Danke, dass Ihr euch Sorgen um mich macht, aber ich glaub dass wird nicht so schlimm !
Hab auch schon gehört, dass man da fett ausgenutz werden kann z.B. Kurier, Kaffekocher, aber mein Ausbilder scheint echt O.K. zu sein. Außerdem meinte auch mein Krankerversicherungsfritze, dass deren Ausbildung sehr anerkannt ist. Wenns halt nix wird kann ich ja immernoch studieren.
Aber eigentlich ist Studieren echt nix für mich, bin zwar garnicht so schlecht in der Schule, hab aber echt keinen Bock mehr zu jobben (Lager, Marktforschung) und gleichzeitig zu lernen. Und ohne jobben wird es nix mit Auto(vor allem Corrado). Einen G60 zu kaufen und Sprit bezahlen ist kein Problem, aber die Steuer, Versicherung bei 155% und die Reperaturen.
Deshalb suche übrigens noch einen 2.0, 1.8 16V, 2.0 16V bis 5000,-(Ja, ich weiß dass es schwer wird)!
Ich bin jetzt nichtmal 2 Wochen ohne Auto und weiß garnicht, wie ich das noch bis zum Winter mit der Gesindelbahn aushalten soll. Und so ein Gammelwagen (durchgerosteter 90er Kadett), wie ich ihn die letzten 1,5 Jahre hatte, kaufe ich mir bestimmt nicht noch mal !
C U Sascha