hat den niemand bilder ich will das sehen, bitte..
Beiträge von pluto2000
-
-
Hallöchen zusammen
hat jemand bilder eines G60 ab jahrgang 92 vom innenraum mich nimmt es wunder wie der drin aussieht ich möchte meinen 89 verkaufen und mir einen 92 zulegen.
-
hey leute gibt es so was für den corri?
http://www.Scirocco2.de/digifi12.jpghttp://www.Scirocco2.de/digifizz.jpg -
vieleicht ist das jetzt ne saublöde frage aber kann man einen turbo an den g60 rahnmachen?
-
vieleicht ist das jetzt ne saublöde frage aber kann man einen turbo an den g60 rahnmachen?
-
Wie denn?
16V kaufen und G-Lader einbauen? oder wie denn?
-
was hat es eigentlich alles für modelle von corrados gegeben?
-
Hallo
ich brauche eure hilfe!! Ich möchte meinen Grünen G60 Jahrgang 89 verkaufen und mir einen weissen G60 am liebsten jahrgang 92 zulegen!! Wer weiss wo oder wer einen verkauft bzw. sucht. Bitte wenn ihr jemanden kennt sagt es mir.
-
-
hallo
ich bin noch anfänger im corrado land und darum seit ihr gefragt, wie bringe ich meinen g60 auf mehr PS? relative einfach und günstig, chip tuning auch erwünscht aber ich weis nicht welcher chip das sein muss.
-
bingo, genau diese
-
würde mich auch interessieren.
-
Nicht gebördelt.
Frage 2: wie sehen eigentlich die Standart G60 Felgen Jahrgang 89 weiss aus ich habs mir überlegt und eigentlich könnte es schweinegeil aussehen, hat das schon jemand gewagt oder gesehen?
-
-
Hallo
wieviele mm ist notwendig um mit den standart G60 Felgen Karroserie - Bündig zu sein?
-
wenn das funktioniert kannst du mir bitte durchgeben was du alles gemacht hast in der schweiz gibt es eben zu wenig corrado fahrer die draus kommen und als computer freack wäre das affengeil.
-
Moin Moin
gibt es einen endschalldämpfer fürn G60 dass ich nachher links und rechts eine Flötte habe?
-
Salü
ich habe einen G60 nun da es sommer ist will ich ein bischen sonne im auto, frage gibt es eine relativ einfache art ein schiebedach einzubauen
-
Salü Corris
was gibt es eigentlich für Böse Blicke ich habe einen G60 89. Und einen Kühlergril könnte ich auch noch gebrauchen z.B. den mit den Lamellen oder den von den neueren Corrados mit dem VW Zeichen.
-
Hallo Corris
ein kumpel hat behauptet dass man bei euch in deutschland eine art G80 bekommt, stimmt das?
mfg Pluto