lange gebraucht, aber das war nur weil durch mehrere dumme zufälle immer irgendetwas nicht gepasst hat wir können den tacho glaub ich jetzt blind auseinander und zusammenbauen so oft haben wir das machen müssen.Aber wenn ich das jetzt nochmal machen müsst würde es viel schneller gehen denn jetzt weiss ich schon wie alles auseinandergeht.Man muss auch bedenken das das trocknen der rot lackierten zeiger und das ausschneiden der tachoscheiben auch etwas länger dauert wenn es wirklich toll aussehen soll.Aber ich kann dir sagen es ist wirklich nicht schwer denn wir habens auch geschafft und sind nicht die super spezis.Das licht hatte ich noch aus meinem alten auto das ist so eines das man umschalten kann das es zu den bässen blinkt(habs natürlich nicht auf blinken gestellt)weiss jetzt nicht von welcher firma das ist aber das solltest du in jedem laden kriegen wos so kleine spielerein fürs auto gibt!