salutte raucher, ja wäri geil, will han jetzt grünlichi drinne... legal sind... aber zwenig grün... uen de oli frage wie mit standlicht iode usgseht... oder wie die au immer heisset...
Beiträge von pluto2000
-
-
muss ich marcel recht geben... das ist ja fast schon wie rotten...
-
also du chäskopf....
http://www.Corradodriver.de/Umbau/Tacho/Index.htm
döte findsch ganz viel...
bisch noi gele... vo wo bisch?
-
aber schleifpaste? das klingt so als wäre dies relativ hart... wie lange haste dnn, dafür?
-
ist die nun ziffernbeleuchtet?
-
und wie trag ich so ne schleifpaste auf?
-
sind diese die als blau erwäht sind auch blau?
-
was H3 100watt? hmm... ich hab ja, zoran sei dank, denn relaissatz schon... also müssten ja die NSW ausreichen? was gibt es alles in balu... oder sogar grün...
-
gibts nicht noch andere ausser diesen?
-
hall wer hat weisse*grins*
-
boah lackiert.... dann biste aber schön grün....
-
ähh und welcher hersteller hat diese? also 130er H3? halten da überhaupt die NSW?
80W/110Watt sind die gelb? oder weiss? oder balu(ganzschön)
-
R E S P E K T
super page... sieht nun extrem edel und auch sachlich aus... bewertung... 10!!!
-
ja finde auch dass stefan einen urlaub verdient hat... er ist nähmlich der RL-Gott:)
Zoran: darf man fragen was ihr da betreffend scheinwerfer plant?
-
in grün oder so
am tag? glaube kaum weil dein auto muss immer und ohne dass du aus dem auto musst leuchten haben... jedenfalls ist es so in der schweiz...
kannst natürlich einen auf ami machen, und drehbare scheinwerfer herstellen... aber dann würde ich wennschon ne riegergrill front kreieren:)
oops ich weiche vom thema ab sorry... also gibts die in grün??
-
boaah nicht schlecht.... also wirklich nur für treffen geeignet... hmm gibts das auch in anderen farben?
89teuros....
-
aber die ist wie die alte VDO beleutet oder?
-
und wie soll die aussehen?
-
wow nicht schlecht... 800euro.... hmm... und wie ist das licht? da gibts doch was von zoran...
-
da ich ja viel in der türkei bin, muss ich sagen sie wissen nicht was das ist... und wenn du ihnen fotos zeigst heist nur, was ist denn das für ein bora... es gibt keine corrado's in der türkei... glaubs mir...