hallo
ist es auch möglich kaufen die zurecht zu schneiden, für die nadel löcher bohren, und eine folie darauf zu kleben müsse man ja weniger zahlen oder?
hallo
ist es auch möglich kaufen die zurecht zu schneiden, für die nadel löcher bohren, und eine folie darauf zu kleben müsse man ja weniger zahlen oder?
Hallo
kleine frage ich als nicht wissender möchte einen 2Links-2Rechts Auspuff da ich noch kein geld für ne komplette auspuffanlage habe wollte ich fragen ob ich nur denn wie gesagten auspuff an die standart anlage henken kann fürs optische und dann in etwa einem jahr mir denn rest zulege, welche anlage gibt es eigentlich? DTM würde mich interessieren.
sieht gut aus, danke der könnte eigentlich auch auf denn scirocco2 passen und peugeot 406 V6 die sehen etwa gleich aus. aber wie hält der?
ok. anders gefragt gibt es überhaupt skiträger?
Hallo leute
ich weiss ein bissel dämlich ist dieser beitrag aber gibt es skiträger fürn Corri der zufällig auf nen Scirocco 2 passt? wir wollen snowboard fahren und ein mal nen Scirocco und ein mal nen Corri durch denn schnee fahren wer hat erfahrung? oder gibt es universal?
gibts das auch in Blau? hat jemand ein bild wos in einem Golf ist?
ist das nun ernst oder scherz? wenn ernst dann... hat vielleicht jemand ein wav davon?
laute, getunte autos einfach alles was nicht mehr stanard ist wird angeguckt... die frage ist einfach wenn ich einen Sportluftfilter z.B. K+N rein mache ob ich dann auch noch so einen ton herbringe? wie ohne ansaugteil... ich will nähmlich einen G60 der auch wie ein G60 brumt...
wo denn, ihr schreibt ewig dass man im suche punkt was findet nichts, gar nichts...
@blue g60 mein kompliment gute seite hast du da nur deine fotos sind zum teil verzehrt wie lauft denn das mit denn rückleuchten? kannst du z.B. auch alles rot machen und nur die rückfahrvorrichtung weiss lassen? ist das dann auch in der schweiz erlaubt?
also was jetzt? macht es dem corri was? einen luftfilter lasse ich so oder so... sportluftfilter oder orginal... was macht einfach mehr lärm
Hallöle
ich habe ja bekanntlich nen G60 alles noch orginal. Nun ist mir zu ohre gekommen dass, wenn man die ansaugstutze oder wie das ding vor dem Luftfilter heisst, demontiert es einen gewaltigen schönen tiefen ton gibt. Nun wollte ich frage ist das ratsam? oder macht ein K+N Luftfilter mehr Lärm?
bei der beifahrertüre ein krazer von ca 10cm und ein bischen reingedrückt...
beim radkasten alles verkrazt...
ich kann sonst ein foto schicken habe aber keine homepage...
Hallo leute
schlechte nachricht mein corri wurde an der beifahrerseite demoliert, reperatur nach autospengler 2000-2500 Sfr. kennt evtl. jemand einen günstigen bin noch stift habe nicht so viel geld auf der seite...
bitte melden unter 078 740 71 10
Hallo leute...
ich überlege mir ernsthaft seidl tuning teile zu zulegen... wer hat bilder die brauchbar sind als nicht nur front oder seite beides zusammen dass man auch einen tiefeneindruck hat...
danke aber hat niemand noch eine bessere vorlage ganz weiss oder die orginale aus dem corri und dem rocco?
Hallo leutchen
wer von euch tachfolien für den Corri G60 mit analogem km zähler...
und folien für den SciroccoII 16V Scala...
ach so, tuet das eigentlich dem G-Lader guet wenn ich denn Kübel vor dem Luftfilter also der der die Luftansaugt? Sound ist ja gigantisch dann...
Hallo leute...
kleine soundfrage gibt es für den G60 ein popup ventil wie für den turbo?