War doppelt ich weiß auch nichtwarum
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: another anja ]
War doppelt ich weiß auch nichtwarum
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: another anja ]
Hi
Auf der HP steht auch einiges über die Lager
Lager und andere tips
Von der Seite komme ich komischerweise aber nicht direkt auf die Hauptseite
Corrado Technik
cu Anja
Hi !
Nen Kumpel hat seinen G60 mit 170000 auch noch hochgepuscht. Erstmal hat er sich nen Loch in einen Kolben gebrannt weil ein Einspritzventil nicht mehr richtig funzte und wohl nicht genug Sprit durchließ.
Dann hat er das grad repariert ghehabt dann sind ihm die Lager zerbröselt. Geklappert hat er schon immer leicht aber dann richtig *g*. Deshalb bleibt mein ALter wie er ist
Grüsse Anja
Hi !
Es gibt drei ! verscchiedene Sorten im Rado.
Ich hatte das Glück das es meine als Org.Austausch von ATE für135 E gab. BeiVW hät mich der Spass 250 E pro Stück gekostet.
Naja, dann nochn Schrauber becirct und nun rennt er wieder
Anja
Hi !
Meiner hat das auch manchmasl wenn auch selten.
Bei VW wollen die aber nur nen kompletten Verteiler verkaufen.
Irgendwer hatte schon mal nur Hallgeber (von bosch?) gepostet aber ich finds nicht.
Kennt einer die Nr.?
Anja
Das Problem ist aber das das Kabel an der Onifitsonde zu kurz ist, ich muß sie irgendwie an das alte kabel drankriegen. Und löten ist wohl nicht so gut, schmilzt mir das nicht weg ?
Anja
Hallo ??
Susi Mein G60 hat kein drosselklappenpotentiometer !?!
Nur die beiden Microschalter.
Und die G60 sind doch alle gleich, jedenfalls die ich kenne.
Anja
Hi!
Und wie weredn die Lamdasonden von Unifit angeschlossen ? Weil die haben doch nur 20cm kabel ???
Anja
Hallöchen !
Das weiß ja sogar ich als zarte Frau das das Steuergerät ohne Lambasonde im Notprogramm rödelt. Also gut ist das sicher nicht.
Ciao Anja
Hallo !
Ne, das bist doch nicht du auf dem Userbild beim Anwenderprofil,oder Konrad????
Dann möcht ich dich kennenlernen
Gruß Anja
Hallo!!!
VW-Zubehör
Das findest du in solchen Zubehörläden wo sich z.B. freie Werkstätten mit Teilen versorgen. Also nicht im Baumarkt oder VW.
Ciao Anja