Hallo Ihr Klackerer ,
ich hatte das Problem zwar nicht bei meinem G60, aber man muß nicht die ganze Lima wegwerfen, wenn sie ausgeschlagen ist. Die zwei Lager gibt es beim Bosch-Dienst. Das große kostete ungefähr 25Dm, das kleine 5Dm(war aber noch eins aus der DDR und deshalb billiger). Das Wechseln dauert auch nicht lange. Beim G60 kommt man ja gut ran, im Gegensatz zum VR .
Beiträge von VR6-Man
-
-
Ich habe leider keine Ahnung, welche Anschlüsse an deinem Dimmer dran sind, aber wenn du ihn direkt an der Lampe, hinter der Abschaltautomatik anklemmst, müßte es funktionieren. Denke mal, du hast es vor der Elektronik probiert. Eventuell mußt du eine leiterbahn durchkratzen. Schreib mal, ob's geklappt hat.
-
Hallo vr6loki,
ich hatte bei mir das selbe Problem, mein VR6 hatte auch immer um die 110Grad Wassertemperatur. Diesen Winter mußte ich den Kühler erneuern und seitdem ist die Temperatur wieder normal. Letzte Woche bin ich nicht über 70Grad auf der Landstraße gekommen, war aber relativ kaltes Wetter. Der alte Kühler war ziemlich verdreckt zwischen den Rippen, vielleicht reicht ja eine Reinigung.