Hab ich eigentlich jedes mal, aber sie taucht nur sehr kurz auf und verschwindet dann wieder... Die Antwort wird aber korrekt übernommen!
Beiträge von NoLimit
-
-
Okay! Freut mich!!
Und was macht der Druck? -
Also ich fahr meinen TEC-Lader nun schon fast 2 (ganze) Jahre und hab mit dem 71´er LR immer noch ein gutes Bar Ladedruck.
Ich hab aber auch schon gehört das es drauf an kommt wer den bei TEC macht. Ich hatte den über T. Stingl dort richten lassen, nachdem es mir die Simmerringe rausgedrückt hatte... Vielleicht hab ich da ja auch nen besonders guten bekommen weil Stingl ja die Teile auch im Rennen gefahren hat und da praktisch Stammkunde bei der Laderüberholung war. -
Wie soll denn das Abdrehwerkzeug aussehen? Und was soll das machen?
-
Versuch doch einfach mal die SUCHE Funtion hier im Forum. Über das Thema gibt´s hier jede Menge postings ...
-
Wo genau wohnst denn? Vielleicht kann ich mir das ja mal angucken ...
-
Dann ist das wohl auch mein Probelm.
-
Der CO war vielleicht im Stand ok. Aber bei Vollast kann ich mir das nicht vorstellen!
-
Am Motor selber ist bisher noch nichts gemacht. Ausser der Ansaugkrümmer innen poliert...
Aber ich hab vor mir noch nen Zylinderkopf zu richten. Den könnt ich mir hier im Geschäft machen. Also planen, Ventile einschleifen, Brennräume polieren usw.
Bisher ist eigentlich nur der Ladedruck auf 1 Bar erhöht und anderer Chip drin. Und der grosse LLK folgt demnächst. -
Mit den grauen? Oder welche würdest empfehlen? Ich hab z.Zt. auf jeden fall die grünen drin...
Was würde denn passieren, wenn ich die blauen einbauen würde? Schaden kann´s ja eigentlich nicht, oder?
[ 15 November 2002, 15:13: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Willst Du damit sagen ich hätte die nicht???
[ 15 November 2002, 15:04: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Wenn Du mit nem GTI SG gefahren bist dürfte er verdammt mager gelaufen sein da ja der Ladedruck nicht verrechnet worden ist.
Ich tipp da mal auf nen Motorschaden... -
Würden eigentlich die blauen Düsen vom Cossi 4x4 auch in den PG Motor passen? Sind ja zumindest auch mal von Bosch...
-
Das weniger gepostet wird hab ich auch schon gemerkt. Entweder bin ich der einzige der noch Probleme mit dem Corri hat, oder keinen interessiert das so richtig. Außer ein paar Ausnahmen die sich wirklich noch Mühe geben.
Find das eigentlich schon schade, den das Forum hier ist ja schon echt ne feine Sache!!! -
FRank-GTI Wie bekommt man denn ne gelbe karte hier?? *g* Hab ich noch nie gesehen...
-
Auch kein schlechter Tipp!!!
-
Wie wärs denn wenn man die Kerben schleifen würde? Wenn mir mal jemand solche Stäbe zukommen läßt, dann versuch ich das gern mal ...
-
Check doch mal den Schlauch der von der Drosselklappe zu Deinem Steuergerät geht. Wenn der irgendwo etwas porös ist kann das genau deine Probleme geben.
-
Kannst dann ja vielleicht mal posten was die Dinger gekostet haben. Ich muß da auch dringend was machen sonst erfrier ich womöglich noch *g*
-
Das Gerät gefällt mir auch, aber leider nicht der Preis *g*