Andreas: will denn in.pro die undichten nicht zurück?
Beiträge von pluto2000
-
-
welcome at the corrado fundation....
-
Stefan: ne der ego behält sie für sich, nun hat er eingesehen wie cool die sind...
Die ärzte: Das Leben ist ne party, ooh oh o... und du bist der getränkelieferant...
-
muh
immer hacken alle auf mir herum*heul* ihr seid so gemein...
*grins*
[ 24 September 2002, 13:00: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
hallo corrado_gril, vo wo bisch denn du? ebe wie de stefan gseit het gah mal uf http://www.corado-club.ch....
wow gleich nen VR6... nicht schlecht...
und ich muss natürlich auch sagen, dass diese seite im allgemeinen eine der besten Internetpage's ist die ich kenne... sauber, sachlich informativ und kollegial...
-
komm bitte tomas... sein ein schatz und sag uns doch die nummer...
-
gibts ja leider nicht... weil mir gefallen die G60 schon ziehmlich gut... wirken nähmlich so gross... also gibt nur eines... DISTANZSCHEIBEN... mit ca. 2.5cm biste dann mal in der nähe von der karosserie... *grins*
-
wow sehen cool aus... hey silvy... du bruchsch ja sowieso kei solang din corri uf böck staht...
-
hmmm... wieso? ist ja einfach ein negativ strom oder nicht?
-
KomfortSchliessung.... ET... ist die bestellnummer....
-
nach meinem wissen musst du die KS auswechseln gegen die vom golf3... die ET wäre da noch gut... würde mich nähmlich auch noch interessieren...
-
ja bekommt man durch diesen filter mehr luft? so wie das beschrieben ist wird die luft verwirbelt in den G geladen... hmm... kann das wirklich sein?
-
geh mal auf atomobile... die seite ist klasse...
-
-
Andreas Stöhr: hmmm... wart mal das ist ja die froschkotze oder*grins*... nur so asl info meiner ist auch (noch) grün...
@all: hey nachher sieht das auto ja wie ne dtm karre aus...
-
und was soll der brigen? also hat da schon jemand erfahrungen damit?
-
genau phil... 100% oder no meh gele...
-
Andreas Stöhr: was willst du denn damit sagen? woher willst du wissen ob der nächstes jahr anders farbig ist?
@all: hmm... 80€... bei SB kannman sicher noch was mit dem preis machen oder?
-
ja aber sicher, aber grad mit sack usteile... gahts?
bisch usem bernische? hmm... i dinere nöchi wohnt öpert, nimm doch mal kontakt mit em raucher uf.... isch au da im forum...
auf germanen-deutsch:
na klar gehts mir gut, aber solltest nicht gleich mit sack anfangen auszuteilen....
bist du aus dem kt. bern? i deiner nähe wohnt jemand aus dem CCS, raucher.... der ist auch hier im forum...
[ 19 September 2002, 15:12: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
ja aber sicher, aber grad mit sack usteile... gahts?
bisch usem bernische? hmm... i dinere nöchi wohnt öpert, nimm doch mal kontakt mit em raucher uf.... isch au da im forum...