tja mein favorite ist nunmal immernoch der digifiz aussem rennsport... der ist auch blau....
sobald ich wieder geld habe kommt der rein ....
tja mein favorite ist nunmal immernoch der digifiz aussem rennsport... der ist auch blau....
sobald ich wieder geld habe kommt der rein ....
Hallo leute
und wie siehts nun aus? habt ihr bilder und ergebnisse? passt der vom 760 Volvo GLE?
nachtrag:
eigentlich müsste der g noch lauter werden wenn man die ganzen gummi schäuche rausnimmt und alu verbindungen macht... vielleicht sogar nen besseres ansprechverhalten... was meint ihr möglich oder nicht?
hallo leute
es gibt doch für denn golf von bonrath so nen ansaugteil dass man i die schürze einbaut damit der mer luft bekommt.... bringt das was? darf man eigentlich denn luftfilterkasten irgendwie vergrössern?damit der schon kühlere luft bekommt also dass schon kalte luft in den lader strömt? dann heizt der lader die luft rauf und der grosse LLK kühlt sie noch mal....
welcher LLK ist nun der beste ausser die vom golf? Jemand hat gesagt der vom Saab glaube ich oder war es ein volvo?
passen nicht aussem 93er Corrado? die sind doch auch beleuchtet oder? oder hab ich da was falsch verstanden?
nutze die suche funktion...hael arndt... kannst ihm noch nen gruss von mir sagen... kosten... äkeine ahnung mehr so zwischen 70-80euro... wenn ich mich recht errinnere...
wie ist das eigentlich? müssten wenn ich den türpin bei der fahrerseite runterdrücke beide runtergehen? wenn ja bei mir funktionierts nicht obwohl ich ZV habe... an was liegt das?
versuchs mal mit dem RS-Outlet Kit von M. Arndt.... und dann noch nen K+N Luftfilterplatte, bei mir pfeifft er wenn er so 95-100°C hat wie ein turbo und das noch ohne luftfilterkisen, aber mit Outlet Kit
Corri VR6: kann ich die scheiben bitte auch haben....?
also sagt ihr 10W40? habe heute in userer BP tankstelle 10W60 gesehen für 23SFr. 2l? Castrol Öl.... was meint ihr reicht dies für nen ölwechsel? oder braucht man mehr?
Patrick Toxler: vielen vielen dank, mein corrado fährt endlich richtig, hatte gestern noch mal nen test gegen den 16V Scirocco Scala..... bye bye
@all: mein lader war gar nicht kaputt mein gasseil war nicht richtig eingestellt....
Hallo leute
habe wieder ne frage zum öl.... Es wird hier immer davon geredet denn Lader erst bei etwa 90-100°C öltemperatur voll zu belasten... meine frage, ich fahre jeden morgen 30km Arbeitsweg... und bei diesen aussentemperturen komme ich schwer auf 88°C fahre aber immer so um die 2000 - 2500 touren.... Habe zur zeit noch 15W40 drin hat der mechaniker beim ölwechsel rein getan... liegt es am öl? oder wird der gar nicht wärmer...
hallo voice
mein beileid... tjar Achtung Gefahr Nein nur en joke... von wo bist du denn aus dem kt. zürich?
grüsse aus wald....
hallo frage wie ist das licht von denen? bin nähmlich am überlegen ob es phillips oder die aus D+W sein sollen....
kennt jemand di grünen? passen eben dann zur autofarbe...
ist der ein und ausbau schwer?
meiner hat 189000 km runter
@ theibach
was ist wenn ich schnell zu dir fahre? wohne in der schweiz, wo ist dein gewerbe und wie teuer ists bei dir?
und wie sieht der aus? kupferspuhle drine oder wa?....
hallo zusammen
er will einfach nicht mehr.... wollte gester abfahren, also schlüssel rein, und anlassen... auf einmal ratterte er und es kam rauch aus dem motorraum...
habe natürlich gleich di motorhaube auf gemacht, der rauch kam aus der gegend des lüfters...
als ich es noch einmal versuchte kam nicht kein lackern nicht....
nur die abs-pumpe.....
in der nähe hatte es einen renault mechaniker, der meinte ich soll ihn abwärts rollen lassen, zündung ein, 2. gang rein, und kuplung bringen, siehe da er sprang an...
so meine frage an was liegt das? etwa der anlsser? wie kann ich das ohne wiederrede feststellen?
mir ist beim einbau des outlet kits aufgefallen dass der corrado beim kühlergrill so ne kunststoffverkleidung hat, was wäre wenn man die weg nimmt
an alle schweizer
wer von euch hat nun nen offene luftfilter eingetragen? und welcher? und wo?
an blue@ was steht denn in deinem iblatt zum k&n? steht dort G60?