schön? rieger? naja... geschmack sache... sieht einfach so gebastelt aus wenn der grillspoiler 3cm über die karosserie stich...
Beiträge von pluto2000
-
-
also 50teuro's.. klingt nicht schlecht wäre auch dabei wenn gut aussieht....
-
hey will auch haben, wer schickt mir eins? bitte...
-
ich lieb dich oli... du geile *** ... endlich juhu...
-
ich zahle auch nicht gerne das teuereste, mache ich auch prinzipiell nicht... aber jemanden in die knie zwingen finde ich einfach nicht fair...
und sich die "kollegen" nach den preisen zu suchen ist auch nichts...
-
also leute.. mal ganz ruhig, überlegt doch bitte mal... wer hat denn sich die ganze mühe bereitet für die Leuchten??? so keiner von euch war in der Lage nur etwas zu bewegen, erst bei der abstimmung!!! und was macht ihr nun??? ist das der dank??? wenn euch der peis nicht passt dann lasst es, der corrado ist ein teures auto im unterhalt, wer das noch nicht weiss soll ihn verkaufen und sich nen trabi zu tun... ich finde es beschäment sich jedesmal das billigste angebot rein zu ziehen... und die andere person dann so in den dreck schmeissen!!! :mad:
und wenn einer denkt na der pluto verdient zuviel im monat der irrt sich... bei uns in der schweiz kosten die sogar 700sfr beim tuningladen... also ihr könnt euch glücklich schätzen...
noch was zum diesem "kleinkrieg", denn find ich ja schliemer als die meinungsverschiedenheiten zwischen opel und vw!!!! ihr seid alle VW CRRADO Fahrer!!!!
-
ich weiss danilo bei uns kosten die ja 700sfr beim d+w... und was ist mit einfuhr.... was machst du denn im schweizer ebay???
[ 27 September 2002, 17:41: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
ja salü gabi.... super nedlich es mädel meh... ich seg jetzt au mal herzlich willkommen...
geile name corra...
-
eben und so in der art ist es auch in der schweiz... also wir(CH) müssen 75% lichtdurchlässigkeit aufweissen, was ich aber will ist eigentlich eine verspiegelung bei sonneneinfall... gibts ja von foliatec... oder staht diesen standart grünstich irgend nen grau oder blaustic zu haben...
meines wissens hatten die letzten corrado's ca jg. 95 eine art colour conecpt oder so also nicht mehr grün...
[ 27 September 2002, 09:48: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
also leute, wie siehts nun aus, was soll dieser twister denn so bringen?
-
was in der CCG Inside? och ne, dann hat oder wird sich der oli aber gefreut haben...
-
nach meinem wissen ist ein töen von 15% erlaubt und das hane die serienscheiben schon:(
-
ja eigentlich sind ja die scheiben angetönt... aber mir gefält dieser grünschiemer nicht... blau oder grau wäre edler...
cosmo: klar gilt das am dienstag, will genau wegen dem nur die hinteren tönen lassen sonst hätte ich die vorderen auch gleich in auftrag gegeben...
-
zum glück sind geschmäker verschieden, also ich muss sagen dass der wagen wirklich top ist...
-
und die seitenscheiben?
-
hallo zusammen
habe mal abgeklärt bei uns wegen scheiben tönen, nun egal wieviel man tönt es wird ne schweine teure busse geben. Also hab ich mir folendes überlegt(das ich das kann
) VW bietet Windschutzscheiben an mit nem Blendschutzstreifen, gibt es denn auch die Fahrer und Beifahrerscheiben in einer anderen farbe weil der Grünstich ist nicht gerade das wahre... also in nem Graustich oder Blaustich?
Wenn ht jemand so ne bestellnummer und denn preis?
Also Windschutzscheibe, Fahrer- und Beifahrerscheiben...
Danke jetzt schon mal...
-
Little Luzifer? boaahhhahaha!!!
also du hast post.....
-
grüss gott.... doch doch, da gibt's a bissl was... bekömst jetzt de post... aber wo haste den email...
-
bin auch deiner meinung blue, so sieht es wirklich wie ein böses gesicht aus... mein kompliment... E36, welcher ist das? 5er? also mit ringen?
-
mal gucken ob meine weissen dicht sind.... reicht nähmlich schon wenn ichs nicht bin...