Mir ist aufgefallen dass mein Kühlerlüfter nach dem abstellen des Motors, bei Temp bei denen er sich normal sofort einschaltet, sich erst nach kurzer Zeit einschaltet und sich dann manchmal aus und sofort wieder einschaltet.Wie in meinem anderen Thread hab ich manchmal Drehzahlschwankkungen und im Fehlerspeicher eine defekte Lambda.Das merkwürdige ist, dass das mit dem Lüfternachlauf immer nur dann passiert wenn diese Drehzahlschwankungen auftreten.Könnte das vielleicht zusammenhängen??
Beiträge von CorriVR6
-
-
-
Ich will aber die Kennzeichenleuchte der Lummaschürze anschliessen und deshalb brauch ich das + u. - an von der Rückleuchte denn ich wills ja nicht am Bremslicht od. am Blinker anhängen nur weiss ich nucht welches Kabel wofür ist und ich hab keinen Tester
-
Brauche die steckerbelegung der linken hinteren Rückleuchten wegen anschluss einer Kennzeichnbeleuchtung.
Danke -
Ich hab schon geschaut aber hab nix gefunden aber da kommt man ja nirgens richtig dazu.Kannst mir vielleicht jemand eine Zeichnung schicken Bitte
-
Wie ist die befestigt komm ich da so drunter oder brauch ich eine Bühne.Hab heute drunter geschaut konnte aber keine Schrauben oder sonstiges erkennen.
-
Also der ganz genaue Fehler lautet:
Lambdasonde defekt 98510999 Motoreinstellung prüfen
Was meint ihr ist es die lamda oder doch was anderes?? -
Sieht bombenstark aus Klaus!!
-
Ich hab vorige Woche den Schwarzen der beiden Stecker abgezogen um die Kontakte zu reinigen den Weißen hab ich gar nicht abbekommen.Ich glaub seitdem hab ich das Problem!Aber ich hab nur Kontaktspray reingesprüht und kann mir nicht erklären was da passiert sein sollte.Was haltet ihr davon?
-
Und welchen zweck haben die genau???
-
Ok kann mir einmal jemand sagen was das für stecker sind sie liegen links hinten unten beim motor und sind weiss und schwarz wozu sind die gut?
-
Mein LSV ist gereinigt und eingestellt und den Kontakt vom Luftmassenmesser hab ich auch eingesprüht gibt es noch was was ich überprüfen sollte oder ist es wahrscheindlich doch die Lamdasonde?
-
War heute Fehlerspeicher auslesen hat ergeben defekte Lamdasonde. Ist die jetzt auf jeden Fall kaputt weil es ja nicht immer auftritt.Wo sitzt das Teil überhaupt (sind das die 2 Stecker schwarz u. weiss links unten hinter dem Motor)??
-
Hab die Beiträge über die Montage der Infinityschweller durchgelesen.Habe bei meinen leider kein Montagematerial dabei ist das sehr tragisch?Kann mir unter der Aluleiste nicht wirklich vorstellen wie die aussehen soll bzw was sie bezwecken soll ankleben kann ich die ISW an den Originalen doch auch oder.Kann ich mir diese Aluleiste selber machen oder was anderes dafür nehmen.Bin für jeden Tip dankbar!
-
Heute hat die ganze Zeit die Drehzahl verrückt gespielt. Sie ging den ganzen Tag im Leerlauf zwischen 500 und 1000(manchmal ist er fast abgestorben) hin und her,ab und zu war es auch normal also so bei 900.Dann war das mit den Schwankungen aus aber im Leerlauf hatte er immer 1100 Touren drauf das war dann kurze Zeit so und vorhin kurz bevor ich heimgekommen bin war es wieder normal?Letzte Woche ist er mir beim retourfahren auch plötzlich abgestorben das kam mir schon komisch vor.Zündkerzen und Kabel sind neu.Hoff es kann mir jemand helfen
Danke schonmal -
Wenn man das Tilgergewicht hat muss man das doch abmontieren um die Schaltung einzustellen oder??Aber wenn man das Tilgergewicht wieder aufmontiert verstellt sich das ganze doch wieder oder nicht??
-
chaos ware toll wenn du die teilenummer durchgeben könntest weil ich hab mir auch schon einen vom T4 gekauft aber da hat der stecker nicht gepasst!
-
Hat irgendjemand ne Nummer von einem Temperaturschalter der den Lüfter schon früher einschaltet(VR6).
danke -
Ja genau ich will einen aus dem Tuningzubehör haben will aber keine ganze Anlage kaufen(eigentlich schon nur fehlt mir das Geld)und deshalb will ich inzwischen nur den Mittelschalldämpfer kaufen und deshalb würd ich gern wissen welchen ich auf die Originalanlage vom VR draufmachen kann.
@ silver bist du dir sicher das der passt, denn genau den wollt ich ja bestellen nur meinte der Typ das die Rohrdurchmesser nicht aufeinanderpassen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet -
Ich brauch nen neuen will aber kein Originalteil kaufen könnt ihr mir sagen welcher Mitteltopf vom Rohrdurchmesser her passt?
Schöne Grüsse Oliver