ok... muss zugeben... es sieht gut aus.... am meisten jetzt.... weil der corri <---- nun grün ist:)
Beiträge von pluto2000
-
-
hmm... demnach kann ich ganz beruhigt 7.5*16 mit et 25 drauf machen oder?.... und ohne zu ziehen... gebörtelt wurde er heute... und morgen wird er gespritz.... vermisse meinen G
-
will das heck sehen... her damit.... bitte.... *seufz*.... sieht aber hammer aus muss ich sagen.... konntest du die schweller gut befestigen?
-
schade hatte eigentlich auf vw beiträge gewartet.... aber der seat leon cupra r*sabber* schönes auto....
-
hallo leute
mal ne frage seit wann kann man das lumma heck und die seitenschweller haben?
PHiL: klar ein bischen prollig aber das sieht ja auch hammermässig aus... stell dir mal die stange in deinem pearleffect vor?.... oder in meinem grün... die seitenschweller wären auch super...
grüsse
-
ja genau.... bei mir bist du der staatfreund nr. 1*lol* wischer sind echt super... und jeder der sie gesehen hat.... begreift nicht dass nur ein gummi wischt....
-
nur so.... es gibt keine G60 Haube und keine VR6 Haube.... -92 wurden die flachen ausgeliefert auf allen Corrado's und ab 92 wurden allen corrado's die powerhauben aufgestzt.... egal ob VR6, G60, 16V oder was auch immer....
unser klaus hat doch das so schön beschrieben.... siehe modeländerung 92....
-
the sunis shining, where ever i go.... uiii.....
doch klaus der corrado hat ja rot, 16V, VR6 und G60 alles wurde mit rot geschrieben....
wenn nur gelb wäre oder nur grün.... dann ists supi.... aber beides schon ein bisschen zu grel.... easy.....
-
kann man denn nicht nen schalter machen mit dem man selber dies zuschaltet... wäre bei stadtverkehr super.....
-
ja silver der wischer der zoran gebracht hat habe ich.... ätsch....*lol*
danke nochmal zoran.....
-
silver: ich dachte die weissen seien schrott? hast du ja gestern geschrieben!!!
@all: wer hat sonst noch pics von den weissen am corri?
-
also hab hier mal was gefunden:
die weissen: http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/2q2002/62.jpg
-
fotos!!! ihr seid so gemein.....
-
und was ist mit weissen? wer hat die weissen? am liebsten auf nem grünen....
-
hat hier denn niemand die ganz weissen RL? kommt leute will fotos sehen....
-
welche hast du? die weissen oder die roten?
-
ja wenn ich alles in sFr. aufschreibe kommt keiner draus....
-
hmmm.... also muss man etwa 150€ rechnen? alles mit votex und klappschlüssel....
-
fotos fotos fotos..... hab sie nun gestern bei oli, phil und stefan gesehen.... wer hat die ganz weissen drauf???
-
*sabber* will auch.... aber die ganz weissen.....