Der Fehlerteufel hat zugeschlagen:
Porsche 944 kommt in dem Bericht n i c h t vor.....
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen:
Porsche 944 kommt in dem Bericht n i c h t vor.....
Ja, ist eine Fotomontage.
...Leider!...
Während wir dabei sind, die Anzeigeinstrumente zu vervollständigen, möchte ich, daß alle von Euch Ihre Bestellung bestätigen. Es gab Unstimmigkeiten zwischen dieser und der "Master"-Liste. Dies gilt insbesondere für die Bestellungen folgender Personen: ... ... ...
Kosten: 100 US-Dollar pro Satz
Versand: 5 US-Dollar Luftpost-Standard (1 bis 2 Wochen), ich trage keine Verantwortung
15 US-Dollar per Expresslieferung 5 bis 10 Tage, versichert
Verfügbare Instrumenten-Ausführungen:
US VR6 mit leuchtenden Ringen
US VR6 ohne Ringe
US G60 (mechanischer Meilenzähler)
US G60 (digitaler Meilenzähler)
CDN VR6 mit leuchtenden Ringen
CDN VR6 ohne Ringe
CDN G60 (mechanischer Meilenzähler)
CDN G60 (digitaler Meilenzähler)
Zahlungsmethoden:
1. Paypal
A. per Kreditkarte an: ----> zar7@hotmail.com
B. Über paypal oder Bankkonto ----> zarman@sympatico.ca
2. Internationaler Zahlungsverkehr:
Anh Nguyen
Dub Design Industries
38 Vanevery St.
Toronto, Canada
M8V-1Y6
AMS vom 07. Mai 1993:
pdf-Datei (3,5 MB) - Vergleichstest - G60, Calibra, Nissan 200 SX, Ford Probe, Porsche 944 etc.
Download: http://www.click-this-site.org/index
Zielframe: history
"Ziel speichern unter"
auf http://www.click-this-site.org ist unter videos ein Flammenspucker zu finden, der ähnlich aussieht und auch klingt, aber es handelt sich um einen VR6 tt
-Das ist definitiv der Lysholm-Kompressor.
-Ein Sex-Zylinder trägt selten 4-Loch-Felgen.
Der Klang gehört zu einem Subaru Impreza Turbo.
Vor allem sollte der Corri vor dem Einmotten zu 100% trocken sein. Außerdem schadet es nicht, das Gewindefahrwerk mal auszubauen, zu reinigen und neu zu konservieren.
Gute Fahrt
Ja, bei mir geht es auch nicht. Aber versuche es die Tage nochmal, die Seite sollte eigentlich regelmäßig aktualisiert werden. Vielleicht findest Du dort einige interessante Infos.
gute Fahrt
Mein Kollege in Japan ( >>> http://www.oichan.org <<<) war diese Woche mit seinem Corri VR6 auf der Rennstrecke in Suzuka unterwegs. Es handelte sich dabei um eine Art Amateur-Rennen.
Das Video (6,6 MB, mpa) ist unter http://www.click-this-site.org zu finden.
Gute Fahrt.
ZitatMal ehrlich: mit 300 km/h über die BAB ist doch vom Gesetzgeber her das unvernünftigste, was es so gibt, oder nicht?
Autobahnen gehören in Deutschland zu den sichersten Zonen im Straßenverkehr überhaupt, da im Gegensatz zu einer Landstraße oder einer innerstädtischen Verbindung kaum Verkehrsregeln zu beachten sind. Nur einige Beispiele: keine Kreuzungen, kein Gegenverkehr (Überholen), weite Sicht, vorhersehbarer Verlauf der Straße, keine Ampeln, kein Rechts vor Links, keine parkenden Autos welche die Sicht erschweren, keine Kinder welche zufällig auf die Straße laufen könnten....usw. usw.
Prozentual machen Autobahnen - verglichen mit allen anderen automobilen Verkehrswegen - den geringsten Teil an Unfällen aus.
Mit "blaß aussehen" meinte ich eigentlich nur, daß mein eher dezent "umgestylter" Corri neben den zum Teil sehr teuren und aufwendigen Umbauten eher den Kürzeren zieht. Aber was Dich bzw. Dein Auto angeht: Lieber fahre ich einen serienmäßigen Corrado (was mittlerweile selten und für mich Kult ist) als einen schlecht umgebauten!
Gute Fahrt
Die besten Erfahrungen habe ich mit einem normalen Fön gemacht. Wenn der Aufkleber schön warm ist, mit einem alten Tuch abrubbeln, dabei vielleicht einen Eiskratzer zur Hilfe nehmen. Klebereste mit Benzin o.ä. entfernen.
genau so ein Bild habe ich gesucht
Vielleicht solltest Du erwähnen, daß Du die Schweller suchst, die an den "Jubiläumsmodellen" verbaut wurden. Ich meine die Handvoll Corries, die zur Wiedervereinigung gebaut wurden ( - wenn ich mich nicht irre -). Bin ebenfalls auf der Suche nach solchen Fotos.
Danke für die Einladung!
Auf jeden Fall nehme ich mir vor, am 10. Aug. nach Rheinbach zu kommen.....Vorausgesetzt, das Wetter ist einigermaßen und ich (bzw. mein Auto) sehe nicht allzu "blaß" aus zwischen den anderen Hammerteilen!
Bis dahin!
Genau das frage ich mich auch,
mir kann doch keiner erzählen, daß er für jede Reparatur oder Inspektion eine besondere Bühne sucht. Das ist mir einfach zu hoch