kann mir jemand sagen ob sls weit weg von der schweizer grenze ist?
Beiträge von pluto2000
-
-
wieso soll der outlet kit verboten sein, ich hab ja den klimaflansch... und der hat ja nen VW-Audi zeichen drauf oder ist der samco schlauch verboten?
-
hallo leute
kleine frage hab ja nen g60, bei mir im fahrzeugausweiss steht aber nur Corrado 1.8
das heisst a die wissen gar nicht obrginal ist oder nachträglich... es geht nähmlich darum dass ich nen luftfilterpilz haben will
wenn die also nicht wissen dass ich nen G60 habe also nach ausweiss, dann kann ich ja diesen nehmen und eintragen lassen...
also schweizer was sagt ihr dazu...
-
hmmm... der wird einfach drauf gesetzt? ohne filter oder was... hab docjh keine ahnung von dem ganzen....
-
hallo leute
ich weiss ich will immer bilder aber e muss sein.... wie sieht der denn aus? und bringt der auch was klangmässig? ist der überhaupt erlaubt?
wie gesagt habe jetzt den outletkit von michael dran
klingt jetzt schon wunderschön aber mehr schadet nie
an alle schweizer noch wenn ihr einen nehmt sagt mir bescheid dann machen wir ne sammelbestellung
-
hallo
wieviel bringt mir der grössere bzw RS Eingang zum Lader den RS-OutletKit dran
-
wirklich sehr sehr schön... muss ich sagen.... hast du das schiebedach selber rein gebaut? wenn ja war das schwer? ist es ratsam? und wie teuer war der einabu?
-
zu klein ich habe so nen altes sony ding wurde 1992 produziert
will mir aber ne pioneer zuthun...mal gucken...
-
hihi... seufz....
habe euren vorschlag mit wechsler im handschuhfach super gefunden wolle gleich selber...
und dann das seufz... mein wechsler selber passt wie angegossen aber kein platzt mehr für anschlüsse
schade muss hald doch denn kofferraum ausbauen...
-
wenn wir gerade beim sprühen sind, foliatec bittet einen spray an mit dem man scheinbar sitze und sonstige stoffteile besprühen kann, iatsam oder hat man dann nen schwarzen ***** wenn man ein bischen schwitz?
will nähmlich auch nen schwarzen himmel und nen schwarzes interior...
-
hihi... buah...
leute ich baruche eure hilfe... meinee bremsen quietschen... wenn ich rechts oder links lenke und länger in eine dieser richtungen länger bleibe quietsch auch was... und wenn ich gas gebe rotert es und dieses geräusch kommt von unten... seufz was ist das alles... was muss und kann ich tun...
ach ja wenn ich den motor abstelle zittert das ganze auto... ist das normal?
-
kann ich denn die kotflügel aussem 93nen 89er montieren... oder muss ich da kopflos anpassen?
-
ich weiss, will ich ja auch aber meine geld wird knapp....
er konnte mir noch sagen dass wenn mein vorgähnger ein eifriger autobahn fahrer war ich glücke habe denn dies tut am lader guet....
mein vorgänger ist jeden tag 120 km autobahn gefahren...
und ich fahre auch keine kurzstrecken :)...
wie siehts eigentlich aus mit nem laderad kann ich das selber drauf tun brauch ich da noch nen chip?
-
hallo leute
war jetzt gerade bei der garage heinîger. Wisst ihr was mein problem ist :)? mein lader wurde noch nie reviediert also dass heisst seit 187000km wurde der noch nie geöffnet...
-
hallo
@ sir ride: wie meinst du das? ne liste von den in der schweiz erlaubten tuningteile, ist ja nen orginal VW-Audi teil, mi nem sportschlauch was soll an dem nicht legal sein, einige haben glaube ich sogar gar keine gummi-kunststoffschläuche sondern alles alu... hat das jemand hier im forum?
das einizge was wieder rein muss ist das resonanzrohr macht nen morzlärm, zwar geil aber leider nicht mehr erlaubt ohne...
@ kleine frage da das resonanzrohr ja so tief und ist wie will die polizei erkennen dass es drausen ist zudem ja eigentlich nur ein flansch aussen ersichtlich ist...?
-
es muss sich ja würde ich mal sagen ein ölfilm bilden... böö keine ahnung... ein laderad habe ich auch nicht eingebaut... vielleicht liegts dran dass ich nen abgenutzten lader habe... es ist nunmal so sorry
-
will meinen kofferraum nun komplett ausbauen... meine frage ist nun, ich weiss es ist rabiat aber was darf ich ausbeulen so dass ich mehr platzt bekomme
dann kleine frage wenn den türen wenn ich diese zumachen und die scheiben unten habe dann gibt das einen risen krach und ich habe das gefühl meine auto geht kaputt... nützt es wenn ich die türen einfach auskleide?
-
aber jetzt hab ihr doch gesagt platin ist nicht viel wert... oder hab ich das falsch verstanden?
-
hallo zusammen
habe nun endlich meinen RS-Outlet Kit eingefahren.... Weltklasse sag ich euch
... wusste gar nicht dass mein Corrado so rund ziehen kann... und der ton.... ohhh... ne kampfmaschine
.... alle gucken jetzt und wundern sich dass ein auto dass so normal aussieht so nen ton hat.... meine kollegin hat den unterschied auch bemerkt, die rasserin...
hatte zuerst schon die befürchtung dass er nichts nützt muss man aber nur ganz sachte einfahren nach 200km hab ich es nun mal wieder versucht
hoho...
@ Michael Arndt: also michael dein RS-Outlet Kit ist wunderbar, sorry dass das mild nicht so schnell funktionierte...
-
also wie siehts jetzt aus welche zündkerzen sind jetzt sindvoll? habe mal gehört dass wenn man sogenannte sportzündkerzen hat, der g-lader besser geht stimmt dat? wenn bosch dann welche? und ist das auswechseln schwer von zündkerzen nicht wirklich oder?