Werde ich heute noch ausprobieren. Du meinst den dicken Schlauch, kurz vor dem Ansaugrohr wo er GAs gibt, oder?
Beiträge von Josef
-
-
ICh hab weiter geschaut, zwecks Nockenwellenstellung, aber ich dachte man kann das Nockenwellenrad mit der Hand und etwas Kraft drehen. Aber geht nichts. Ich hoffe mal da ist kein Lager kaputt, oder ist das normal(oder hab ich zu wenig Kraft).
-
ES war urplötzlich. Ich hab ihn nicht mal abgestellt. Und bei lamgsamen Gasgeben geht er einigermasen nur bei Volgas fast gar nicht. Wie wenn er irgendwo falsche Luft saugen würde und die ihm zu viel wird
-
Hallo an alle. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh fuhr heute mit meinem G60ein bisschen rasant. Beim erneuten tretten des Gaspedals ging der Motor nur noch wie einer mit 55PS. Der G_lAder läuft noch genauso laut mit und bei langsamen Gasgeben dreht er auch noch aus. Was kann das sein? Ich dachte erst an einen Unterdruckschlauch oder doch der Lader. Beim ersten Hineinschauen fiehl mir aber nicht auf. Ich bin für jeden Tip dankbar.
-
Ich habe auf der Seite vom Doc gelesen das es nicht schlecht wäre wenn man zwischen dem G-Lader und dem LLK eine Art Fliegengitter einbauen würde, um bei einem Lagerschaden den Motor und den LLK durch die Metallstücke nicht zu zerstören. HAt irgendjem,and sowas schon drinnen. Wie soll das hinhauen? Etwa Schlauch auseinander Gitter rein, verschrauben. Wahrscheionlich ziehts das Gitter durch oder wenn es zu dick und stabil ist nimmt es Leistung ohne Ende.
MFG Josef