Servus dani !
Is die rohkarosse noch da? ein bekannter möchte sie evtl. meld dich mal.
mfg
schmid w.
Beiträge von schmid
-
-
Rado : so eine Votex habe ich noch rumliegen
kpl. für 150.-dm gebe ich sie ab ca. halbes jahr alt ! -
Servus ! Das mit der Spritzwand war nicht schlimm bin vorher zu einer werkstatt gefahren und habe mir die fahrgestellnr. umschlagen lassen und dann zur zulassungsstelle und eintragen lassen. Tüv hatte damit nichts zu tun .
@blue g60: Mache jetzt wieder 16 zoll drauf da ich glaube das der corrado wirklich besser aussieht mit 16er. -
Hatte mit deinem tip ein höllisches glück das mir die spurstange nicht bei tempo 200 um die ohren geflogen ist sondern nur beim einparken .
Das gewinde der spurstange ist höchstens 1,5 cm lang habe mir ein aluteil drehen lassen mit 7 mm stärke nach ca. 150 km ist sie abgerissen beim gewinde ! -
Die frage ist nur wie ?
-
Hallo !
Habe 17 zoll Porschefelgen in den grössen 9 und 9,5 x 17 drauf. Was kann ich machen das die dinger beim einlenken nicht mehr am innen radhaus streifen.Lenkungsbegrenzer????
Bräuchte dringend hilfe da der tüv bald ins haus steht!!!!
mfg
schmid -
Danilo :der wagen ist abgemeldet!
Und sonst gibt es wirklich keinen anderen grill als den von mattig?
passt der oder muss ich denn zuerst anpassen? -
Hallo !
Möchte einen grill ohne vw emblem welcher passt am besten und sieht aus wie der originale. Habe denn rieger grill bereits montiert möchte aber einen ohne grillspoiler!
mfg
schmid -
@ stingray : Wenn du die konsole kürzt dann kannst du nicht mehr hin und her fahren da das plastick am boden schleift!
-
Hallo !
Das mit denn Konsolen ist schon recht schön und gut nur bei denn neuen Recarositzen von VW kanst du keine anderen Konsolen verwenden da sie fest mit dem sitz verbaut sind.
mfg
schmid -
Die Sitze vom Golf 3u.4 haben eine sehr hohe konsole ist ca. 3 cm. höher als beim corrado.
1. du kannst die sitze nicht mehr umklappen (gehen am dachhimmel an)
2. Du kannst die konsolen auch nicht tieferlegen da dir sonst die seitlichen plastick ablagefächer am boden aufliegen.
3. Audi s3 sitze passen auch ist das gleiche wie bei golf 3 und 4.
4.Habe schon fast alle sitze durch aber ohne erfolg . man sitzt einfach viel zu hoch im gegensatz zu original corrado sitze. -
Hallo zusammen !
Also golf 3 und 4 sitze passen nicht in den corrado . Habe die sitze umgeschweisst passen trotzdem nicht da die sitze zu hoch sind für den corrado .
mfg
schmid -
Hallo !
Wollte mal fragen was ist das eigentlich für ein leder von dem ups corrado ?
Farbe ?
Wer kann mir sowas besorgen ?
mfg
schmid -
tragisch !
-
Hallo !
Meine servolenkung geht nur ab und zu ! Habe Pumpe schon getauscht da die alte gar nichts mehr machte! Kann es sein das der behälterdeckel nicht richtig entlüftet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! -
Servus !
Suche dringend Gutachten oder ABE für Einarmwischer ! Marke egal ! -
HI,
Habe ein problem und zwar Funktioniert Die Servolenkung nur wenn Ich Gas gebe .Was Könnte Defekt sein .Lenkgetriebe oder Pumpe ?Beim Einschlagen bläht es die sevoschläuche voll auf! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Mit bestem dank im voraus !