Danke, schon notiert
Bist aber im Moment recht schnell Steag
Beiträge von Chojin
-
-
Hi all!
Habe mir jetzt nen 3er GTI zugelegt (dragongreen ) und mich würde mal interessieren ob hier auch jemand ein spezielles Forum für Golf allgemein oder Golf 3 Fahrer kennt. Will Euch nämlich nicht immer nerven wenn ich Golf3 Probleme habe
Lieben Gruß
Alex -
Ab welcher Öltemp kann man eigentlich mal ein wenig mehr Gas geben? Nen Kumpel meinte bei seinem Golf 3 GTI fährt er laut MFA immer bis 90 Grad hoch und in der Zeit wo er die Temperatur hochfährt geht er nicht über 3000 Umdrehungen. Danach zieht er ihn ab und zu auch schonmal höher.
Was meint ihr dazu?Gruss
Alex -
Habe eben selber mal geschaut und da stand das man zu nem Dellendoc gehen soll und der das für 150DM macht...aber es ist wirklich nur klitzeklein und Lack ist auch nicht beschäigt...gibt es noch Alternativen zum Dellendoc?
-
Hi all!
Habe entdeckt das ich an der linken Seite eine klitzekleine Delle habe. Es ist noch nichtmal Pfenniggross, sondern eher 1/4 oder so...naja aber wenn man es weiß sieht man es doch
Gibt es ne Möglichkeit das selber mit wenig Geschick auszubessern? Irgendeine Art creme oder sowas?Mfg
Alex -
Ich will ja nicht mosern, aber ich sehe keine Fotos
-
Steag:
Solange es auf dem Abschnit eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt -
Hi all!
Habe gestern glaube auf RTL eine Reportage über Gum Ball gesehen (war eine Wiederholung kannte den Beitrag glaube ich schon). Das ist dieses illegale Rennen durch ganz Europa von Millionären die lange Weile und zuviel Geld haben (unter ihnen der deutsche Großkotz Kim Schmitz oder so ähnlich). Naja Regeln sind leicht erklärt...das Rennen ist in Etappen aufgeteilt und findet auf öffentlichen Straßen statt. Fahrzeuge: Ferrari, PS-Benzmonster, Porsche etc. alles was schnell und teuer ist. Klar das sich dabei keiner an Verkehrsregeln hält. Was sind schon mehrere Tausend Mark Strafe pro Tag und lebenslanges Fahrverbot in Finnland evtl. noch ein geschrotteter Ferrari (muss halt der Ersatzferrari ran)?
Mit 240 über die Landstrasse und durch Baustellen, überholen auf der Standspur, Drängeln etc. alles in guter alter Need4Speed Manier bloss das es hier das richtige Leben ist.
Auf der einen Art hat das aufgrund der Autos ja was fazinierendes, auf der anderen Seite steht die Gefärdung ander Verkehrsteilnehmer...mich würde auch gerne mal interessieren ob es hier Leute gibt die wenn sie das entsprechende Kleingeld hätten auch an sowas teilnehmen würden?! Und ob sich hier einer findet der das zugibt Ich selber hätte um ehrlich zusein zuviel schiss...vielleicht nicht um mein eigenes Leben in dem Moment wo ich fahre, aber schiss einem anderen durch den Fahrstil das Leben zu nehmen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich über einen Ferrari natürlich herzlich freuenIn diesem Sinne...
-
Wir reden jetzt aber immernoch über eure Corrados, oder? Hört sich eher wie nen Raumschiff an
-
Hi all!
Spiele mit dem Gedanken mir die CRBK TC12 Bassbox zuzulegen. Sie hat 2x 300W und ich wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit der Box gemacht hat.
Welche Endstufe ist dazu empfehlen? Dachte da an eine 2 Kanal...Was haltet Ihr von der 2Kanal 1400 Watt mosfet Endstufe von Jackson? Wäre das sinnvoll? Und wie ist die so von der Qualität? Preis wäre: 285DM. Oder gibt es andere die ihr mir empfehlen könntet?Freundlichen Gruß
Alex
----P.S.:
Extra Gruß an Jochen -
Also ich glaube kaum das das DER Nachfolger eines Corrados wird, den soll es nämlich soweit ich weiß (noch lange) nicht geben. Träumen ist zwar schön aebr ich glaube er meinte eher vielleicht ein anderes Coupé oder so...
-
Habe das MP3-Radio von Aiwa und der hat soweit ich weiß auch Wechslersteuerung.
-
Also nimmt man das Risiko nur selber in Kauf und es wird nicht beanstandet beim TÜV oder wenn mich mal die Grünen anhalten wenn sie schlechtgelaunt ihre Tage haben?
-
Sorry das ich das hier so unverschämt reinposte, aber ich habe leider keine Erfahrung mit Reserveradsub. Würde sie aber dennoch gerne machen Dazu erstmal die Newbie-Frage wie das mit TÜV bzw. stfo ist? Ist das überhaupt zuläsig das Reserverad rauszunehmen?
Nochmal sorry für meine Unwissenheit
-
Meld Dich dann wenn die Bilder on sind, bin extrem gespannt.
-
Außerdem braucht man nen sehr sehr ruhigen Fuß...sonst sitzt Du wenn Du mal nicht in der ersten Reihe an der Ampel stehst dem Vordermann (vielleicht nen Corri ) schnell hinten drauf
-
Wie ich schon oft sagte mag ich auch keine Opel, obwohl ich sagen muss das der Calibra da noch das kleinste Übel ist.
@Rammstein:
Eigentlich nen toller Nickname -
Der 2te in 3 Tagen.
Schau mal hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002014Ist M-Corrado VR6-B auch gerade passiert. Liegt meistens an einer unzureichenden Befestigung.
-
Oh man, das zählt zu meinen schlimmsten Alpträumen! Ich meine es muss ja nicht unbedingt wegen überhöhter Geschwindigkeit passieren. Und wenn es dann passiert kann ich mir vorstellen das Du an Deiner Fahrweise was geändert hast, vor allen wenn wer mit im Auto sitzt.
Ich stütze übrigens Superiors Meinung:
Wenn schnell fahren, dann zu nächtlichen Zeiten außerorts und vor allem alleine! -
Macht nen Flash intro, das kommt immer gut