die rohre wären cool..... merkt man denn irgend ein unterschied? sound leistung oder so?
Beiträge von pluto2000
-
-
ja blinker wären auch schon toll, obwohl klarglasoptik auch supi wäre.....
ich weiss stefan, die stück zahl wird ein problem sein, aber so 5000stück sollten schon drin legen, denn da kann keiner kommen es sei nicht sein farbe.... blinker ist ja sowieso nicht oben sondern unten in der stossstange
aber andere frage kann man nicht denn vom peugeot 406 V6 nehmen und einpflanzen?
-
http://www.entwicklungshelfer.net/cgibin/See/onlinesee1/02210119.JPG
was ist denn mit dem corri im hintergrund, der hat doch flick-flack oder?
hat jemand von dem fotos?
-
also hat man nun ne variante? will mir auch eine zutun....
-
dann würd ich gleich samco sportschläuche nehmen oder ganz edel alurohre....
-
und kann man die konfortschaltung nachrüsten? also ich hab sie schon aber die, mit der man die fenster runter lassen kann?
-
und was ist wenn man einfach alu rohre nimmt? also habe denn klimaflansch drau, wenn ich nun eine dirkteverbindung vom klimaflansch bis zum LLK mache, dann bringt doch das sound und leistungmässig was oder?
und beim bypass eigentlich das selbe, also bis zum verteiler ein alurohr, dazwischen noch nen kleine pilzluftfilter(aus conrad electronics) und dann müsste der pfeiffen und turbinen artige geräusche von sich geben und nützen müsste es auch noch oder? wie teuer ist es ein rohr anzufertigen? was muss ich beachten.....
bitte um antworten......
-
16G60 ein traum, und wer hat denn nun denn 20VG60 :)?
-
-
und was is mit der 3d folie von folia-tec? wie einfach is es mit der?
-
hallöle....
habe mir von dönerado distanzscheiben gekauft.... d+w 15mm pro seite und vorne 1cm aber kei d+w.....
han no d'standart g60 felge druf... muen i da jetzt ihträge lah? wa passirt wenns mi use nehmet mit dene?
-
sali zemä.....
also de pries isch da für die kompletti ahlag? oder nume de esd?.....
Oli VR6: und wie wit bisch mit dim auto? scho zrug usem sprütze? wieviel hesch jetzt komplett gzahlt? i bin de mit dem grüne standart corri.....
-
also muss ich das dämmen? hmm.... mit was? steinwolle? glaswolle? polystyrol? aber wenn ich dat wärmedämme dann hab ich ja ach weniger klang oder?
na ok.... is das schwer zum machen?
und wieso is jetzt der spiegelverboten?
-
und wo ist der mitteltunnel? und das bring was?
spiegelfolien? was die sind nicht gestattet wieso denn das? hätte sie fast gekauft letzte woche.... kann der spiegel im motorraum denn jemanden spiegeln
also erzähl mal der tüv? gibts bei uns nicht
-
hallo leute
schlagt mich aber ist es möglich die kühlleistung der lüftung zu erhöhen? bei 25°C wirds doch ziehmlich warm im auto....
habe kein schiebedach und keine klima.....
-
also was is jetzt kann man das umgehen? überlegs mir eben jetzt.... was wäre mit denen vom seat leon... sind die nicht besser?
-
was haltet ihr von dem?
sind das faire preise? kommt mich glaube ich günstiger wenn ichs in deutscheland schicke....
-
wäre auch interessiert an zeichnungen
-
18. mai...
hmmm... also i bin usem kt. zh.... wo wönder denn?
-
also hast du jetzt noch en drin oder noch sechs?