Und das druck ich einfach aus und gibs den heinis??
Denn gestern wollt ich ja meine felgen eintragen lassen und der tüf mensch hat das gutachten nicht angenommen weil der stempel darauf nicht original war sondern nur mitkopiert hab das aber genauso mit den CR7 mitbekommen Der spinnt doch oder??
Beiträge von CorriVR6
-
-
@ Corrado Tom
Wo genau hast du diese plastikdinger gekauft??
-
Wäre cool wenn du mir die schicken könntest!!
-
Wollte meine Felgen eintragen lassen 7,5 u 9x16 CR7 ich hab hinten meine Kotflügel um 2 cm verbreitert und vorne hab ich natürlich nichts gemacht und was passiert der sack trägt die nicht ein sagt vorne muss noch verbreitert werden und hinten auch.Wenn ich jetzt hinten nochmal verbreitere sind die räder genauso wie bei den org. im Radkasten und vorne versteh ich das überhaupt nicht es streift nichts das rad ist genau im radkasten.Was soll ich eurer meinung nach tun ich will nicht nochmals fürs verbreitern zahlen und auserdem sieht das dann total *******e aus sie sind doch jetzt schon komplett abgedeckt bis auf den 3mm Metallfalz von der felge.
PS: hab keine Spurplatten und das ganze gilt für Österreich. -
Hat niemand fotos
-
Hat irgendjemand fotos??
-
Danke für den tipp.Würde nur gern wissen wie das dann aussiet mit perlmut wird das dann matter oder glänzender??
-
Mich würd interessieren wie das aussieht am besten in schwarz! Will nämlich neu lackieren lassen und suche ein schönes schwarz!
Freu mich über jeden vorschlag!!! -
Wo ist dieser schalter hab nen vr6 und bei mir tropft es auch.
Danke -
Wiess einer von euch ob das rad komplett im radkasten sein muss zum typisieren in österreich oder nur
-
HONDA
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen!Nix für ungut
-
Könnt ihr mir sagen wieviel das kostet mit vw-zeichen hinten entfernen die plastikleisten an den seiten hintere kotflügel börteln und eine lackierung in einem normalen schwarz.Der lacker will dafür 3400 € haben das ist doch viel zu teuer oder nicht???
-
Könnte mir jemand das bild 4 und 5 per mail zusenden funktioniert bei mir einfach nicht.
Danke -
danke Stefan aber bild 4 und 5 funktionieren nicht
-
Ich bräuchte das Gutachten auch bitte
alfred-horvath@chello.at
Danke -
Meine spiegelverstellung funktioniert nurmehe nach links und recht wenn ich nach oben stellen oder unten stellen will gehts trotzdem nur links rechts.hatte meine türpanele unten aber ich nehm nicht an dass man den stecker falsch herum reinstecken kann.
Was ist da los! -
Hat niemand sonst ein gutachten für 7,5x16 u 9x16 cr7??
-
Genau das bräucht ich!
-
-
Bräuchte eine ABE fürn VR6
Danke